>
Profile square

redpaddy

9211

#
Bitte morgen einen Support hinlegen wie gegen Bröndby! Es ist ein extrem wichtiges Spiel und wir sollten das Team von der ersten bis zur letzten Minute lautstark unterstützen. Ich denke, das Team braucht uns momentan noch mehr wie sonst, da sie die englischen Wochen noch nicht so gut verkraftet und mit der Hilfe von uns doch noch einige Prozent mehr rauskitzelt. Von daher sollten wir auch in Phasen, wo es nicht so gut läuft, immer bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Sollten wir morgen abend 13 punkte haben, könnten wir doch etwas beruhigter in die nächsten Wochen blicken! Wir können uns ja gegen Bielefeld 45 Minuten ausruhen.
Gruß paddy (Dauerkarte Block 32A)
#
@exil-adler
Überweisung bis 20.10!
Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten!
Gruß paddy
#
Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte?
Gruß paddy
#
Zidan wäre mir zwar lieber, aber ich denke der Thurk wird sich bei uns richtig reinhängen und mit ama gut harmonieren! Und außerdem ist er ein Frankfurter Bub! (genau genommen der zehnte nach oka, ochs, jones, reinhard, cimen, chaftar, streit, russ und toski, die entweder aus der eigenen Jugend bzw. aus der näheren hessischen Umgebung komme ). Deswegen würde ich einen Transfer befürworten!
Gruß paddy
#
Tor: Pröll
Viererkette: Ochs Vasoski M.Friedrich Reinhard
DM: Jones und Chris
OM: Bastürk
RA: Streit
LA. Zidan
MS: Amanatidis
#
Ich würde an deiner Stelle um spätestens 8 Uhr morgen früh dort sein. Dann zählst du alle durch und wenn du nicht mehr wie 1299 Leute vor dir stehen hast, bist du glücklicher Besitzer einer Eintrittskarte bei unserer geliebten Eintracht!
#
Hallo Niels,
jetzt hast du ne PN!
#
Servus! Hab 2 Sitzplätze im Gästeblock 18.4. für das Spiel in Lautern und kann auch nicht hin, da ich kein Urlaub bekomme. Hab 32 Euro für die beiden Karten bezahlt. Übergabe auf jeden Fall am Samstag im Stadion beim Spiel gegen BVB. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN bis spätestens morgen abend um 19 Uhr.
Gruß Paddy
#
Servus. Habe noch 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock 18.4. zu je 16 Euro. Bei Interesse Übergabe am Samstag im Stadion!
Gruß Patrick
#
Ich hätte gerne 3 Karten. Schreib dir gleich ne E-Mail!
Gruß Patrick
#
Bitte, bitte, bitte nicht!!!
HB, nimm 2,5 oder maximal 3 Millionen, fahr nach Hamburg und du kriegst garantiert Bernardo Romeo und Alex Meier! Und dann fährst du noch nach Cottbus und bringst den Moki mit! Hätten mir ne geile Truppe! Deswegen noch einmal: Bitte, bitte, bitte erspare uns den zweiten Berliner! Der eine ist schon schlimm genug!
Gruß paddy
#
Ich hoffe auch sehr, dass Moki kommt. So ein guter Fußballer wie er ist, kann man nicht genug in der Mannschaft haben. Und wir hätten endlich mal wieder einen echten Spezialisten für Standards. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Sollte er wirklich für 500.000 zu haben sein, sofort verpflichten!
Gruß paddy
#
Sollten wir eher einen Spitzenmann für die Abwehr oder für den Angriff holen?
Falls wir irgendwie Bernardo Romeo bekommen könnten, sollte HB meiner Meinung nach sofort zuschlagen. Ist ein echter Knipser, was er am Anfang seiner Hamburger Zeit ja oft bewiesen hat.
Was macht eigentlich Sammy Kuffour? Das gibts doch nicht, dass ein Spieler seiner Klasse keine Angebote aus der Bundesliga hat. Er ist ablösefrei und gehört sicher auch nicht zu den absoluten Spitzenverdienern bei den Bayern. Ich denke mit 1,2 bis 1,5 Mio Euro Gehalt wäre er zu bekommen. Das wären meiner Meinung nach zwei Spitzenleute, über die ich mich wirklich als Neuzugänge freuen würde. Aber beide sind sicher finanziell nicht machbar. Ich kann mich einfach nicht mit den Namen Rehmer oder Hajto anfreunden und hoffe immer noch schwer, dass uns das erspart bleibt!
Im Mittelfeld wäre ich eher für Mokhtari als für Lisztes, da er ein Frankfurter Junge ist und wir dann endlich wieder einen guten Elfmeter- und Freistoßschützen hätten. Huggel können wir uns sparen, da wir im DM mit Preuß, Chris, Cimen und Schur schon sehr gut besetzt sind!
Also Kuffour oder Romeo + Mokhtari!

Pröll
Ochs Vasoski Kuffour (Chris) Spycher
Preuß Chris (Cimen)
Mokhtari (Meier)
Cha Romeo(Copado, van Lent) Jones

Eine super Truppe!
Gruß paddy
#
War Wolfsburg mit Hanke nicht zufrieden und hat ihn nach Gladbach weiterverkauft?
Gruß paddy
#
Grundsätzlich hat er schon recht. Die Galaxy, die wirklich keine Sau interessiert und eh nur den Platz kaputt macht, hat zusammen mit FFH ne große Party gemacht. Und die Nationalmannschaft macht die offizielle Eröffnung. Nur die Hauptattraktion, unsere Eintracht, macht kein offizielles Eröffnungsspiel in diesem herrlichen Stadion. Das verstehe wer will! Aber vielleicht wird ja noch kurzfristig ein Spiel gegen Real Madrid im Juli ausgemacht!
Gruß paddy
#
Tor: Pröll (Nikolov)
rechts hinten: Ochs (Huber)
links hinten: Reinhard (?)
Innenverteidigung: Chris (Chaftar)
Innenverteidigung: Vasoski (?)
def. Mittelfeld: Cimen (Schur)
rechtes Mittelfeld: Cha (Lexa)
linkes Mittelfeld: Köhler (?)
off. Mittelfeld: Copado (Weissenberger)
Sturm: van Lent

Diese Spieler würde ich abgeben:
Hoffmann, Keller, Beierle, Wiedener, Dragusha, Frommer, Husterer, Pulijz, Meier (leider zu teuer)

Neuzugänge:
1 bundesligaerfahrener Innenverteidiger (aber bitte nicht Rehmer!!!)
hinten links: Voigt (oder doch Rau?)
defensives Mittelfeld: Preuß
ein linker Mittelfeldspieler (oder Reinhard vorziehen und noch ein linker Verteidiger)
als Spielmacher noch Mokhtari (Copado kann ja auch im Sturm spielen)
Ganz wichtig wäre auch, dass Jones bei uns bleibt. Ich bin wirklich begeistert von ihm!

Gruß paddy
#
Alexander Voigt wäre sicher eine gute Wahl. Ich sehe ihn hinten links in der Viererkette und da haben wir sicher einen neuen Spieler nötig. Denn ich hoffe nicht, dass der Vertrag von Wiedener in Liga 1 verlängert wird (wobei auch ich als großer Kritiker seine Leistung in den letzten 4-6 Spielen anerkenne). Also ich denk, da er ja ablösefrei ist, wir können nicht viel falsch machen! Mir wäre ein Tobias Rau zwar auch lieber, aber das wird wohl eher Wunschdenken sein!
Gruß paddy
#
1. Copado kommt ja sicher bei Aufstieg.
2. Jones müssen wir unbedingt halten!
3. Wir brauchen neben Vasoski noch zwei gute Innenverteidiger! Von Hofmann halte ich persönlich nicht so viel und würde in der 1. Liga nicht unbedingt auf ihn bauen!
4. Für die linke Seite brauchen wir noch Verstärkung! Da haben wir außer Reinhard nicht viel zu bieten. Ich denke Köhler wäre in der 1. Liga überfordert. Mein Favorit als Linksfuß wäre Coulibaly von Freiburg. Technisch stark, körperlicher robust und einen super Schuß. Und könnte auch als Spielmacher eingesetzt werden!
5. Fürs defensive Mittelfeld wäre natürlich Christoph Preuß neben Chris optimal.
6. Über eine Verpflichtung von Grammozis wäre ich nicht gerade erfreut. Wir sind nämlich mit Ochs, Huber, Cha und Lexa auf der rechten Seite gut besetzt.
7. Noch was zum Thema JayJay Okocha: Würde gerne wissen, ob sein Vertrag Ende der Saison ausläuft oder hat er noch ein Jahr Vertrag? (Zolo, bitte übernehmen!).

Gruß paddy
#
Schon wieder so ein Drecksack von Schiedsrichter. Russ geht zwar extrem dumm hin, aber unsere Eintracht würde niemals so ein Elfmeter bekommen. Ich bin schon wieder kurz vorm Austicken!
#
Ich hätte mal eine Frage: Am Sonntag gehe ich mit meiner Frau und meiner Tochter zum Saisoneröffnungsfest. Da ich weiter weg wohne und immer nur ins Stadion nach Frankfurt fahre kenne ich mich in der Umgebung nicht so aus. Ist irgendwo in der Nähe des Waldstadions ein Schwimmbad bzw. wo ist das Nächste Schwimmbad? Will nämlich mittags mit meiner Familie ins Schwimmbad, wenn das Wetter mitspielt! Würde mich sehr über eine Info freuen!
Gruß paddy