redpaddy
9310
Schlimm genug, wenn Funkel wirklich Trainer werden sollte. Aber das Allerschlimmste daran wäre, dass wir höchstwahrscheinlich wieder den Nikolov die ganze Runde ertragen müssten. Eine ganze Runde Nikolov und Funkel-Defensiv-Fußball halt ich nicht mehr aus! Herr Bruchhagen bitte nicht! Habe mich sehr über die Weissenberger-Verpflichtung gefreut, da er wirklich ein guter Fußballer ist. Und jetzt das!
Gruß paddy
Gruß paddy
Als ich gestern gelesen hatte, Köln trennt sich von Cichon, Dogan und Sichone, dachte ich auch gleich an eine Verpflichtung von Moses Sichone. Der hat im Aufstiegsjahr überragende Leistungen gebracht, nur in dieser Saison hat er nicht mehr an die Leistungen anknüfen können. Ich kenne einige Kölner Fans, die mit seinem Abgang nicht einverstanden sind. Der ist auch noch jung und würde uns sicher weiterhelfen!
Gruß paddy
Gruß paddy
Wiese ist einer der besten Torhüter der Bundesliga. Und wir hatten 31 Spieltage lang einen der schlechtesten Torhüter der Liga drin. Ich mag den Wiese auch nicht besonders, denn er ist ein ganz arroganter Schnösel. Aber wenn man so einen jungen, bärenstarken Torhüter kriegen kann, dann sollte man ihn verpflichten.
Wiese Nr. 1, Pröll Nr. 2, Nikolov nach Moskau!
Gruß paddy
Wiese Nr. 1, Pröll Nr. 2, Nikolov nach Moskau!
Gruß paddy
Ich fahr mit dem WET mit 3 weiteren Personen um 12.14 Uhr ab Eberbach über Mosbach-Neckarelz und Heilbronn nach Stuttgart-Hbf. Ankunft 13.43 Uhr.
Nun habe ich gelesen, viele Eintrachtfans kommen um 13.41 Uhr an. Nun meine zwei Fragen:
1. Kommen die in Stuttgart-Hbf an oder fährt deren Zug bis nach Stuttgart-Untertürkheim?
2. Wie weit ist es vom Hbf zum Stadion?
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Gruß paddy
Nun habe ich gelesen, viele Eintrachtfans kommen um 13.41 Uhr an. Nun meine zwei Fragen:
1. Kommen die in Stuttgart-Hbf an oder fährt deren Zug bis nach Stuttgart-Untertürkheim?
2. Wie weit ist es vom Hbf zum Stadion?
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Gruß paddy
@m4ce
Tor: Pröll
Viererkette von rechts nach links:
Preuß-Nascimento-Russ-Reinhard
3er Mittelfeldreihe mit Lexa Schur Chris
Spielmacher hinter den Spitzen: Copado
Sturm: Cha Frommer
Wenn mir einen guten linken Mittelfeldspieler kriegen, dann soll der spielen, hauptsache ich muß den Kreuz nicht mehr ertragen!
Du brauchst mir auf jeden Fall nicht zu erklären, dass der Chris nicht unbedingt der optimale linke Mittelfeldspieler ist, wobei er durchaus beidfüßig schießen kann.
Ich habe einfach mal eine Aufstellung gemacht, die für die 2. Liga realistisch wäre!
Gruß paddy
Tor: Pröll
Viererkette von rechts nach links:
Preuß-Nascimento-Russ-Reinhard
3er Mittelfeldreihe mit Lexa Schur Chris
Spielmacher hinter den Spitzen: Copado
Sturm: Cha Frommer
Wenn mir einen guten linken Mittelfeldspieler kriegen, dann soll der spielen, hauptsache ich muß den Kreuz nicht mehr ertragen!
Du brauchst mir auf jeden Fall nicht zu erklären, dass der Chris nicht unbedingt der optimale linke Mittelfeldspieler ist, wobei er durchaus beidfüßig schießen kann.
Ich habe einfach mal eine Aufstellung gemacht, die für die 2. Liga realistisch wäre!
Gruß paddy
Kann mir jemand darüber Auskunft geben wie es in Stuttgart in der Gästekurve aufgeteilt ist? Gibt es Steh- und Sitzplätze für die Gästekurve? Gibt es einen Stehplatzblock für uns oder mehrere? Ich habe am Freitag ne E-Mail an den Kartenservice geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten! Wäre für eine Auskunft dankbar!
Gruß paddy
Gruß paddy
Servus, wir sind aus dem Landkreis Miltenberg und fahren mit dem Zug nach Lautern. Wir haben Karten für Block 1. Nun meine Frage: Ich denke die meisten von euch fahren auch mit dem Zug. Wann seid ihr in Kaiserslautern am Hauptbahnhof? Dementsprechend werden auch wir den früheren oder späteren Zug nehmen. Mit dem früheren wären wir um 13.00 Uhr in Lautern, mit dem späteren um 14.00 Uhr. Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß paddy
Gruß paddy
@SGE1981:
Danke für die Auskunft. Weißt du zufällig ob die Reihe 1 ganz oben ist oder ganz unten? Ich wollte nämlich in Block 97 ziemlich oben hin. Letzte Runde hatte ich ne Stehplatz-DK in Block 93, wollte jetzt aber hin und wieder mein 4-jähriges Kind mitnehmen und von daher ne Sitzplatz-DK kaufen. Ansonsten ruf ich morgen mal beim Eintracht-Fanshop an, die werden sicher bescheid wissen.
Gruß paddy
Danke für die Auskunft. Weißt du zufällig ob die Reihe 1 ganz oben ist oder ganz unten? Ich wollte nämlich in Block 97 ziemlich oben hin. Letzte Runde hatte ich ne Stehplatz-DK in Block 93, wollte jetzt aber hin und wieder mein 4-jähriges Kind mitnehmen und von daher ne Sitzplatz-DK kaufen. Ansonsten ruf ich morgen mal beim Eintracht-Fanshop an, die werden sicher bescheid wissen.
Gruß paddy
Gruß paddy