>
Profile square

redpaddy

9216

#
Interessant, dass sich mindestens 90 Prozent in diesem Thread auf die Seite von Funkel schlagen ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Wenn ich dran denke, dass ein Rehmer wieder sein Unwesen treibt auf der rechten Seite und der Albert daheim sitzt, wird mir schlecht! Ich möchte einfach mal wissen, was die wirklichen Gründe dafür sind, die Leistung ist es auf jeden Fall nicht!
Pro Albert Streit, auch wenn ich vielleicht der einzigste bin
#
Nikolov
Russ - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink - Chris
Streit - Meier
Amanatidis - Takahara

Wenn Ochs nicht kann, wäre meiner Meinung nach Russ eine Alternative auf Rechts. Oder halt auf Dreierkette umstellen

Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Russ - Fink - Spycher
Streit - Meier
Amanatidis - Takahara
#
Bin überglücklich über diesen Sieg, die Anspannung nach dem 2:3 Anschlusstreffer war wieder so groß, dass mir beim Tor von Marcel Heller Freudentränen übers Gesicht liefen. Jetzt freuen wir uns erstmal und kosten diesen Sieg aus. Mit einem Sieg am nächsten Samstag gegen Bochum könnten wir schon für eine Vorentscheidung im Abstiegskampf sorgen. Denn Mainz spielt in Hamburg und Bielefeld in Wolfsburg. Wenn die beiden gleichzeitig verlieren, ist bei 7 Punkten Vorsprung 4 Spieltage vor Schluß und bei dem Restprogramm der beiden normal alles klar. Aber ich kenne auch unsere Eintracht. Wenn sie vorzeitig alles klar machen kann, und noch dazu ein Heimspiel gegen einen vermeintlich kleinen hat, weiß man ja normal, dass wir so ein Spiel nicht gewinnen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand! Desweiteren muß ich als nicht unbedingt Funkel-Befürworter meinen Respekt aussprechen, für diese doch recht ansprechende Leistung mit dieser nicht gerade Topelf heute. Aber trotzdem hoffe ich, dass Albert Streit den Denkzettel kapiert, denn wir brauchen einen Albert Streit in Topform. Deswegen hoffe ich, dass sich AS und FF wieder zusammenraufen. Was nach der Saison passiert mit FF steht auf einem anderen Blatt und interessiert in der momentanen Situation überhaupt nicht!
Überglückliche Grüße von paddy
#
Wer das Spiel heute gesehen hat, kann nur zu einem Ergebnis kommen:
Danke Marko Rehmer für das bisher geleistete, aber es reicht einfach nicht mehr für Liga 1!
Gruß paddy
#
@propain
So siehts aus. Ich freu mich einfach über diese wichtige Führung in diesem 6 Punkte Spiel und meine Meinung über Funkel ist nicht von einem Spiel abhängig. Es geht um die Eintracht und nicht um Funkel oder Streit! Trotzdem pro Albert Streit in Topform!
#
Herrlicher Kopfball von Vasi nach super Freistoß Köhler. Hat geil ausgesehen wie die ganze Kurve hoch ging hinter dem Tor
#
Tor Bielefeld. Lag jetzt in der Luft, weil wir uns komischerweise wieder total zurück gezogen haben. Ich kapier es einfach nicht!
#
Hab das Spiel drauf bei Arena. Da geht heut was. Bielefeld extrem schwach. Wir bestimmen das Spiel. Tor total abgezockt gemacht von Ama! Auswärtssieg
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Ama Fußballgott
#
Wenn du das Thema neuer Trainer schon bringst:
Ich wäre dann eher für Thomas von Heesen. Aber um mal einen ganz neuen Namen ins Gespräch zu bringen:
Wie wäre es mit Stefan Effenberg? Der wäre zumindest für die Borussia bereit gewesen und ein Spieler, der solch große Erfolge vorweisen kann, könnte ich mir sehr gut als Trainer vorstellen. War nur mal so ein Gedanke von mir, ich wäre halt für so einen jungen unverbrauchten Trainer. Oder auch Guido Buchwald! Bin halt der Meinung man sollte dann mal neue Wege gehen und nicht immer die üblichen Verdächtigen nennen!
Gruß paddy
#
Schon faszinierend, wie jetzt auf einmal alle auf Albert einschlagen. Tatsache ist, Albert ist mit Abstand unser bester Spieler, der in letzter Zeit sein Potential nicht abruft. Aber warum ruft er es nicht mehr ab, warum ruft Alex Meier es nicht mehr ab, warum ruft Ama es nicht mehr ab, warum wird Köhler immer schlechter usw. Der Funkel hat diese Mannschaft nicht mehr im Griff und muss schnellstmöglich weg, bevor er noch mehr Unheil anrichtet. Ich bin halt niemand der auf jede Meldung anspringt und bin der gleichen Meinung wie MM. In der Vorrunde wurde unser Albert bei guter Leistung von allen geliebt, kaum macht er ein paar schlechte Spiele ist er der Sündenbock. Macht euch mal eure Gedanken, ob es wirklich an Albert liegt oder ob vielleicht doch unser sportlicher Leiter, wie in Ama so schön nannte, schuld an der ganzen Situation und an diesem unansehnlichen Fußball ist ?
Gruß paddy
#
Ich habe inzwischen richtig Angst vor dem Spiel am Samstag. Denn nach dieser Woche glaube ich, dass wir uns von einer Niederlage nicht mehr erholen werden! Danke FF!
#
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man unseren besten Scorer aus dem Kader verbannen kann. Desweiteren frag ich mich, warum spielt Albert in letzter Zeit so gehemmt? Da stimmt doch wirklich irgend etwas im Verhältnis Trainer zu Mannschaft nicht. Da reicht allein schon das Interview von Ama am Dienstag in der FR um zu sehen, dass es einfach nicht mehr passt und man schnellstmöglich einen Schlußstrich ziehen muss. Spätestens nach diesem Interview und nach diesem schlechten Witz mit Alberts Verbannung sollte dies auch dem letzten klar sein. Ama und Albert sind Spieler die ihre Meinung vertreten und auch mal den Mund aufmachen, was unserem Herrn Funkel ja absolut nicht passt (siehe Copado!) Es gibt nur eine Lösung: Funkel raus! Und von dieser Meinung bin ich auch bei einem Sieg am Samstag nicht mehr abzubringen!
Gruß paddy
#
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Der will jetzt nur irgend etwas machen um seinen ***** zu retten. Auch ich als großer Albert Streit-Fan muß sagen er hat ja in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, aber ihn aus dem Kader zu streichen ist ja wohl die Höhe. Ich hab mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen raus gehalten, aber jetzt bin ich wirklich schockiert! Thurk, Streit, Ama. Wieviele Baustellen will unser hoffentlich bald Ex-Trainer noch aufmachen im Abstiegskampf?
Gruß paddy
#
Alles gute Albert, verletzungsfrei bleiben, wieder die Form der Vorrunde bekommen, dann kommt auch irgendwann die Einladung zur Nationalmannschaft! Bin froh einen so guten Spieler bei uns zu haben!
Albert bitte bleib für immer bei uns, nicht wie dein Kollege aus Bonames!
Gruß Paddy
#
Servus. Hast ne PN
Gruß Patrick
#
Jetzt gib doch mal einer eine Antwort, der schon reingekommen ist:
Was muss man eingeben?
Bei mir kommt die Meldung: Verbindung zu WS-9-eintracht-frankfurt
Access for/merchandising
Benutzername: ...........
Kennwort: ............

Hab schon alles versucht! Komm nicht rein!

Bitte um Antworten! Danke!
#
Toller Support (bis auf die ersten 15 Minuten in Halbzeit 2), alle Fans wieder vereint, gutes Spiel unserer Eintracht. Nach dem Grottenkick gegen Bielefeld, den gegenseitigen Beschimpfungen der Fans, dem Auspfeifen der eigenen Mannschaft, war es heute einfach wieder ein super Nachmittag und ich bin auch trotz der verschenkten zwei Punkte aufgrund der wiederhergestellten Gemeinschaft untereinander hochzufrieden nach Hause gefahren! Gemeinsam sind wir stark! Und wir können uns auf noch drei weitere Fußballfeste vor ausverkauftem Haus freuen! Diese Mannschaft hat unsere Unterstützung für das, was sie bisher geleistet hat, aber auch absolut verdient!
Danke Fans! Danke Eintracht!
Gruß paddy
#
Hier mal meine ganz objektive Meinung:
Also ich gehe ins Stadion, weil ich meinen Verein Eintracht Frankfurt ganz tief in meinem Herzen habe und auch weil ich unsere bombastische Stimmung bewundere. Von daher habe ich es auch nicht übers Herz gebracht, der ersten Halbzeit fern zu bleiben und habe 90 Minuten dauersupportet. Habe aber auch vollstes Verständnis für die Boykottler und wünsche mir auch, dass der Boykott den gewünschten Erfolg gebracht hat. Desweiteren muss ich sagen, dass der Support in Halbzeit schon sehr darunter gelitten hat und ich die Boykottler wirklich vermisst habe. Und die Fans die unsere Mannschaft auspfeifen sind auch die, die unsere Boykottler auspfeifen und 10 Minuten vor Spielende abhauen. Auf die kann auch ich verzichten! Ich sitze in Block 32a und habe auch bis 10 Minuten nach Spielschluß unsere Mannschaft gefeiert. Von daher ein Aufruf an alle: Es ist gestern ziemlich viel zusammen gekommen, aber beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund sollten wir wieder alle zusammen für unseren Verein Eintracht Frankfurt da sein und supporten und nicht pfeifen! Denn diese Pfiffe hat unser Team, dass uns schon so viel Freude bereitet hat diese Runde, wirklich nicht verdient!
Gruß paddy
#
@Dr. Ball
Wollte nur nochmal verdeutlichen, wie verdammt wichtig dieses Spiel morgen ist! Und man hat gegen Bröndby gesehen, was supportmäßig möglich ist! Auch über 90 Minuten! Klar sind wir im Gegensatz zu anderen Vereinen auch an schlechten Tagen immer noch lautstärker, aber wir sollten morgen einfach alle an unsere Leistung gegen Bröndby anknüpfen!