>

RedZone

39356

#

KronbergerAdler schrieb:
wie ist das eigentlich mit den rücktrittsmodalitäten?  

Bei dir würde ich sagen: ABsagen bis 24 Stunden vorher = ein Kasten Bier für den Bus...schon eingekauft? *fg*
#

anno1899 schrieb:
Mein Tip 12 Stunden Zugfahrt und 1:2 das Spiel und wieder 12 Stunden Zugfahrt.

denk dran anno, zurück müssen wir auch noch

tippe auf ein langweiles 0:0, hauptsache die fahrt & florenz wird lustig, abber das wird es sowieso.

Na denn, ab zum Nachtzug....
#

scheiß kommerz: ja
scheiss wm: nein!   .....wieder Weltmeister, Weltmeister sein DEUTSCHLAND!

*sing* ..wir sehn uns auf jeden Fall, am Samstag 1530 beim Bayernüberfall!
#
Wohl eher: Die Kommerzparade ist wieder da...
#
[big]NEWS-Frankfurt:[/big]

http://www.news-frankfurt.com/psnfr/fn/nfr/sfn/pdf_binary_load/SH/0/PageID/112437/EditionID/4/pdfname/20060217-NEWS-037.pdf
"Kann Eintracht die Betonabwehr knacken?"
*Mit dem HSV ist die beste Innenverteidigung der Liga zu Gast *
#
Meinen Glückwunsch!

hoffentlich hat die Stadt nach der WM nicht wieder alles vergessen... :neutral-face
#
GEZ, ist das ein neuer Virus *fg*

Da hilft wohl zukünftig nur die Ausrede: "Das Handy gehört nicht mir"
#
sieht wohl so aus, als hätte keiner weltweit tickets bekommen *g*

Jeder hängt nur im Warteraum rum
#

Wuschelblubb schrieb:
Übrigens glaube ich, dass ein Großteil der Stadionbesucher, bereits bei 2 Promille Probleme hätten, überhauptnoch dem Spielgeschehen folgen zu können. Respekt

Hauptsache sie singen laut...
#

nicole1611983 schrieb:
[...]Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach.

Mit solchen Aktioen wird die Situation nur noch verschlimmert. Friedlicher Protest ist wohl die bessere Lösung.

WET, Alkohol, abgesagtes Spiel, Hools, Gruppendynamik und jede Menge Aggressionen...so heil ist die Fussballwelt nun auch wieder nicht, wenn du als Lösungsvorschlag vom friedlichen Protest redest.

So nebenbei: Wir beziehen unsere Informationen zum Vorfall aus den gleichen Medien, die vor einem halben Jahr von 300 gewaltbereiten Hooligans/Fans in Sachsenhausen gesprochen haben.

Trotzdem: Die gesamte Aktion in Stendal ist natürlich zu verurteilen. Öffentliches und privates Eigentum wurde sinnlos beschädigt. Also weiteres Futter für den WM-Sicherheitswahn. Sinnlos finde ich aber auch, dass das Spiel zu spät abgesagt wurde, nur weil die Schiri's erst am Sonntag vor Ort waren und den Spielabbruch entschieden haben. Der Platz sah am Abend vorher genauso schlecht aus. Laienhafte Koordination würde ich sagen.

Rostocker "Problemfans" sind extrem gewaltbereit. Selbst erlebt in Belfast 2005 beim Länderspiel. Eben noch lustig drauf und im nächsten Augenblick, fliegen massig Aschenbecher und Gläser durch den Pub, weil ein nordirischer Gast falsch geguckt hat.        
#
Sehr auffällig: Sport Top, Rest Flop...

Wie war nochmal das Sprichwort: "Dumm kickt gut"
#
Miep, alles Gute zum Purzeltag, du alter Frankfurter Nordhesse *g*

Bis Samstag in lustiger Runde am GD.
#

OLF1899 schrieb:
aber es gab auf dieser Fahrt auch Zusagen ich weis es noch ganz genau....

Sicherheitshalber: Ich war's nicht...
#
Eine Lösung wäre einen Thread im Suche & Biete-forum einzustellen "Mitfahrer nach Dortmund am 28.2. gesucht"

Bahn ist auch nicht so schlecht, ab Mittwoch gibt es dort eine Sonderaktion: Einfache Fahrt deutschlandweit für 29€.
#

Brady schrieb:

OLF1899 schrieb:
( Gruß an Markus Botzum )
Ich kenn nur einen Gregor Botzum.....

den kenn ich auch, der ist es aber nicht

Tja OLF, wir drücken alle der Eintracht die Daumen und euch dann später bei der Tour. Wird ne harte Woche für euch auf dem Drahtesel, das ist sicher. Wo ein Wille ist auch auch Weg.
#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,397534,00.html

Irgendwie lustig, die Käsköppe: "Hilfe von Profis"...
#

frankfurt-mein schrieb:
p.p.s. wir haben vergessen für den/die busfahrer zu sammeln

Stimmt, aber die Busfahrer hatten auch vergessen, wie man vom HBF zur A3 kommt
#

KronbergerAdler schrieb:
Schmerzpervers!

Lumpebabbsack
#

markusNDH schrieb:
In den ganzen Zwischenrechnungen kommen immer glatte und gute Zahlen raus..das muss stimmen

Altes Klausurgesetz...glatte Zahlen oder einfache Brüche = richtige Lösung und wenn der Nachbar das auch hat, dann erst recht
#

propain schrieb:
Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.

Na klar...z.B. 1998: "sozialverträgliches Frühableben"
Unser KronbergBauer hat aber einen Satz geschrieben und hierfür gibt's eine gesonderte Kategorie: "Satz des Jahres"...*ätschiiii*