>

RedZone

39356

#

Befana schrieb:
[quote]
Frauen zum Gucke, und den Sauger dann zum Poppen? Muss nicht sein! Den Staubsauger kann man auch weglassen - hab ich gehört.

Falsch, Frau macht schön sauber, dann wird der Saugi weggestellt und dann gepoppt...
#

Befana schrieb:
Wird ja immer besser! Staubsauger scheinen hier ja ausgesprochen beliebte Sexobjekte zu sein. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass das auch mit Frauen gehen soll.

Jepp, ich finde nackte Frauen beim Staubsaugen auch total erotisch...
#

Befana schrieb:
...und der gesaugte Staub saugt die Feuchtigkeit auf oder was? Aber dann bilden sich doch Klumpen, im Beutel.

Kauf dir mal ein ordentlichen Staubstauger. Nicht diese Billigteile von Quelle, Aldi etc.

Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...
#
ne Runde staubsaugen *g*
#
müsste der Dativ (plural) sein, also Sportlern
#
Ich komm jetzt mal mit dem alten Mathematikerwitz "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" *g*, aber okay, wenn du die Vorgehensweise mit deinem Prof so abgestimmt hast.

Wenn du aber unbedingt Ultras mit dabei haben willst, wird es sehr schwer mit dem Fragebogen (vielleicht klappt's ja in M1, auch wenn dort nur der Name passt)

Gerade in Internetforen gibt es eine sehr günstige Alternative zu Rückantworten per Briefpost: emails und PNs...schon mal drüber nachgedacht?
#

Uni_Mainz schrieb:
Weil es mir um Fans generell geht und nicht um Mitgleider in Fanclubs - es ist nur so, dass man eben  leichter an Gruppen als an einzelne Personen herankommt - daher der Weg über die Fanclubs.

Falsch, du wählst einfach nur den bequemen Weg. Fans (und auch Ultras ) findest du z.B. im Stadionumfeld vor Heimspielen oder in Fussballkneipen etc. Sicher alles sehr aufwendig und kostspielig, aber hilft es dir wirklich weiter wenn du ein EFC-Vorstandsmitglied deinen Fragebogen ausfüllen lässt?

Nächste Frage: Gibt's deutschlandweit überhaupt eine Ultragruppierung, die deinen Fragebogen ausfüllt? UF kannst du jedenfalls vergessen.
#
Der grösste EFC ist, so glaube ich, mit über 300 Mitgliedern der EFC "Adlerhorst" Stadtallendorf

Das angesprochene "Qualitätsproblem" hat fast jeder größere EFC, auch die Ultras machen da keine Ausnahme. Leider fährt nicht jeder gerne auswärts, es fehlt das Geld, die Zeit oder es ist einfach nur "in" EFC'ler bzw. Ultra zu sein.
#
Beurteilung zum Waldstadion:

"Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main: DEUTLICHE MÄNGEL Staudruck: Fantribünen mit Rettungstoren. Große Fallhöhe von unterer Rangabgrenzung zum Spielfeld. Evakuierung: Ungünstige Eingangsgestaltung. Fluchtwegführung von den Logentribünen nur über den Innenbereich. Steiler Oberrang mit langen Treppen mit geringer Stufentiefe. Niedrige Brüstungen im Rang. Ausgangstor ungünstig auf langer Treppe platziert. Brandschutz: Vermeidbare Brandlasten. "

Quelle: Spiegel
#

Schobberobber72 schrieb:

RedZone schrieb:

Wie wär's im Gepäckraum. Wir legen dir auch noch ne Wolldecke hin

Wenn da auch die Getränkevorräte stehen, ist das gebucht

Nur das Leergut
#

Schobberobber72 schrieb:
Nun denn Leute, es gibt nun wirklich schöneres, als unter der Woche mit den Per-Sempre Idioten nach München zu fahren. *duck*

Also, wer nicht abspringt ist Oxxenbacher....hey...hey....

Wie wär's im Gepäckraum. Wir legen dir auch noch ne Wolldecke hin
#
Wirklich gute Fußballlektüre sind "fan geht vor" und Stadionwelt. Diese Hefte hebe ich auf und lese auch hin und wieder später mal darin.

Die letzte Ausgabe von 11 Freunde habe ich mir erstmalig wegen des frankfurter Stadionposter gekauft. Gelesen, das Poster rausgenommen und das Heft entsorgt. Schade um die 3€.  
#
Ich habe gerne Stimmung in der Gästekurve, also von mir aus gebe es da keinerlei Beschränkungen. Wir singen sowieso alles nieder...

Bei Risikospielen sind meist DH bei den Gästen nicht erlaubt.

BTW: Glaube die Fanbetreuer sind gerade im (wohlverdienten) Urlaub.
#

niemiec schrieb:
Wo spielt der Muskelmann jetzt eigentlich?

Co-Trainer bei Werder Bremen Jugend
#

Bembel-Kermit schrieb:
Eingabe "Fotos Schalke 2001".

Was habe ich gewonnen?

googlen ist soooo einfach.

Anno, wie wär's mit einem Schalke-Schal
#
jepp..sozusagen eine klassische WIN-WIN-Situation
#

AYeboah schrieb:
einigen wir uns einfach drauf..

- keine rechts/links-diskussion
- keine onkelz & sge, you never walk alone

Wenn dich der Thread bzw. die Onkelz eh nicht interessieren, poste einfach nichts.

Onkelz-CDs - immer in CD-Wechsler...
#
#
Du hast Post...
#
...und wenn es dir plötzlich nach den 5.Stunde schlecht wird? *g*

13:20Uhr Abfahrt ist eh schon sehr knapp bemessen. Ein mittlerer Stau oder Schneewetter auf der BAB und der Zeitpuffer ist weg.