RedZone
39356
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote]
Das kann ich nur bestätigen, habe, wenn es am Bahnhof darum ging, an die Schließfächer zu kommen, noch Getränke für die Rückfahrt einzukaufen oder mich einfach frei bewegen zu können, auch schon den Eintracht-Schal mit einem neutralen Schal vertauscht und das Trikot unter der Jacke verschwinden lassen. Es ist unglaublich, wie freundlich die Damen und Herren in Grün dann plötzlich sein können...
Wohl wahr, Kleider machen Leute. Kommt immer darauf an was persönlich wichtiger ist: Flagge zeigen oder ungehelligt von A nach B zu gelangen. Ich verstecke jedenfalls nichts, egal ob in M1 oder anderswo.
tucktuck schrieb:
Im Fernsehen kam die Stimmung warscheinlich genauso rüber wie sie war... nämlich gar nicht.
Naja, typisches heimisches Länderspielpublikum halt. Denke es waren 5000 Deutsche im Rang 2 und 3. Habe schon einen besseren Auswärtssupport gesehn. Das Stadion ist aber auch sehr weitläufig und wer weiss wo sie die Fernsehmicro's aufgestellt haben. Also tucktuck nicht vom Fernsehton auf die Stimmung im deutschen Block schliessen, denn wenn gesungen wurde, dann waren wir es.
Haltet euch fest: e-mail von meinem Autoversicherer....
"die Aktualität der Unruhen und Ausschreitungen in Paris und in den meisten
Großstädten Frankreichs hat nun auch die Kfz-Versicherungen in Deutschland eingeholt.
Auf diesem Wege möchten wir derzeit vor Reisen beispielsweise nach Paris warnen. Der "Automobilclub von Deutschland (AvD)" empfiehlt, bei Reisen nach Frankreich das Auto gegenwärtig lieber daheim zu lassen. Bei "Aufruhr und inneren Unruhen" werden Schäden durch Ihre Kasko-Versicherung und Ihren Schutzbrief in der Regel nicht abgedeckt.
Am Samstag findet das Länderspiel Frankreich gegen Deutschland in einem der betroffenen Pariser Vorstädte "St. Denis" statt und zahlreiche deutsche Fans werden das deutsche Team unterstützen. Wir möchten unseren fußballbegeisterten Kunden von einer Anreise mit dem eigenen Pkw dringend abraten. Stattdessen wollen wir unsere Kunden bei Vorlage der Eintrittskarte sowie einer entsprechenden
Bahnfahrkarte/Flugticket mit einem Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 20,- Euro nachträglich unterstützen.
Sofern Sie sich das Spiel anschauen und aktuell Kunde der deutsche internet sind, nutzen Sie unser Angebot. Reisen Sie sicher."
Mist wir fahr'n mit dem Bus.......:-|
"die Aktualität der Unruhen und Ausschreitungen in Paris und in den meisten
Großstädten Frankreichs hat nun auch die Kfz-Versicherungen in Deutschland eingeholt.
Auf diesem Wege möchten wir derzeit vor Reisen beispielsweise nach Paris warnen. Der "Automobilclub von Deutschland (AvD)" empfiehlt, bei Reisen nach Frankreich das Auto gegenwärtig lieber daheim zu lassen. Bei "Aufruhr und inneren Unruhen" werden Schäden durch Ihre Kasko-Versicherung und Ihren Schutzbrief in der Regel nicht abgedeckt.
Am Samstag findet das Länderspiel Frankreich gegen Deutschland in einem der betroffenen Pariser Vorstädte "St. Denis" statt und zahlreiche deutsche Fans werden das deutsche Team unterstützen. Wir möchten unseren fußballbegeisterten Kunden von einer Anreise mit dem eigenen Pkw dringend abraten. Stattdessen wollen wir unsere Kunden bei Vorlage der Eintrittskarte sowie einer entsprechenden
Bahnfahrkarte/Flugticket mit einem Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 20,- Euro nachträglich unterstützen.
Sofern Sie sich das Spiel anschauen und aktuell Kunde der deutsche internet sind, nutzen Sie unser Angebot. Reisen Sie sicher."
Mist wir fahr'n mit dem Bus.......:-|
Mr.No schrieb:
Hallo zusammen,
beim Spiel gegen Bilefeld musste ich meine Pay Clever Karte abegeben da diese zum wiederholten mal funktionuntüchtig war!
Ich weiß das es vor mir noch mehreren Personen genauso ging!
Die Dame sagte das man sich am Montag den 08.11.05 telefonisch melden würde, dies ist aber nicht geschehen!
Auf der Karte waren noch 50 € und die eigentlich doch nette Dame konnte mir keine Bescheinigung geben das ich die Karte bei ihr abgegeben habe!
Nun meine Frage, wurd eheute jemanden von der Kartenfirma angerufen oder ergeht es mehrern so wie mir????
Warum bist du nicht zum Stand am Block 16 gegangen. Anhand der letzten Aufladeaktion (diese ist zusammen mit deiner Kartennummer gespeichert) kann sofort an Ort und Stelle eine neue Karte mit dem altem Guthaben ausgegeben werden. Dauert keine 30sec.
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/051111/lienen.html
[...]Auch Trainer-Kollege Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt) kritisiert den Rauswurf: "Ewald hat einen anderen Abgang verdient. Sein Rauswurf war respektlos. Die Gründe für den Tabellenstand in Hannover sind erklärbar. Die haben sehr viele Verletzte. Da sieht man wieder, daß der ein oder andere Verantwortliche nicht aus dem Fußball-Geschäft kommt."
H96, was fur ein Tollhaus...
[...]Auch Trainer-Kollege Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt) kritisiert den Rauswurf: "Ewald hat einen anderen Abgang verdient. Sein Rauswurf war respektlos. Die Gründe für den Tabellenstand in Hannover sind erklärbar. Die haben sehr viele Verletzte. Da sieht man wieder, daß der ein oder andere Verantwortliche nicht aus dem Fußball-Geschäft kommt."
H96, was fur ein Tollhaus...
Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Ewald Lienen getrennt.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21230
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21230
Band 2: Die Bilder und Themen des Jahres 2005
Das Buch wird ab dem 12. Dezember 2005 ausgeliefert. Frühbucherpreis: 16,90 Euro
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_shop/index.php
Abo Stadionwelt, 10 Ausgaben 32,50€
Tipp: Beim Werbeabo inkl. Buch Faszination Fankurve Band 1
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=bestellung&action=abo