>

RedZone

39356

#
Es ist mal wieder soweit...

Der EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour zum Pokalspiel nach München am Mittwoch den 25.Januar 2006

Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck um 13Uhr und danach noch über Frankfurt Hbf, Südseite ca. 13:20Uhr.  

Preise:
EFCler 36 Euro inkl. Stehplatzkarte
NichtEFCler 39 Euro inkl. Stehplatzkarte

Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden.

Ihr könnt euch unter http://www.per-sempre.de eintragen (im Auswärtsforum, geht auch ohne Forumsanmeldung). Dann bitte mit E-Mailaddi + Zustiegstation (HBH oder GDE) - oder mir eine Mail bzw. PM senden.

mailto:redzone@arcor.de

Auf eine geile Auswärtsfahrt!
RedZone
#

Mensch Graefle schon wieder ein Jahr älter...na dann, alles Gute zum Purzeltag!

Fette Greetz
RedZone
#

saugrohr schrieb:
Klar liegt Duisburg am Rhein, aber Köln regelmässig im Rhein.

Tja, die Fanfreundschaft zwischen Köln und Duisburg fällt wohl ins Wasser
#
Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass die ca. 80 Frankfurter das Spiel um Platz 3 (Köln gg. MSV) ziemlich lustlos verfolgt haben. Bis zu jenen Zeitpunkt in der 2.Halbzeit als ein Duisburger Spieler von einem Kölnerfan angegriffen wurde. Das Spiel wurde dann ja auch für einige Minuten unterbrochen.

Erst danach sind wir aufgestanden und haben lautstark die MSV'ler unterstützt.
#

Jan_ffm schrieb:
naja, einerseits sollte man die spontane fanfusionaktion in der halle nicht zu überbewerten, da hier teilweis auch nur das einfache prinzip des gemeinsamen feindes zog, der einen dazu veranlasst, kurz- oder langfristig bündnisse zu schliessen bzw. in dem fall zusammen gegen die kölner zu singen bzw. für die zebras und uns, und nicht viel mehr.

Richtig, viel mehr war es auch nicht.

Beim Spiel zuvor gegen den MSV, haben wir die noch heftigst niedergesungen.

Dies war ein Hallenturnier, also bzgl. einer Fanfreundschaft mal bitte den Ball flachhalten.

Da denn, N8!
#

...is watching you!
#
Auf einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 und auf eine erfolgreiche Rückrunde!

RedZone
#

adlermo schrieb:

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.

Wo stand denn das jetzt schon wieder?

heute, 14:51
...oder such nach "dusselige"
#

adlermo schrieb:
Nur, warum sind die Treppen neongelb?

STimmt, eindeutig zu grellgelb...sieht aber sonst schon ganz hübsch aus.

Anbei noch ein paar Banner für den Oberrang...
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3198
(überhaupt ne ganz brauchbare Quelle für dich, EFC-OST)
#

mtk_adler schrieb:
Aber den Major der Marine kennst du noch oder?

Nee, ich war nicht bei den blauen Jungs
#

RobinAdler schrieb:

RedZone schrieb:
StHptFw

Was ist das?

Ups....StFw....ist halt alles schon länger her
#

RobinAdler schrieb:
Was schlägst du vor?

Na, las mal deine Kontakte zum BWK Koblenz aufleben oder schreib mal Petermann ne PN (StHptFw i.Ruhestand)
#

RobinAdler schrieb:
Würde sogar gerne in den San-Dienst gehen,will irgendwie andere Leute so behandeln,wie ich während der Krankenhaus-Zeit behandelt wurden bin!

Tja, dann ist der S1 bzw. S2 wohl der falsche Ansprechpartner. Wohl schwierig da Laufbahnwechsel (Heer->SanDienst), fängst ja quasi bei null an.
#

yeboahszeuge schrieb:
nix

entweder nur böller (schön laute) oder richtig geile raketen, was die vom aldi nicht sind...

Ist doch alles vorhanden....Böller: höllisch laut & günstig

http://www.aldi-sued.de/product_02/product_5214.html
#

yeboahszeuge schrieb:
Als ich jung war, ging in dieser Richtung fast gar nix: Gehorsam? Von wegen.

Tja, T5er auch dir hätten sie den Gehorsam schon beigebracht. Nach 2 Wochenenden ohne Heimfahrt wird jeder weich...oder sehr nachdenklich
#

yeboahszeuge schrieb:
Sagt mal, Ihr Ex-Bundler: Wie seid Ihr denn mit diesem Befehl-und-Gehorsam-Prinzip zurecht gekommen? Ich kann mir das irgendwie überhaupt net vorstellen.

Wenn man noch jung ist, geht das schon und nach der Grundausbildung ist alles halb so schlimm oder man hat sich dran gewöhnt. Zu viel denken (während der Dienstzeit) ist eh von Nachteil.
#
@all

na nochmal richtig kracken lassen, bevor es morgen bei Aldi die Böller zu kaufen gibt...
#

yeboahszeuge schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Dementsprechend plädiere ich in erster Linie für's nix tun und wenn sie mich unbedingt einziehen eben Bund.

Glaubst Dur wirklich, dass sie ausgerechnet Dich wollen?

Ab 2m wird man sowieso ausgemustert, da findet sich keine passende Uniform.
#

Dr.Ball schrieb:
... also zur zeit würde ich ganz klar zivildienst machen

Merke: Zivi's sind alles Weicheier und du willst doch kein Weichei sein
#

Schobberobber72 schrieb:
Äh, Du bist an Silvester aber net im Backstage!? Net, dass ich das vorführen muss

*freu* !!