>

RedZone

39356

#

anno1899 schrieb:
Wenn Du/Ihr es so toll findet mit dem zündeln, wieso steht dann noch der Betzenberg?

Fragen wird man ja mal dürfen!

Weil die beiden Bomben da den Stützpfeilern nicht hochgegangen sind!

Antworten wird man ja auch mal dürfen
#
Wir sind halt asoziale Frankfurter...

Also ich freu mich heute so sehr über die 3 Punkte, da sind mir die beiden Leuchtdinger scheissegal

AUSWÄRTSSIEG!
#
2. Nachtrag vom Samstag:

stadionwelt.de hat nochmal die besten Kurvenbilder zusammengetragen.

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3198
#
*sing*
Es sind noch Plätze frei, es sind noch Plätze frei...
#

ZoLo schrieb:
... man höre und staune, "ZoLo2"!

*lol*...tja, da hört der Spaß bei ZoLo aber ruckzuck auf

Na mal sehn, wann der "Cha12" kommt.....
#

schusch schrieb:
Da wird es auch Zeit, diesen "Betriebsunfall" Sportfeld endgültig vergessen zu machen. Spät genug. Immerhin.

Trotzdem verschwindet wieder einmal ein Traditionsname von der Bildfläche. Dabei ist es mir ziemlich Wurscht, ob der Name von der Nazis oder den Mainzelmännchen erfunden wurde.

Ich werde weiterhin Sportfeld und Waldstadion sagen und da kannst du dich meinentwegen auch auf den Kopf stellen, schusch.
#
Man darf auch nicht vergessen, dass diese t(r)euren Kunden uns die billigen Stehplätze gegenfinanzieren.
#
hey, beinahe überlesen

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Andy !!!
#
*würg* sieht nach C64 Grafik aus
#
Kauft euch das Buch "Lieder aus der Kurve", da sind die typischen Gesänge pro Verein abgedruckt und die Melodie ist auch dabei.

Schwarz-Weiß wie Schnee
Das ist die SGE...
(Melodie: The Banks of Sacramento)
#
Chrisden, kennt doch keiner...
#
Kann durchaus so lange dauern...
#
je nach Quelle und Verfügbarkeit kann das Stunden dauern bis der (Teile)-Download beginnt, also völlig normal. Eine DSL-Flat ist da über Nacht sehr hilfreich.
#

BartHess schrieb:
Das einzig ware: Amiga !!!

Das waren Zeiten, gell: "CNTL"-"AMIGA"-"AMGIA" .............*Affengriff*
#

Rheinadler schrieb:
PS3, XBox...sind das die Nachfolger des C64?

Das war doch der ZX81...das Ding sollte in den Rheinauen noch weit verbreitet sein
#
PS3 was sonst....im Sommer ist es soweit *freu*
#

Magnus1982 schrieb:
...an der Station "Frankfurt Stadion" (ehemals "Frankfurt Sportfeld") halten.

Na toll, wieder ein neuer Name im Stadionumfeld. Zum Ausgleich wird dann wohl das Gleisdreieck in Aramarkfeld umgetauft :-|
#

Jermainator schrieb:
PS: Ich hab es schriftlich von der Eintracht, dass ich meine Waffe Caprisonne aus oben besagten Gründen nicht ins Stadion mitnehmen darf.

Wohl eher üble Abzocke von ARAMARK,damit die ihren teuren Mist verkaufen. So eine Bratwurst ist ja auch ein prima Wurfgeschoss...
#

tucktuck schrieb:
..., damals konnte man nämlich auch noch Becher, Getränkeflaschen und Campingstuhl (kein Witz!) mit ins Stadion nehmen.

und die Schwiegermutter durfte damals auch noch mit, so ist das halt mit den Wurfgeschossen...
#

Rheinadler schrieb:
Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt: Tabellenletzter gegen Eintracht ist ein sicherer Heimsieg.

Dieses dumme Spiel vor 2 Jahren sitzt mir immer noch in den Knochen, aber Serien sind dazu da um sie zu brechen und jeder Punkt vor der Winterpause ist wichtig. Freu mich schon total auf Samstag.