>

RedZone

39356

#

propain schrieb:
Krass, was ein Aussetzer von mir, ich meinte natürlich gaggernd.

Da hast du dir aber jetzt einen Boni verdient
Wie gut, dass ich noch 4 zuhause habe und mitnehmen werde...
#

KleeneSGE schrieb:
Guude,

ungewöhnlich aber wahr...

Offizieller Projektname heißt "administrative Auftragsabwicklung"

Habt Ihr vielleicht ne Idee wie man das ganze kurz und bündig nennen kann? Vielleicht auch mit anderen Worten?

Bin soooo verzweifelt.........      

Nenn es einfach "SMART" oder "CLEVER"
...auch wenn es das Projekt nicht ist
#
In der Oktober-Ausgabe (erscheint am 1.Oktober) u.a ein 7-seitiger Bericht über die Internet Fanumfrage. 3.50€, im Abo billiger.

außerdem: Die Frankfurter Runde
Stadionwelt lud sechs Gesprächsteilnehmer (u.a. mit Heribert Bruchhagen), die sich engagiert am Geschehen in deutschen Stadien beteiligen, nach Frankfurt, um über aktuelle Fanthemen zu diskutieren.

Link: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin14
#

Graefle schrieb:
Wir haben bei uns in Lohr Betabend !!
Das ist Pflichtprogramm fürs Gräfle !!

Amen...
#
Wer sich in einem Gästeblock oder rund um ein Stadion aufhält, lebt wohl im einem rechtsfreien Raum. Man könnte meinen, dass es in WOB eine interne Richtlinie gibt, die besagt pro Spiel mindestens ein paar Stadionverbote zu verhängen. Die Zettel liegen vorher unterschrieben in einer Schublade, nur der Delinquentenname muss noch ausgefüllt werden.

Bei der Festnahme, so in WOB gesehen, läuft dann der Videobulle nebenher, um einen evtl. Widerstand zu dokumentieren. Dann hat am wenigsten etwas Filmisches in der Hand. Zum Verhör geht er dann natürlich nicht mehr mit, warum sollte er auch belastendes Videomaterial seiner prügelten Kollegen aufnehmen wollen – so wie in WOB geschehen. Zwischendurch werden dann von der Polizei erste Infos rausgegeben: „Der Verhaftete zeige sich nicht kooperativ – das wird lange dauern.“ Achso... nichts gemacht, aber bitteschön alles zugeben. Verkehrte (Fan-)Welt.
#
@miep

100% agree und IMO Thread des Tages.
#
Gibt's eigentlich schon ein Anti-Red Bull Shirt zu kaufen? - also ohne den thematischen Bezug zu Salzburg

Ich habe früher öfters mal einen davon getrunken, jetzt lasse ich die Dose links im Regal liegen.
#

KidKlappergass schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann solltest du lieber nach Wolfsburg fahren!

Wenn es mir möglich wäre, würde ich es tun.
Wenn du aus Wolfsburg 3 Punkte mitbringst, bringe ich dir in der nächsten Bembelbar deine ersten 3 Schoppen. OK?

3 Schoppen packt der Obi doch gar net.....auf einmal
#

yeboahszeuge schrieb:
@Zeus: Ich hab Diskretion zugesagt...

@Red Zone: Das ist Kunst!

Kunst die Anleitung net zu lesen, gell *fg*
#

yeboahszeuge schrieb:
Nachts, in der Bembelbar:

Ohje...hat ne 500€ teure Profikamera mit, die schlechtere Bilder als mein Handy macht
#

Hsv-sucht... schrieb:
HILFT MIR!!!

Das war der per sempre Bus Thread:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902226

...hätte man aber auch selber finden können, gell *g*
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

Zeus schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man achte einmal auch auf das "Rote" in den Überschriften.
Muss man das jetzt verstehen?

http://www.eintracht.de/forum/

Da steht rot unterlegt "Dies&Das". Denken hilft weiter.
#
München (ddp-bay). "Eine fliegende Schweinshaxe hat am Sonntag einem Wiesn-Besucher eine Kopfplatzwunde eingebracht. Der bereits abgefieselte Knochen war einem Gast auf der Empore des Hackerzelts vom Teller gerutscht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er fiel genau auf den Schädel eines unten sitzenden Mannes. Für den war danach Schluss mit der viel gerühmten Gemütlichkeit. Obwohl der Verursacher sich entschuldigte und anbot, eine Brotzeit mit Bier zu spendieren, bestand der Getroffene auf einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung."

...Sachen gibt's.

Also mir haben meine Wies'n-Besuche immer gut gefallen. Auch wenn ich das ein oder andere im Alkrausch vergessen habe *g* Ich glaube mein erstes Wies'nbier hat unter 8DM gekostet, heutzutage zahlt man über 7€ und vor 18Uhr darf es in den Zelten nicht lauter als 85 Dezibel sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal was aus dem HSV Forum zu dem Thema:

"Die Stimmung war ja wohl echt unterirdisch! Wie kann es angehen, dass die Frankfurt fans uns so niedergebrüllt haben?! Ich hab mich richtig gewundert, dass die Frankfurter die ganze Zeit am Singen waren und ihre Mannschaft ohne ende unterstützten, aber wir unserer Mannschaft kaum. Wirklich schade"

Zugabe:

HSVLady hat folgendes geschrieben:
"Die Stimmung im Tunnel bei der S-Bahn Stellingen gestern war auch erst Sahne...und das nach dem Spiel!"

Darauf ein anderer HSV'ler: "Biste mit Frankfurtern nach Hause?"  

....recht hat er!
#
Bayern putzen...bin dabei!
#

SGE-Brüller schrieb:
was denkt ihr..steh mit der meinung doch bestimmt net allein de?!
FORZA SGE

doch, die Fans müssen laut sein und Stimmung machen, net der Stadionsprecher und den M1'er Deppen brauchen wir schon mal gar nicht.
#

Zeus schrieb:
Ne, zumindest das mit der rot-weißen Mütze stimmt:

Das Teil ist doch andauernd durch den Block geflogen. Wer weiss ob das der richtige Kopf zur Mütze ist
#
Habt ihr jetzt alle ein Premiere-Abo, oder was? *grübel*
#
Alles relativ, je nach Telefonverhalten...

#

Schobberobber72 schrieb:
Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*

...ja leider gibt es noch keine Stuntman-Abteilung bei der Eintracht, gell Schobbe