RedZone
39356
BartHess schrieb:
Das blieb mir leider als Sporthallen General verwehrt.... Mir blieb nur Fussbälle aufpumpen, Sportmatten auslegen und allerlei Sportkram ausgeben und zurücknehmen....
Am besten war noch die ABM Beach Volleyball Feld pflege im dicksten Winter (-15 Grad).
Ich weiss was du meinst...während meine Kompanie 3 Wochen Sommerurlaub hatte, war ich in dieser Zeit auch Sporthallen- & Stadiondepp. Da dauert jede Stunde 2 Stunden. War ich froh als das vorbei war!
Ebenfalls in unguter Erinnerung: Waffenreinigen, Stubenreinigen und Wachdienst.
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Oder anders, mit der Zeit vergisst man die unangenehmen Dinge und erinnert sich nur noch an die schönen Dinge.
....oder umgekehrt!!!
Bei Bundis sind es meist angenehme Dinge die verbleiben, sprich solche Sachen, die man als "Zivilist" nie macht oder machen darf. Beispiele: Panzerfahrt durch die Weser, Durchschlageübung oder Panzerschiessen...
Natürlich Bund, Richtschütze Leopard 2, Wehrpflichtiger, Abgang als OG in nordhessischen Wolfshagen (also am ***** der Welt, mit viel Landschaft und grün drumherum)
Möchte die damalige Zeit nicht missen, obwohl ich kurz nach der Entlassung anderer Meinung war...jaja die Zeit heilt alle Wunden *g*
Möchte die damalige Zeit nicht missen, obwohl ich kurz nach der Entlassung anderer Meinung war...jaja die Zeit heilt alle Wunden *g*
Vor einem Jahr, anlässlich des Spiels unserer Nationalmannschaft, waren ca. 15 Frankfurter ebenfalls in Thailand bzw. Bangkok - eine wirklich geile Reise, ich erinnere mich noch heute gerne daran.
Zu Bangkok: Schau doch mal bei Otto auf einen Possmann-Äppler vorbei:
http://www.beiotto.com/
..vielleicht klebt ja noch der Eintrachtaufkleber auf der Herrentoilette
Zu Bangkok: Schau doch mal bei Otto auf einen Possmann-Äppler vorbei:
http://www.beiotto.com/
..vielleicht klebt ja noch der Eintrachtaufkleber auf der Herrentoilette
Obi-Wan Kenobi schrieb:
..., würde ich an deiner Stelle lieber gleich ein paar Euro drauf legen und das Angebot der Lufthansa für 98,- Euro nutzen.
Dumm nur, dass nach dem Spiel kein Flieger mehr Richtung FFM geht, sondern erst anderstags um 6Uhr. Mit Steuern ist man da gleich locker über 170€. Also abhaken.
nicole1611983 schrieb:
... aber was ist, wenn wir mal wieder Absteigen sollten und dann Freitags in Rostock oder eben Dienstag/Mittwoch um 17.30 Uhr in Dresden oder sonst wo spielen?
Das schliessen wir einfach mal aus...*g*
Momentan wird Plan C heiss gehandelt, d.h. zusätzlich ein Spiel am Freitag Abend.
propain schrieb:
Von mir aus bräuchte garnix live übertragen zu werden, damit man wieder wie früher ins Stadion gehen kann ohne das irgendwelche blöden Livesender einem die Uhrzeiten diktieren.
Die Stadien sind doch voll. Für was brauchen wir dann noch Millionen "brave" Premieregucker im Stadion?
Ich bin auch immer auswärts unterwegs wenn die Eintracht spielt, aber am 2. Spieltag (So oder Sa.) schaue ich mir gerne mal ein Spiel live an. An die vielen Fans, die aus finanziellen oder örtlichen Gründen nicht live im Stadion sein können, muss man aber auch denken - notfalls in einer Premiere-Sportsbar.
Morgen ist es soweit. Der DFB wird über die Vergabe der Fu$$ball-Rechte ab der kommenden Saison entscheiden.
Wir Fans werden die Dummen sein, denke soviel steht fest. Spiel am Samstag Abend (?), Buli im Free-TV ggf. erst ab 22Uhr...
Aktuelle Gerüchte:
- Premiere will mehr als 250 Millionen Euro pro Saison zahlen. Bedingung sei, dass die erste Zusammenfassung der Samstagsspiele vom frühen Abend auf 22 Uhr verlegt werde.
- Div. Kabelkonzerne wollen als 200 Millionen Euro pro Saison bieten. Sie akzeptierten dabei jedoch, dass die erste Zusammenfassung der Bundesligaspiele in der „Sportschau“ der ARD weiter um 18.10 Uhr beginnt.
Details hier...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22782
Wir Fans werden die Dummen sein, denke soviel steht fest. Spiel am Samstag Abend (?), Buli im Free-TV ggf. erst ab 22Uhr...
Aktuelle Gerüchte:
- Premiere will mehr als 250 Millionen Euro pro Saison zahlen. Bedingung sei, dass die erste Zusammenfassung der Samstagsspiele vom frühen Abend auf 22 Uhr verlegt werde.
- Div. Kabelkonzerne wollen als 200 Millionen Euro pro Saison bieten. Sie akzeptierten dabei jedoch, dass die erste Zusammenfassung der Bundesligaspiele in der „Sportschau“ der ARD weiter um 18.10 Uhr beginnt.
Details hier...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22782
Na dann, viel Glück!
Wie überall, Eigeninitative ist gefragt. Mal beim S1 oder S2 anfragen, wenn er Sprechstunde hat. Die kennen Hinz und Kunz und haben meist gute Kontakte, auch zu anderen Kasernen.