RedZone
39356
Es wird wie in anderen Ländern laufen, d.h. bewegte Bilder der BuLi im FreeTV ab 22Uhr. Ohne die teuren Fussballrechte wäre Premiere schon längst Pleite.
Fußballl live, an spielfreien Eintrachttagen, ist schon was feines, natürlich nicht zu jedem Abopreis. Vielleicht kommen die Fans, dann wieder mal öfters ins Stadion. *Optimist*
Fußballl live, an spielfreien Eintrachttagen, ist schon was feines, natürlich nicht zu jedem Abopreis. Vielleicht kommen die Fans, dann wieder mal öfters ins Stadion. *Optimist*
Der Abonnement-Sender Premiere hat die Champions-League- Rechte sowohl im Pay-TV als auch im Free-TV gekauft. Fehlt nur noch ein Sender für die kostenlose Übertragung von 13 freien Spielen pro Saison. Den muss Premiere kaufen oder selbst aufbauen, andernfalls wird der Vertrag hinfällig.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372172,00.html
Fehlt nur noch die Premiere-Bundesliga
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372172,00.html
Fehlt nur noch die Premiere-Bundesliga
Mein Gott, was herrscht hier für eine Untergangsstimmung. Nur weil sich ein paar Kids nach dem Spiel positiv über Pyros ausgesprochen haben und in der S-Bahn den Halbstarken rausgehängt haben.
Typisch Forum, kaum schreibt hier einer "Ultra" in die Threadüberschrift fallen wiedermal beide "Extremgrüppchen" übereinander her.
Falls etwas aus der Sicht der Beteiligten falsch läuft, bitte an Ort und Stelle klären bzw. ansprechen.
Typisch Forum, kaum schreibt hier einer "Ultra" in die Threadüberschrift fallen wiedermal beide "Extremgrüppchen" übereinander her.
Falls etwas aus der Sicht der Beteiligten falsch läuft, bitte an Ort und Stelle klären bzw. ansprechen.
Neues Info's beim Dauerstreit zwischen Fans und Verein um die neuen "RED BULL"-Farben bei Austria Salzburg.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,371537,00.html
Echt hammermäßig findet ich folgenden Abschnitt:
"Der neue Sponsor hatte zwei Großbildleinwände am Spielfeldrand installiert und einen aufgedrehten Stadionsprecher verpflichtet, der das Spiel vor den Augen der Zuschauer live kommentiert (!) hatte. Der Schiedsrichter setzte diesem regelwidrigen Treiben dann nach wenigen Minuten ein Ende."
...dagegen muss wohl der M1'er-Stadionsprecher ein zahmes Lämmchen sein. Also RedBull ist bei mir ab sofort unten durch. Kauf ich nicht mehr.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,371537,00.html
Echt hammermäßig findet ich folgenden Abschnitt:
"Der neue Sponsor hatte zwei Großbildleinwände am Spielfeldrand installiert und einen aufgedrehten Stadionsprecher verpflichtet, der das Spiel vor den Augen der Zuschauer live kommentiert (!) hatte. Der Schiedsrichter setzte diesem regelwidrigen Treiben dann nach wenigen Minuten ein Ende."
...dagegen muss wohl der M1'er-Stadionsprecher ein zahmes Lämmchen sein. Also RedBull ist bei mir ab sofort unten durch. Kauf ich nicht mehr.
In der September-Ausgabe (erscheint am 1.September) u.a ein 13-seitiger Bericht über unser Waldstadion. 3.50€, im Abo billiger.
WM-Stadion Frankfurt: Ovale Leichtigkeit
Während sich die Commerzbank-Arena äußerlich perfekt ins historische Umfeld einfügt, präsentiert sie sich innen modern und transparent.
13 Seiten über das Frankfurter Stadion
- Stadionposter
- Daten und Fakten
- Interview mit Patrick Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH
- WM-Standort: Frankfurter Fußball am Fluss
- „Wir hängen alle noch sehr am alten Waldstadion“ - Fans über die Commerzbank-Arena
- Griechisches Theater im Sportpark: Vom Allzweckstadion zur Fußballarena – ein Streifzug durch die Geschichte des Waldstadions und der Commerzbank-Arena
Link: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin13
WM-Stadion Frankfurt: Ovale Leichtigkeit
Während sich die Commerzbank-Arena äußerlich perfekt ins historische Umfeld einfügt, präsentiert sie sich innen modern und transparent.
13 Seiten über das Frankfurter Stadion
- Stadionposter
- Daten und Fakten
- Interview mit Patrick Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH
- WM-Standort: Frankfurter Fußball am Fluss
- „Wir hängen alle noch sehr am alten Waldstadion“ - Fans über die Commerzbank-Arena
- Griechisches Theater im Sportpark: Vom Allzweckstadion zur Fußballarena – ein Streifzug durch die Geschichte des Waldstadions und der Commerzbank-Arena
Link: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin13
Als Erstes sollten wir diesen Web-Server in die ewige Abstellkammer verbannen. Besonders in den Morgenstunden kommen einige Bytes in der Leitung durcheinander. Komisch ist wieder mal nur, dass er ausgerechnet heute ganz flott läuft *grumbel*
Über unsere MOD kann ich mich nicht beschweren, die lassen mich schön brav in Ruhe. Besonders Zeus schreibt immer geile Sachen, die ich immer mehrmals Lesen muss, um zu verstehen. Leider finde ich nie einem grammatikalischen Fehler, sonst wäre der schon auf meiner Liste *g*
ZoLo macht immer den SAW-Thread, den ich sooo gerne beim Morgenkaffee lese..also auch nix für meine Verbannliste. Tani geht auch net, da springt mir der EFC ins Kreuz *fg*
Naja, MOTZ kommen und gehen, nur die brave User bleibt bestehen
Über unsere MOD kann ich mich nicht beschweren, die lassen mich schön brav in Ruhe. Besonders Zeus schreibt immer geile Sachen, die ich immer mehrmals Lesen muss, um zu verstehen. Leider finde ich nie einem grammatikalischen Fehler, sonst wäre der schon auf meiner Liste *g*
ZoLo macht immer den SAW-Thread, den ich sooo gerne beim Morgenkaffee lese..also auch nix für meine Verbannliste. Tani geht auch net, da springt mir der EFC ins Kreuz *fg*
Naja, MOTZ kommen und gehen, nur die brave User bleibt bestehen
blinblingdannydaking schrieb:
Es sollte etwas wie die Mod-Überprüfer geben.Diese User werden wöchentlich neu bestimmt und es bleibt anonym.Wenn sie einen grobes Fehlverhalten eines Mods sehen bekommt ern einen -Punkt und bei 5-10 -Punkten wird der entsprechende Mod abgesetzt und ein neuer bestimmt
Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen...
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag "Big Brother" im Fernsehen schaut, gell?
Ich stimme meinen Vorschreiber zu. Wir können uns z.Zt. wirklich glücklich schätzen einer so aktiven Fanszene, wie die er Eintracht anzugehören. Und wenn es wirklich einen 12.Mann auf und um den Platz gibt, gehören die Frankfurter Fans eindeutig dazu.
Ich glaube im Stadionwelt-Heft gab es vor einigen Monaten einen Bericht zu den (katastrophalen) englischen Zuständen aus Fansicht:
Nur Sitzplätze, extrem teuere Karten, geringen Gästekartenkontingente, Fluchen und Schimpfwörter verboten, teilweise Rauchverbot in den Stadien, ständige Alkoholverbote usw. - kurzum alles "prima" Sachen für den braven und den reichen Fußballfan. Die Arbeiterschicht kann sich zu diesen Preisen keinen Stadionbesuch mehr leisten. PayTV ist ebensfalls sehr teuer, also bleibt vielen nur die Fußballkneipe in Stadionnähe, um wenigsten etwas das Fußballfeeling zu geniessen. Alles sehr trauig und alarmierend zugleich.
Und das im Mutterland des Fussballs....
Ich glaube im Stadionwelt-Heft gab es vor einigen Monaten einen Bericht zu den (katastrophalen) englischen Zuständen aus Fansicht:
Nur Sitzplätze, extrem teuere Karten, geringen Gästekartenkontingente, Fluchen und Schimpfwörter verboten, teilweise Rauchverbot in den Stadien, ständige Alkoholverbote usw. - kurzum alles "prima" Sachen für den braven und den reichen Fußballfan. Die Arbeiterschicht kann sich zu diesen Preisen keinen Stadionbesuch mehr leisten. PayTV ist ebensfalls sehr teuer, also bleibt vielen nur die Fußballkneipe in Stadionnähe, um wenigsten etwas das Fußballfeeling zu geniessen. Alles sehr trauig und alarmierend zugleich.
Und das im Mutterland des Fussballs....
Wenn man die Verdrehung der Wahrheit von der Polizei in Old Sax als Maßstab nimmt, bleibt für die Glaubwürdigkeit der Aussage vom Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch nicht mehr viel übrig.
Zitat: "Es habe bei der Übermittlung der Informationen Fehlinterpretationen und Mißverständnisse gegeben, sagte Glietsch"
...oder übersetzt: Das SEK hat erstmal wissentlich falsche Informationen an die Medien weitergegeben, um ihren Einsatz und die Härte der Massnahme zu rechtfertigen. Wahrscheinlich haben sie, überrascht von der geringen Gegenwehr, noch ein paar Tische extra umgeworfen, bevor die BZ-Presse die Fotos geschossen haben, um die bereits vorgefertigte Titelseite "Bravo, Polizei!" zu ergänzen.
Geradezu erbärmlich diese Polizeihetze und die amateurhafte Polizeitaktik. Als nächstes werden Untersuchungen angekündigt, um die kritischen Medien und Politiker zu beruhigen, dann verläuft alles im Sande. Woher kenn ich das nur?
Zitat: "Es habe bei der Übermittlung der Informationen Fehlinterpretationen und Mißverständnisse gegeben, sagte Glietsch"
...oder übersetzt: Das SEK hat erstmal wissentlich falsche Informationen an die Medien weitergegeben, um ihren Einsatz und die Härte der Massnahme zu rechtfertigen. Wahrscheinlich haben sie, überrascht von der geringen Gegenwehr, noch ein paar Tische extra umgeworfen, bevor die BZ-Presse die Fotos geschossen haben, um die bereits vorgefertigte Titelseite "Bravo, Polizei!" zu ergänzen.
Geradezu erbärmlich diese Polizeihetze und die amateurhafte Polizeitaktik. Als nächstes werden Untersuchungen angekündigt, um die kritischen Medien und Politiker zu beruhigen, dann verläuft alles im Sande. Woher kenn ich das nur?
Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, kleiner Hase.
Greetz
RedZone
Greetz
RedZone
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
Catharina Elisabeth Goethe (1731 - 1808),
die Mutter von Johann Wolfgang v.Goethe
Catharina Elisabeth Goethe (1731 - 1808),
die Mutter von Johann Wolfgang v.Goethe
Schobberobber72 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Um (mal wieder) den Privat-Chat hier zu beenden
und zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
@ms:
Gibts eigentlich auch schon genauere Informationen um welche genaue Thematik es in der Folge geht und wozu wir "benutzt" werden sollen. Und wie lange werden wir im Bild sein, bzw. was für eine Szene ist angedacht?
Du wirst gebraucht, um einfach ein wenig nörgelnd durch´s Bild zu laufen! Die perfekte Rolle für Dich.
Tja Schobbe, für dich ist ja leider nichts dabei. Die hätten schon geschreiben, wenn sie ein paar besoffene Fans gebraucht hätten
BTW: Bei Drehbeginn um 9Uhr kann ich mir schon vorstellen, welche Fans die brauchen: Stundenlang dumm dastehen, Worscht esse, alkfreies Bier trinken, nix singe und ja net in die Kamera gugge und winke. Also nix für mich.
Worschtsuppekönich schrieb:
Also irgendwie kann ich diese Story nicht ganz glauben.
Warum soll es nicht stimmen??
Wenn die Polizei der Meinung ist, dass alle Besucher jener Diskothek BFC-Holligans sind, werden eben alle festgenommen, auch wenn 99,9% friedlich ein Bier getrunken haben. Ist doch ein prima Training für diese Scheiss-WM.
Auszug aus der dpa-Meldung vom gestern:
"Berlin (dpa) - Bei einem Großeinsatz der Polizei in einer Berliner Discothek sind in der Nacht mehr als hundert Anhänger des Fußball- Vereins BFC Dynamo Berlin festgenommen worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Die Festnahmen standen in Zusammenhang mit dem Lokal-Derby der Oberliga Nordost am Nachmittag zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem BFC Dynamo. Nach Angaben des Polizeisprechers befanden sich die Festgenommenen zu Spielbeginn immer noch in Polizeigewahrsam. Der BFC Dynamo sprach von 156 Festnahmen."
Stimmt irgendwie auch: Gute Plätze im Stadion kosten 25€-30€ pro Spieltag, Premiere Fussball 35€ im Monat. Für gute Stimmung einfach den Fernseher laut aufdrehen und das Bier zu 60Cent pro Flasche öffnen.
Jetzt aber nix wie weg.....