>

RedZone

39356

#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wann bekomme ich endlich meine Bestätigung für meine Mitgliedschaft. Ich habe am 23.07. meinen Mitgliedsantrag abgeschickt und bis jetzt noch nichts gehört. Langsam wird es Zeit. Wer wartet auch auf seine Bestätigung??

Nicht gewusst, das 3000. Mitglied wird beim Spiel gg. die Pillen in der Halbzeitpause am Mittelkreis vorgestellt und muss was Schlaues sagen. Denke mal du bist es...
#
Wieder mal was Neues zum Thema Kreditkarte:

LBB & Microsoft machen's möglich: Die Prepaid-Kreditkarte für alle ab 14 Jahre, ab 16 Jahre auch ohne Unterschrift der Eltern, inkl. Guthabenverzinsung von 2% und 0€ Jahresgebühr

https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1
#
Guude Alex,

alles, alles Gute zu dem Deinem Geburtstag. Auf noch viele feuchtfröhliche Stunden am Gleisdreieck, auf Auswärtstour oder in der Klapper. Dann lass es mal so richtig schon krachen heute - RedZone

#
Na Freunde, was ist los?

Jeder will Karten für das Waldstadion und bei der Berlinfahrt so eine Zurückhaltung.Wollt ihr euch alle hinbeamen lassen
#
Ohne uns Raucher hätten wir zwei Probleme mehr in Deutschland: Ein Steuerloch und eine Rentnerschwämme.
#

Brady schrieb:
Da simmer schon zwei.....
Wirklich? Du weisst doch: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
Ich glaube danach würden deine Zähne wie Sterne leuchten, jeden Abend kommen sie heraus...

Ach komm...du hast doch nix druff...ausser Zahnbelag...

wenigstens sauf ich nix aus'm Klo
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
Brady sollte kein Maßstab sein, der liegt doch schon nach 4 Bieren in der Ecke

Wart du es mal ab...bis die erste Kugel...deine beiden Kügelchen erwischt....

Ich glaube danach würden deine Zähne wie Sterne leuchten, jeden Abend kommen sie heraus...
#

KidKlappergass schrieb:
[quote]
Brady hat gesagt, es sei besser für mich, wenn ich mit ihm einer Meinung wäre ...
Ähem, also, ich sehe das genau wie Brady ...

Brady sollte kein Maßstab sein, der liegt doch schon nach 4 Bieren in der Ecke
#

Zeus schrieb:
Eine DK pro Monat verrauchen - wie kraß...

nee, nee..Dauerkarten schmecken scheiße  
#
1. Nur ich
2. John Player Red (logisch, RedZone raucht Red)
3. Pro Tag 30 Stk, (wenn die Eintracht spielt aber deutlich mehr)
4. 3,50€ + 1,80€ = 5,30€
5. ca.160,- je Monat (gut angelegt für die innere Sicherheit & Rentner)
#
17.00 Uhr - zu früh
18.00 Uhr - Ja
19.00 Uhr - zu spät

#

So stolz wie in Frankfurt der Messeturm steht, so stolz sich unser Attila in den Himmel erhebt,
so stolz sind wir hier auf unsern Verein, Eintracht Frankfurt am Main

#

Kaiser-Bruno schrieb:
Als Familienväter und -mütter. Testet den Kram, bevor ihr es Euren Kiddies in die Hände drückt.

Du kannst einem aber auch jeden Kinderspass verderben. Ich hätte damals kein Verständnis gehabt, wenn meine Mutter zuerst das Heft aufgemacht hätte um zu schauen oder zu testen, ob der Inhalt kindgerecht ist

EFC Früher war alles besser
#
Brady  -
miep0202  -
Chaoz78  - Ja!
KidKlappergass  -
s-dreher - Ja!
Adler_for_ever  -
male74  -
Kerstin (Freundin v. male74)  -
anno1899  -
nicole1611983  - Ja!
Aepplerkönig  -
Adler1960  -
RedZone  - Ja!
Teewurst  -
Frau-Ziesemeyer  -
Brigitte (Frau von Adler 1960)  -
frope  -
#
Glückwunsch zum Purzeltag, André

...ab 30 gibt's dann seriöse Glückwunschbilder
#
Sonderheft kommt am 18.8.05 für 2.99€

Da gab es doch mal eine Sonnenbrille mit versteckt eingebauten Seitenspiegeln *grins*

http://www.ypsfanpage.de

EFC wie die Zeit vergeht...
#
Pro SLT - aber dieser Thread ist echt total sinnlos, weil doch jeder macht was will und dies ist im "Dies&Das" ja auch (noch) erlaubt.
#

niederrheiner_adler schrieb:
man man wasn los hier?erst der fred mit der 88 oder 18 und jetzt das hier

Sommerloch halt, morgen haben wir dann den Thread:

"Was bedeutet 1312 auf dem Stadionklo?"
#
es sind sogar 80.000 Karten

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2399006

Neue Chance für WM-Ticket-Verlierer

Die Verlierer beim Karten-Lotto der WM 2006 in Deutschland bekommen eine neue Chance. Bis zu 80 000 Tickets für die Endrunde (9. Juni bis 9. Juli) aus den ersten beiden Verkaufphasen werden in Kürze noch einmal angeboten. Horst R. Schmidt, Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, erklärte, dass diese Karten bislang nicht bezahlt worden seien. Zwei Wochen Zeit sei den Käufern noch zugestanden worden, dann gingen die Tickets auf den Markt zurück. Die Billets gehen an die Bewerber, die bei der Verlosung der 812 000 Tickets in der ersten sowie der Teampakete in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen waren.