>

RedZone

39356

#

probild schrieb:
Ich war leider schonmal mit Nicknamen in der BLÖD, ausgerechnet dort.

...und danach hat man dir nahe gelegt deinen Nick in probild zu ändern, gell

Die Sache mit der Presse ist schon logisch. Nur hier ist man zeitnah am Puls der Fans.
#
Ich bin für einen weiteren Spielball - da fallen gleich mehr Tore
#
Na toll, das zahlt der doch mit links.
#

Schobberobber72 schrieb:
Bin leider auch net dabei....

Mensch Schobbi....ich trink ein Bier für dich mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit dem Zug kostets nur 6 Euro

Ach was. Bei deinen fetten Bet&Win-Gewinnen könntest du uns locker den ganzen Bus finanzieren. Wären dann genau 0€ für jeden Mitfahrer, du WET-Sparbrötchen
#
Tani kennt ein paar gute Busunternehmer
#
Auch noch mal hier...alles, alles Gute zum Geburtstag
#

lt.commander schrieb:
Wird das geil

10.000 Frankfurter schalalalala...
#
Tja, wenn die M1er schon kein Tor mehr in der Rest-Saison schiessen, macht man eben einfach mal eine Umfrage in der M1er Innenstadt, schon klar. "Erfolge" sind planbar
#
Schließe mich an...klasse Bericht, Kine !
#
Das 10-minütige WM-Gelaber hätte man sich sparen können. Wir wissen selber alle wie knapp das Kartenkontingent ist. Kein Wunder, dass dann für die Themen DFL, BVB und HBs-Fragenkatalog keine Zeit mehr bleibt.

Wenn schon ein Buch besprochen wird, darf man es ruhig mal in die Kamera halten - machen die anderen Sender auch und schadet nicht.

Der Abschlussfilm vom Benefizturnier war top, leider ohne Kommentar – schlecht für das normale Fernsehvolk...Zeit war doch genug das Filmchen zu kommentieren.

Euer Beitrag um die Rückennummer 13 von Jones, war mir zu einseitig...da muss es doch sicherlich auch andere Meinungen gegeben haben, die ihr absichtlich (?) nicht gesendet habt. So bleibt der fade Beigeschmack, dass Jones sich geradezu aufgedrängt hat die 13 zu tragen. Seine Tore bejubelt aber jeder, oder...

Mein Fazit: Bislang schlechteste Sendung...es kann nur besser werden.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich glaub kaum, dass alle Polizisten aus Spaß an der Freud einfach auf ne Horde Fans drauf haut.  

Hi du  Bullenversteherin

Nicht alle, aber viele haben IMO ihren Spaß daran. Im normalen Dienstalltag stehen eh meist Langeweile und Routineaufgaben auf dem Plan.

BTW: Denkst du noch an mein Bild...
#

miep0202 schrieb:
In Wärklichkeit würdett du dich doch gerne tu mir bekenne - oddäh?

Ich bin immer vorbereitet, wenn ich neben dir steh und einer fragen würde "Kennst du den?"
#
Wer will schon mit einem Forums-T-Shirt rumlaufen. Es reicht mir schon, wenn ich hier jeden Tag reingucke und lesen muss was alles von den Forums-Hardcore'lern geschrieben wird. Und die erkenne ich am GD blind
#
U.a wurde das Eröffnungsspiel in Frankfurt von 20.45 Uhr auf 21.00 verlegt, am 19. Juni wird die ursprünglich für 20.45 Uhr geplante Partie zwischen Griechenland und Japan in Frankfurt auf 18.00 Uhr vorgezogen.

Da waren ja ganz tolle Planer am Werk Sehr peinlich.

http://de.sports.yahoo.com/050302/27/3hsa.html
#
Sonderzug wäre nicht schlecht. Los geht's Rudolf, frag mal bei der Bahn nach, wir waren doch im Dresdner Sonderzug so brav
#
schau mal bei www.sixti.de
#
Gerechnet nicht, aber gehofft und nach den nächsten 3 Spieltagen sind wir schlauer, ob wir noch weiter hoffen dürfen.

the trend is your friend
#
Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: "E=MC^2"
Daraufhin meint der Arzt: "Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zu
schlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% des
Gehirns amputieren."

Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: "E=MC^2". Der Arzt
daraufhin: "Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren..."

Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmel
eingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchen
im Kopf aufwacht: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Den Führerschein und die
Wagenpapiere bitte!"