RedZone
39356
Das 10-minütige WM-Gelaber hätte man sich sparen können. Wir wissen selber alle wie knapp das Kartenkontingent ist. Kein Wunder, dass dann für die Themen DFL, BVB und HBs-Fragenkatalog keine Zeit mehr bleibt.
Wenn schon ein Buch besprochen wird, darf man es ruhig mal in die Kamera halten - machen die anderen Sender auch und schadet nicht.
Der Abschlussfilm vom Benefizturnier war top, leider ohne Kommentar – schlecht für das normale Fernsehvolk...Zeit war doch genug das Filmchen zu kommentieren.
Euer Beitrag um die Rückennummer 13 von Jones, war mir zu einseitig...da muss es doch sicherlich auch andere Meinungen gegeben haben, die ihr absichtlich (?) nicht gesendet habt. So bleibt der fade Beigeschmack, dass Jones sich geradezu aufgedrängt hat die 13 zu tragen. Seine Tore bejubelt aber jeder, oder...
Mein Fazit: Bislang schlechteste Sendung...es kann nur besser werden.
Wenn schon ein Buch besprochen wird, darf man es ruhig mal in die Kamera halten - machen die anderen Sender auch und schadet nicht.
Der Abschlussfilm vom Benefizturnier war top, leider ohne Kommentar – schlecht für das normale Fernsehvolk...Zeit war doch genug das Filmchen zu kommentieren.
Euer Beitrag um die Rückennummer 13 von Jones, war mir zu einseitig...da muss es doch sicherlich auch andere Meinungen gegeben haben, die ihr absichtlich (?) nicht gesendet habt. So bleibt der fade Beigeschmack, dass Jones sich geradezu aufgedrängt hat die 13 zu tragen. Seine Tore bejubelt aber jeder, oder...
Mein Fazit: Bislang schlechteste Sendung...es kann nur besser werden.
nicole1611983 schrieb:
Ich glaub kaum, dass alle Polizisten aus Spaß an der Freud einfach auf ne Horde Fans drauf haut.
Hi du Bullenversteherin
Nicht alle, aber viele haben IMO ihren Spaß daran. Im normalen Dienstalltag stehen eh meist Langeweile und Routineaufgaben auf dem Plan.
BTW: Denkst du noch an mein Bild...
U.a wurde das Eröffnungsspiel in Frankfurt von 20.45 Uhr auf 21.00 verlegt, am 19. Juni wird die ursprünglich für 20.45 Uhr geplante Partie zwischen Griechenland und Japan in Frankfurt auf 18.00 Uhr vorgezogen.
Da waren ja ganz tolle Planer am Werk Sehr peinlich.
http://de.sports.yahoo.com/050302/27/3hsa.html
Da waren ja ganz tolle Planer am Werk Sehr peinlich.
http://de.sports.yahoo.com/050302/27/3hsa.html
schau mal bei www.sixti.de
Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: "E=MC^2"
Daraufhin meint der Arzt: "Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zu
schlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% des
Gehirns amputieren."
Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: "E=MC^2". Der Arzt
daraufhin: "Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren..."
Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmel
eingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchen
im Kopf aufwacht: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Den Führerschein und die
Wagenpapiere bitte!"
Daraufhin meint der Arzt: "Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zu
schlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% des
Gehirns amputieren."
Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: "E=MC^2". Der Arzt
daraufhin: "Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren..."
Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmel
eingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchen
im Kopf aufwacht: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Den Führerschein und die
Wagenpapiere bitte!"
...und danach hat man dir nahe gelegt deinen Nick in probild zu ändern, gell
Die Sache mit der Presse ist schon logisch. Nur hier ist man zeitnah am Puls der Fans.