>

RedZone

39356

#

Graefle schrieb:
Aber selbstverständlich trinken wir beide einen auf mich...

ZasterGraefle, das machen wir!
#

Graefle schrieb:
Also wenn das der aktuelle „Ich freu mich“ Fred ist, hab ich doch auch was.
Gestern kam Post vom Landratsamt...
Ich habe meine Ausbildungsförderung genehmigt bekommen...
Juhhuuu !!!

Hey klasse...ich nehm dann schon mal ein Bier auf deine Kosten beim nächsten GD-Treffen
#

elmo schrieb:
Mal sehen was passiert wenn ich gleich wieder Richtung Inenstadt will.

Ist wie bei Auswärtsspielen: "Guten Tag, Personenkontrolle. Ihren Ausweis bitte!"
#

propain schrieb:
Na also, geht doch, es schneit. Ich bin mal gespannt was da heute noch auf den Strassen los sein wird.

Da hat er Glück gehabt. Bei Schneefall wird es schwer ihn beim Landeanflug abzuschiessen....
#

tani1977 schrieb:
hm..ich fahre heute um 15 uhr von frankfurt nach bad orb...ob ich die A3 meiden muss?

Fahr ruhig. Die Verkehrssender hatten heute morgen 5 Km Stau auf der A3 gemeldet. Und...kein Stau weit und breit. Dieser Abschnitt ist komplett Videoüberwacht und alle 300m liegen Induktionschleifen in der Fahrbahn. Mmmhhh... wahrscheinlich wurden sie gezwungen den Stau zu melden, damit möglichst viele Autofahrer nicht dort lang fahren *g*
#
Vom Verkehr her gesehen, kann der Depp jeden Tag in Frankfurt einfliegen. Ich hatte heute Morgen um 8Uhr eine total leere A3 zwischen Hanau und Frankfurt Süd und das an einem Mittwoch morgen, wo sonst um diese Zeit ein Stau den anderen jagd.
#
Beim Durchlesen dachte ich zuerst Jermi hat den Artikel geschrieben. Erst im letzten Satz gab's Klarheit. Bin ich froh, dass ich kein MOD bin
#
Schoppi, ich glaube er kommt. Soll ich ihn in Oxxenbach aus dem Zug werfen *g*
#
Egal wie wir hinkommen, wir werden den Gästeblock erbeben lassen und die Eintracht stehend zum Sieg schreien.

Nur nicht PA, der sitzt diesmal...  
#
Witzig finde ich auch den letzten Abschnitt der ad-hoc Mitteilung:

"Diese Meldung enthält vorausschauende Aussagen über zukünftige Entwicklungen, die auf aktuellen Einschätzungen des Managements beruhen. Wörter wie "erwarten", "beabsichtigen", "können/könnten", "einschätzen", "sollten","voraussichtlich" und ähnliche kennzeichnen solche vorausschauenden Aussagen. Diese sind Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Sollte einer dieser Unsicherheitsfaktoren oder andere Unwägbarkeiten eintreten oder sich die den Aussagen zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen genannten oder implizit zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen abweichen. Die Gesellschaft beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen laufend zu aktualisieren, da diese ausschließlich von den Umständen am Tag ihrer Veröffentlichung ausgehen."
#

Graefle schrieb:
Hihi.
Alle doof außer mich !!!

Graefle, dich hat man bei deiner Geburt 3 mal hochgeworfen, aber nur 2 mal aufgefangen, gell
#

Das ist doch mal ein geiles Smilie - FightClub GD
#
arbeitslos müßte man sein, den ganzen Tag Zeit für die wichtigen Dinge im Leben
#

Brady schrieb:
@Grafkoks&Jauhooo: Ich werde euch am Sonntag mal beweisen...was ein Hühnchen alles drauf hat...

Au fein..die letzte Schlägerei am GD ist schon lang her
#

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:

propain schrieb:

Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss.

wie,du warst in dresden und ich hab dich schon wieder nicht gesehen??!! FRECHHEIT!!!

Na wenn Du auch die ganze Zeit nur das blöde Spiel anschaust

Da fällt mir ein.....welcher Dämlack hat mir eigentlich seinen gesamten Becher Glüchwein über die Hose gekippt ? Mathias ?

Nein, es war die Hand Gottes
Geht's nicht mehr raus..???
#
bist du ruhig, merkt doch keiner sonst...
#
... und die Damen bitte an die 20€ Praxisgebühr denken
#
Kein Problem, ich bring dann auch noch ein Fieberthermometer mit
#

FanaticD schrieb:
so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug

Es sollte morgen am Bahngleis neben den Zugkarten, auch die Körpertemperatur kontrolliert werden. Alles über 39Grad kann nach Hause fahrn. Bei starkem Niesen ist Mundschutz zu tragen.
#
@DieterBohlen

Unglaublich. Als es gestern abend hier um deine Person eskaliert ist, Basaltkopp fast an die Decke gehüpft ist und ich mehrmals dazu aufgefordert habe zur ernsten Threadsituation Stellung zu nehmen, hattest du nichts anderes im Kopf, als ein Bild von deinem Hund (!) zu posten. Im nächsten Thread, wolltest du wissen wie man das Bild von deiner Festplatte ins Web kopiert.

Nachzulesen ab 22:28Uhr
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893111

Naiv oder verarsche?  Und heute dann dieser extrem (bzgl. deiner letzten Beiträge) ausführliche und an vielen Stellen durchdachter Beitrag. Wahrheit oder verarsche? Ich weiss es nicht, aber es kommt mir seltsam vor.

Ich mach's kurz: Meine Tränendrüsen im Schlußabschnitt sind trocken geblieben und dein selbstauferlegter Forum-Abstand, kann sicher nicht schaden. Deine Beweggründe sind mir jedoch etwas sehr fadenscheinig.