RedZone
39356
-Dauerkarte- schrieb:
Dazke für die schnellen Antworten...ist nicht so einfach etwas zu finden was einen 100% überzeugt.
BWL wäre jetzt nicht so mein Fall und je mehr ich über Journalismus raussuche , desto mehr vergeht mir die Lust daran ^^
Andere Studiengänge wären noch Geologie
oder vielleicht Informatik aber ich kann mich halt nicht so wirklih entscheiden das ist mein Problem :/.
Andi
Tja, was lese ich da…Journalismus, Geologie oder Informatik. Die 3 Fächer passen ja so gut zusammen, wie ein Billyregal von Ikea.
Willst du nicht vielleicht erstmal eine Berufsausbildung machen, um dann ggf. später an der FH zu studieren. Ich habe irgendwie den Eindruck – bitte nicht falsch verstehen – das du einfach erstmal was studieren möchtest, um später zu sehen ob es dir liegen könnte. Ein Blick auf die Zukunftsaussichten der jeweiligen Berufssparte ist in der heutigen Zeit unablässig. Zigtausend diplomierte, arbeitslose Physiker, Juristen, VWL’er etc. mit mäßigen (oder auch guten) Abschlüssen sollten nachdenklich machen.
Ich glaube beim Journalismus packen es nur die Besten und viele haben schon sehr früh ihre Begabung unter Beweis gestellt. Liegt dir überhaupt das Schreiben und Recherchieren? Geologie finde ich persönlich total langweilig, da ich eher der Technikorientierte bin. Sehe ich aber von den Berufsaussichten her, als düster an. Informatiker werden eigentlich immer gesucht. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du in Mathematik extrem fit sein musst, sonst fliegst du ruckzuck im Grundstudium raus. Ich habe während meiner Studienzeit verdammt viele Kommilitonen kennen gelernt, die stets auf der Suche nach dem „richtigen“ Studienfach waren und nach x Jahren mit leeren Händen da standen, weil sie es einfach nicht verstanden haben, dass eine solide Berufsausbildung für sie, der bessere Weg gewesen wäre, anstatt von einem Modestudiengang in den Nächsten zu schliddern.
Also, noch viel Spaß bei der Suche und trotz meiner „düsteren“ Sätze : Viel Erfolg!
Wahrscheinlich ab dem 1.4.2005
"Die neue 1&1 City-Flat zum Preis von 6,99 Euro pro Monat für alle DSL-Geschwindigkeiten ist in 22 deutschen Großstädten verfügbar. Dabei handelt es sich um Berlin, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Essen, Flensburg, Freiburg, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Köln, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.
In vielen weiteren Anschlussbereichen ist die 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Beide Tarife sind ohne Einschränkung nutzbar. Sie werden nach Angaben des Providers weder durch Geschwindigkeits-Reduzierungen noch durch Portdrosselung eingeschränkt."
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw13/s16662.html
"Die neue 1&1 City-Flat zum Preis von 6,99 Euro pro Monat für alle DSL-Geschwindigkeiten ist in 22 deutschen Großstädten verfügbar. Dabei handelt es sich um Berlin, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Essen, Flensburg, Freiburg, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Köln, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.
In vielen weiteren Anschlussbereichen ist die 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Beide Tarife sind ohne Einschränkung nutzbar. Sie werden nach Angaben des Providers weder durch Geschwindigkeits-Reduzierungen noch durch Portdrosselung eingeschränkt."
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw13/s16662.html
Hunnybunny schrieb:
Aber gelohnt hatte es sich: bin jetzt Schriftführerin!!! jetzt hab ich das offizielle Recht die annern Bier holen zuschicken
Ich dachte wir hätten dich zur Mitgliederbetreuerin gewählt. Aber auch gut der Alk benebelt die Sinne.
War noch ein feucht-fröhlicher Abend danach: Oberbayern, Klapper, SoHo. Dann gingen so langsam die Lichter bei mir aus *g*
Nur 1% Auslandsentgelt, jedoch keine Versicherungen, dafür aber kostenlos: Die Karstadt-MasterCard
http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp
Bei der comdirect gibt's eine Kreditkarte + Girokonto gratis, wenn monatlich mehr als 1250€ auf das Konto eingeht. Sonst 4€/Monat. Studenten/Schüler o.a. zahlen generell nichts.
http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp
Bei der comdirect gibt's eine Kreditkarte + Girokonto gratis, wenn monatlich mehr als 1250€ auf das Konto eingeht. Sonst 4€/Monat. Studenten/Schüler o.a. zahlen generell nichts.
Jetzt haut doch nicht so auf die BILD-Zeitung ein ...wenn das so weiter geht, zitieren die nie wieder was von propain. Gerade seine polarisierenden Postings sind wie geschaffen für diese Zeitung.
Falls hier ein Bild-Redakteur mitliest: Für jedes abgedruckte propain-Posting, kaufe ich eine Woche eure Zeitung.
Falls hier ein Bild-Redakteur mitliest: Für jedes abgedruckte propain-Posting, kaufe ich eine Woche eure Zeitung.
KronbergerAdler schrieb:
Angeblich plant man auch noch mehr Sonntagspiele,
zu unterschiedlichen Zeiten,sowie ein
Samstagmittagspiel.
Mal abwarten.
Nach dem Börsengang vom Premiere legen die einfach ein paar Scheine mehr auf den Verhandlungstisch und die neuen Anstoßzeiten sind durch. Fußball im FreeTV gibt's dann erst ab 22Uhr, wie in Östereich und Frankreich schon längst üblich.
Ist schon Scheiße, wenn alles käuflich ist
Ich hatte in dieser Saison auch mal so ne "tolle" Serie.
Bei keinem Auswärtsspiel das ich besuchte haben wir gewonnen ...und es waren (fast) alle Eintrachtspiele... tja bis auf Burghausen da konnte ich nicht hin.
Zum Glück wurde diese Mistserie in Oberhausen *fürimmerundewig* gebrochen. Man macht sich dann doch schon so seine Gedanken. Mir sind auch so langsam die Ideen ausgegangen, wo ich meinen Zweit-Schal noch überall zu Hause hinlegen soll. Aberglaube - nein danke