>

RedZone

39356

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit nem Gruppenticket (ab 6 Personen) wären es dann aber nur noch 44,40 Euro/Person

Naja, trotz des hohen Preises werden wir sicher dabei sein. Was will man machen...???

Genau, mitfahren. Denn Erstens ist die Fahrt an einem Freitag, also kein WET-Tag und Zweitens denke ich, dass der Zug ab Fulda oder Bebra nonstop nach Dresden durchfährt. Zurück gibt es sowieso keine andere Zugalternative.
#

anno1899 schrieb:
Es wird wohl eh nix werden, es tut sich ja nix!

Doch Vorschlag: Freitag 7.1.2005 - wie sieht' aus? - ggf. auch eine Woche später...
#

Petermann schrieb:
Sehr gut ist auch http://www.günstiger.de

Stimmt, aber viele Firmen tun alles dafür dort als günstigers Anbieter aufgeführt zu werden - leider aber auch mit sehr teuren Versandkosten, so dass es oftmals am billigsten ist bei amazon zu bestellen, da dort ab 20€ keine Versandkosten anfallen. Info's über die Lieferbarkeit eines Artikels fehlen auch, so dass man direkt auf den Webshop gehen muss.
#
Wer z.B. http://www.geizhals.at/deutschland/ kennt, braucht kein media markt oder Saturn. Rohlinge kauft man bei Aldi, den Rest gibt's bei ebay und gut is.
#

PsychoAdler schrieb:

Rudolf schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans ...

AHA!!!

PA

Die Fans aus dem Ruhrpott dürfen natürlich auch einfliegen...
#
Man sollte die Sache auch nicht überdramatisieren. Schock und mangelte Informationen (kein TV etc.) über das ganze Ausmaß der Katastrophe können schon bewirken, dass sich dort mancher Urlauber entgegen den Warnungen über Seuchengefahr, genau konträr zum gesunden Menschenverstand verhält. Die meisten von denen werden in ein paar Tagen schnellstmöglich das Weite suchen.  Am Flughafen in Phuket und Bangkok zum Beispiel, spielen sich gerade chaotische Szenen ab, da nicht genügt Flugzeuge zur Heimreise zur Verfügung stehen.
#

Ossiadler schrieb:

RedZone schrieb:
...ich hätte gern ein kühles Bier

Wenn du mir das nach der Zugfahrt nochmal in fehlerfreiem Deutsch sagen kannst, bekommst du von mir aus auch zwei!

Keine Sorge. Das Wort "Bier" kann ich unabhängig von meinem Promillewert aussprechen
#
Jepp, allerdings waren wir auf einer anderen Meerseite von Thailand auf der Insel Koh Samui untergebracht.

Ich muss andauernd an die beiden Fans denken, die mir vor dem Länderspiel am Stadioneingang noch gesagt haben, dass sie Weihnachten in Puket verbringen wollten. Ich hoffe beide sind wohlauf.
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Und wir 2 wieder mittendrin oder wie?  

Ich werde euch dann bei "meinem Heimspiel" am Bhf in Empfang nehmen! Werde einen Abenteuertrip machen und auf eigene Faust nach DD düsen!!!

Das du mir aber ja nicht mit leeren Händen am Bahnsteig stehst, wenn du uns empfängst ...ich hätte gern ein kühles Bier
#
Jetzt geht's los...

Damit das Warten aufs Christkind heute nicht so langweilig wird, habe ich mal ein paar Bilder ins Web gestellt. Ich selber hänge immer noch am Jetleg, deshalb mache ich solche Sachen halt am sehr frühen Morgen.

Frohes Fest an alle und besonders jene, die dabei waren - es war eine geile Auswärtsfahrt!  

http://community.webshots.com/user/sge_redzone

PS: Unter dem Bilderlink "View Full Size" liegt das 1600x1200 Format vor
#

miep0202 schrieb:
Äppler in Bangkok? Wer hätte das gedacht...
Wir haben ihn aber auch am ersten Abend in Bangkok gleich leergesoffen  ...und das  obwohl das Glas teure 150Baht (ca.3€) gekostet hat. Es war halt so heiss und der Durst auf ein hessisches Kaltgetränk soooooo gross.

@Obi: Bilder sagen mehr als tausend Worte und bis Heiligabend werde ich meine 100 Bilder mal hochladen - bis dahin noch etwas Geduld, ein paar müssen noch aussortiert werden
#
Greetz an die kalten Adler in Germany

Mist, Hilde war mal wieder schneller mit der Threaderoeffnung...

THX Anno fuer die vielen guten Wuensche. Die Insel ist echt traumhaft...alles super preiswert hier, da bekommt man wirklich noch etwas fuer die hart verdienten Euros.

Wir haben heute eine wirklich geile Schnellboottour um die Insel gemacht. Bier in Mengen an Board, gute Stimmung, geile Lieder, einsame Straende und super Thaiessen. Der Alkpegel haelt sich bei den meisten nach dem aussteiegn aus dem Flugzeug konstant zwischen 2 und 3 Promille - kein Wunder bei den Preisen...da bleibt auch noch was uebrig fuer andere Sachen

So Freunde...wir haben gleich ein Lobster und Krabbenessen am Strand, da moechte ich nicht zu spaet kommen.

CU und kratzt net so viel Eis von den Autoscheiben
RedZone
#

Ossiadler schrieb:
Wie deine Bilder? Du meinst die, auf denen du drauf bist?  

Nee..wenn ich Bilder knipse, bin ich doch net drauf - also Bilder vom Rest der Schnapsleichen
#

AdlerEve schrieb:
Danke schöööön
Bilder werden wir gewiss machen, aber sicher nicht veröffentlichen B)

@anno
THX...und keine Sorge: Meine Bilder stell ich online
#

AdlerEve schrieb:
Frechheit!
Wenigstens kann ich richtig Döner essen, ohne die Hälfte aus dem Mund wieder herauspurzeln zu lassen

Sollte ich etwa zu Tisch ein wenig Abstand zu Ossiadler halten?
#
Ich verrate nur soviel: Die Superzahl auf meinem Quicktipp-Zettel ist „2“ – Der Rest ist ein Kinderspiel. Bei 8 Kästchen wird doch einmal ein 6er dabei sein.
#

AdlerEve schrieb:
Apropos Verkuppeln... RedZone, Ossi und ich könnten dir eine Weihnachtsüberraschung aus Thailand mitbringen B)

Ach....und wer von uns Dreien bleibt dann dort? -die Tickets sind doch abgezählt...
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich Depp! Und womit wasch ich mich jetzt ?
Ei, mit dem Klostein...wie immer
#

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Hauptpreis....
[big]WO IST MEIN DUSCHGEL ???[/big]

Wir müssten doch das WC-Enten-Zeugs ein wenig strecken
#

Brady schrieb:
2. Ich war die Saison immerhin schon bei ganzne zwei Spielen.

nur 2 Heimspiele...Pähhh!
Gibt's noch einen Zweitclub, denn du regelmäßig besuchst oder warum ?

Zu deiner Frage: Nein, es gibt keinen Rabatt für Passivmitglieder. (Das war doch der tiefere Sinn, deiner Frage, odder ?)