>

RedZone

39356

#
#

Schobberobber72 schrieb:
[Ei jo, der Bub trifft sich diesmal am Country-Kitchen und muss gegen 18.00 h erstmal das Banner aufhängen gehen. Und wat willste inner Klapper dann machen.....häää? Mich im Dart abzocken? Im Flens-Trinken schlagen? Beim Pizza-Essen abhängen? Haaaaahaaaaaaaa

Ich wollt dir eigentlich nur paar aufs Maul hauen...
Ups...Gewaltaufrufe sind ja verboten...dann schlag ich dich eben beim Dart
#

Schobberobber72 schrieb:
Auf mich müsst Ihr leider diesmal am Gleisdreieck verzichten.......ooooooohhhhhhhhhhhhh

Werde aber nach dem Spiel in der Klapper erscheinen !

Nee, Nee, Nee....da hat der Bub schon Urlaub und kommt net. Warte nur bis ich in die Klapper komme, FlensBoy
#
Komme so gegen 18Uhr. Die Ordner werden wahrscheinlich total überfordert sein bei den Einlass-Kontrollen. Früheres losgehen in den Block, so 45Min vorher, halte ich daher auch für angebracht.

Bin so richtig heiss auf das Spiel *freu*
#

adler76 schrieb:
Wenn die Abbuchung oder die Belastung der Kreditkarte nicht klappt ist die Bestellung hinfällig und diese Tickets gehen dann wieder in den Verkauf!!!!

Gruß
Adler76

Kartenbestellungen von C-Fans werden natürlich auch sofort storniert B)
#

Zeus schrieb:
Du verbreitest eine Hektik. Haben wir nichts gestern erst mal nach langer, langer Zeit erst wieder gewonnen?

scheissegal...gewonnen ist gewonnen...wer schaut am heutigen (Feier-)Tag schon gerne zurück ( außer dir natürlich )
#
4mal, VST Kat.1 ...wohl im Lotto gewonne
#

miep0202 schrieb:
...was war los in der Bembelbar?

Glücksseligkeit pur und ein volles Haus.
#
DER SIEG TUT SO GUT !

Also Nordhessen3,
ab sofort ist das Gleisdreieck bei JEDEM Heimspiel ein Pflichttermin. Und ja, auch ich durfte ihm die Hand geben *g*
#

Nordhessen3 schrieb:
@Danilo ne dann mach mal lieber ein Zettel oder so was dorthin.

Zettel...???
Wir wollten doch einen roten Teppich auslegen...
#

DrHammer11 schrieb:
Habt Ihr eigentlich schon Eure BestätigungsEmail bekommen? Bei mir tut sich da nichts...Abgebucht wurde auch noch nicht.... Naja, das wird wohl schon....

Ja, unmittelbar danach. Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach.
#
Ist ca. bis Mitte Dezember möglich.
#

Brady schrieb:
miep...der Mann dem die Tiefkühlpizzen vertrauen....
Brady

oder: Miep, unser Mann der jede Tiefkühlpizza verdaut
#
Miep unser Kühlexperte, der Winter kann kommen
#
moin...es scheint wohl "four more years" zu geben
#

Schobberobber72 schrieb:
Olé ich hab ne Idee. NH3 kommt mit in die Klapper.....hhmmmm, ob wir dem Olli das antun können ?

Wenn NH3 trinkfest ist, warum nicht. Die Frage ist doch, sollten wir uns das antun
#
Die Platzverteilung findet erst im April 2005 statt. Könnte auch nur 1 Karte in Kat.4 (dafür aber alle Spiele in FFM) bestellen, sind wohl nicht mehr viele Karten vorhanden und daher die Beschränkung.
#

neeko schrieb:

Bische schrieb:
bei mir klappts leider nicht, da ich net auf die Seite komme. Braucht man eine Kreditkarte um die Tickets zu bestellen? Dann kann ichs nämlich eh vergessen.

VISA geht auch oder per Bankeinzug.

bei kreditkarten wird nur die mastercard akzeptiert (ganz toll....nur weil die sponsor sind), ansonsten kannst du auch im abbuchungsverfahren zahlen.

#
Stimmt, läuft seeeehr zäh. Meine Bestellung hat aber gerade eben funktioniert.
#

ADLER035 schrieb:
[..]aber bis dahin fahr ich halt zum bruchweg. ich mein, die haben ja auch ein rot auf den trikots. also was solls. und die sind ganz lustig die kameraden.

sorry, seit mir net böse ok?

Komm am besten mal zum Forumstreffen am Gleisdreieck, damit ich dir mal in deinen fetten ***** treten kann.

sorry, sei mir net böse ok?

(Smilies machen das Leben leichter)