>

RedZone

39356

#
#

FanTomas schrieb:
Und so ein Topic kommt von einem der "Rote Zone" heißt...

Stimmt...aber keine Sorge, bin ein waschechter Hessebub
#
Bahnsteigdurchsage: "Der Zug nach Frankfurt fährt heute um 8Uhr auf Gleis 2 ab. Achtung, Achtung...und nun noch eine Sonderdurchsage für die Fußballfans von Cottbus: 8 ist, wenn der große Zeiger nach oben zeigt, und der kleine auf die Bretzel."
#
Warum war zu DDR-Zeiten in Cottbus das Klopapier immer so rauh? - Damit auch das letzte ********* rot wurde!
#
Die Städte Frankfurt, Berlin und Cottbus wollen gemeinsam die Titanic heben.
Frankfurt interessiert sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten.
Berlin interessiert sich für das technische Know-how.
Und Cottbus interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.
#
Aus Fansicht kann ich diese willkürlichen Einschränkungen überhaupt nicht verstehen. Das gilt natürlich auch in Frankfurt für unseren Gästeblock. Zum Glück kann uns Frankfurter keiner unseren stärksten Supporttrumpf nehmen: Unsere Stimme.
#
Zurück zur MediaMarkt-Werbung, die mir wirklich gut gefällt, aber verarschen lass ich ich wirklich nicht. Dank guenstiger.de und geizhals.at kaufe ich dort ein, wo es am billigsten ist. Oft auch wegen der kostenlosen Lieferung bei amazon.de. Und so ein geiles Plasma-TV-Teil steht ganz oben auf meiner Wunschliste - leider noch viel zu teuer. Spätentens zur WM ist es aber fällig.
#

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:

so n wandelnder adler..wie süüüß*gg
mich würd ja immer interessieren,wer in solchen kostümen steckt*gg

Wenn Du den Job übernehmen würdest, könnten wir den Adler ja fast in Originalgröße rumrennen lassen *duckundweg*

*lol*

..aber mal im Ernst. Ich bin echt froh, dass wir diesen Merchandising-Mist nicht haben.
#
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für Südhessen brechen: Mega Kulturangebot, super Nachtleben, Kneipen und Biergärten bis zum Abwinken, gaaaanz nah zur Eintracht und bei Nebel ist es so schön ruhig....
#

miep0202 schrieb:
Neee,

aufm Erdbeerfeld isses nachts zu dunkel. Aber aufstehen tu ich schon. Ich geh dann allerdings nur bis zum Kühlschrank. Weil da die Bowle drinsteht!  

*seufz* Nordhessen ist schon ein Naturidyll und geradezu ein Refugium für Leib und Seele: Weite Felder, stille Seen, alles grün, kaum Industrie und Abgase, ein voller Kühlschrank mit Erdbeerbowle und immer ein wenig Gülleduft im Schlafzimmer...
#

miep0202 schrieb:
Wir haben hier zuhause während der Erdbeezeit jeden Tag einen kleinen 5l Eimer frische Ware.

Gib doch zu, dass du immer Nachts aufstehst und Erdbeern pflücken gehst. Die Sache mit Hund gassi gehn is doch nur vorgeschoben...
#
Zum Glück hatte bislang noch keiner die Idee ein Spielfeld übersät mit Feuerzeugen zu zeigen.
Werbeslogan "10.000€ Strafe - von BIC-Feuerzeugen trennt sich kein Fan"
#

Adler_4life schrieb:
Der Rest deiner Vorschläge(bis auf den letzten) ist ziemlich geistiger Müll auf den ich nicht weiter eingehen möchte.
Freut mich, dass es dir gefallen hat und du alles richtig verstanden hast

PS: Es gibt sehr wohl noch ein Onkelz-Konzert, 17/18.6.05 am Lausitzring, Karten bei ebay
#

Adler_4life schrieb:
Was gibts denn für Alternativen? Lieber steck ich mein ganzes Geld in die Eintracht als es irgendwo zu verzocken/versaufen oder sonst irgend nen scheiss damit zu machen.
Keine Alternativen...such dir was aus:

(a) Das Chaotentreffen in Kreuzberg
(b) Böhse Onkelz Konzerte
(c) Versammlung der Heimatvertriebenen
(d) Chaos-Computer-Camp
(e) PDS-Parteitage
(f) Kameradschaftsabend der Deutschen Pitbullbesitzer (KdDP)
(g) Treffen der schlauen Blockflötenspieler
(h) oder doch lieber nur Eintracht
#

Winnetou schrieb:
Das man mit Euch net über Politik diskutieren kann, hätte mir eh klar sein müßen, denn der geistige Horizont vieler Fußballfans ist eben arg beschnitten.

Klar könnten wir das, bin doch im BILDe
Aber doch nicht im Auswärtsforum...
#

milkguy schrieb:
ich rette mich auf den bieberer berg..
ich glaub, ich muss mal ne Horde 6.Klässler auf dich hetzen

EFC Des hätte mir uns früher ma erlaube solle...
#

Winnetou schrieb:
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, aus welchen gesellschaftlichen Schichten diese jungen Leute kommen . Die Poliker haben hier einen sehr großen Anteil der Schuld durch ihre verkorkste Politk, die sie uns Bürgern anbieten.
Diese Kids sind das Spiegelbild dieses kaputten Landes.
In Deutschland werden bald die Lichter ausgehen, wenn das so weiter geht. Aber jede Gesellschaft verdient das, was sie produziert.

Ja, ja ...im nächsten Jahr werden alle 80 Millionen Bundesbürger einen Offenbarungseid leisten und Deutschland wird dann von der EU 3m unter Wasser gesetzt. Nur die besseren Schichten retten sich noch in die Schweiz.

Wahrscheinlich glaubst du den Mist auch noch, den du da schreibst.
#
Ergänzung: Adressen der Vorverkaufsstellen in Frankfurt:

Hessischer Fußball-Verband
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt/Main

Eintracht Frankfurt
Gustav-Behringer-Straße 10
60386 Frankfurt/Main

Frankfurter Rundschau
Große Eschenheimer Straße 16-18
60313 Frankfurt/Main
#
Neue Eintrittskarten-Runde:

"Konnten die Karten bisher nur im Internet und über eine Telefon- Hotline geordert werden, so haben die Fußball-Fans vom 18. November an Gelegenheit, Tickets zusätzlich in insgesamt 18 Vorverkaufsstellen in den fünf Spielorten zu erwerben. Dies gilt auch für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, für die zur Zeit im Internet keine Karten mehr erhältlich sind."

http://de.sports.yahoo.com/041116/27/2k44.html
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Rainer.

...in jedem Paket ein Eintrachttor !