RedZone
39356
Kurvenfan schrieb:
P.S. Die WC ENTE war der Hammer. Das Zeug müssen wir mal selbst ansetzen.
So genau will die Mischung gar net wissen
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt. Genauso wie die übrigen Gäste in der Kneipe....dabei hatten wir doch so schön laut gesungen. *g*
Ich glaube vor Miep müssen wir uns beim Dart in Acht nehmen. Der hat anscheinend ne Dart-Scheibe im Keller...
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Und auf SR72 man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale
so sieht das aus,wenn man das wörtchen ja weglässt
so hab ich es erst gelesen und mich gewundert*gg
Auf der SR72-Konsole kann ich die Dart-Simulation empfehlen: Regelmäßiger Absturz in der 2.Runde
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann ich da vielleicht meinen Porsche gewinnen, den mir beim Loto wieder irgendein Depp weggeschnappt hat ??
Hey Schobberobber du darfst alles..wirklich alles...zu mir sagen..aber nicht DEPP....
Brady
Angeber
"...und ist das Konto noch so in den Miesen, reicht es immernoch einen Porsche zu leasen" *g*
Ossiadler schrieb:
Klapper?? Wir feiern doch im Backstage...
IHR feiert im Backstage! Ich bring dir unser Tour-T-Shirt vorbei und werde das eine oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen. Anschließend werde ich aber noch S-hausen unsicher machen (so es Gott will )
Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht jetzt schon alles durcheinander bringst
Jepp, gegen 22Uhr30 wurde die letzte WC-Enten-Flasche geöffnet und die 15 Schnapsgläser waren andauernd in Rotation zwischen Tisch und Spüle
@SR72
Tja, in Witzenhausen wird scharf Dart geschossen. Unser Turnier im nächsten Jahr wird richtig schön spannend, glaub ich.