>

RedZone

39356

#

Ossiadler schrieb:

RedZone schrieb:
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt.

Ihr habt es echt geschafft, das Zeug komplett zu vernichten. Das haben gestern abend "schmerzlich" die Gäste erfahren, die noch einen "Sauren" wollten! (not me!)

Jepp, gegen 22Uhr30 wurde die letzte WC-Enten-Flasche geöffnet und die 15 Schnapsgläser waren andauernd in Rotation zwischen Tisch und Spüle

@SR72
Tja, in Witzenhausen wird scharf Dart geschossen. Unser Turnier im nächsten Jahr wird richtig schön spannend, glaub ich.
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Jetzt stell dich mal bitte nicht so an!!!! Das ist doch ein gutes Training für den Rest des Jahres gewesen, oder?

Shit! Jetzt muss ich im Urlaub wohl passen

No worries, mit ein paar Magenbitter im Koffer geht das schon
#

Kurvenfan schrieb:
P.S. Die WC ENTE war der Hammer. Das Zeug müssen wir mal selbst ansetzen.

So genau will die Mischung gar net wissen
Jedenfalls hatten wir das Zeug gegen Ende ja komplett vertilgt. Genauso wie die übrigen Gäste in der Kneipe....dabei hatten wir doch so schön laut gesungen. *g*

Ich glaube vor Miep müssen wir uns beim Dart in Acht nehmen. Der hat anscheinend ne Dart-Scheibe im Keller...
#
Puhh..dieses WC-Enten-Zeugs schwirrt immer noch im meinem Kopp herum :neutral-face

@Schobbe
Willkommen im Club! Wer hat denn das Cricket-Spiel gewonnen? (Ein Wunder dass ich beim Spiel niemanden verletzt habe )
#
DA du sicherlich keinen Beamer oder Overheadprojektor zur Hand hast: Adler auf dünnem Papier oder Folie ausdrucken und per 100Watt Spotlight an die Wand strahlen, dann nachzeichnen und ausmalen.
#

Graefle schrieb:
Öhm.
Rückrunden Dauerkarte !!!!!

zu spät...

Kauf ihr die Solo Ultra DVD und eine Kuscheldecke.
#

RedZone schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Warum wird diese Blockaufteilung eigentlich net auch für die Eintracht benutzt?

Das wäre Scheiße, weil ich dann in Preis-CAT3 stehen müsste!

Ach herrje, noch schlimmer: Wäre sogar CAT2!
#

Hejne_Power schrieb:
Warum wird diese Blockaufteilung eigentlich net auch für die Eintracht benutzt?

Das wäre Scheiße, weil ich dann in Preis-CAT3 stehen müsste!
#
Wenn's Brady nicht so mit Messer und Gabel hat, geht doch zum Äthiopier, da isst man mit den Händen und gut Würzen - also ohne "noch etwas Pfeffer..." - können die dort auch.
Z.B. ins Abessinia am Zoo
#

tani1977 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Und auf SR72  man kann mit 2 Ligisten spielen und sogar aufsteigen und dann weiterspielen und es gibt eine Karrierezentrale

so sieht das aus,wenn man das wörtchen ja weglässt

so hab ich es erst gelesen und mich gewundert*gg

Auf der SR72-Konsole kann ich die Dart-Simulation empfehlen: Regelmäßiger Absturz in der 2.Runde
#
Prima schaut's aus...Freitag, Samstag mir egal
#
iiiiihhhhh..ich kann mir schon denken, wie das ausgesehen hat

Exkurs: Wie sieht es denn jetzt terminlich beim Dart bzw. Kicker-Turnier aus. Ich bin für nach Neujahr.
#

Brady schrieb:
@Schopperobber: Was war mit Köln? Da gibt sogar Beweisfotos....von dir und mir...hast du da nicht Flecken auf der Hose?

Komisch, so geil war das Spiel doch gar nicht...
#
@NH3
jetzt sieh mal was du da angerichtet hast...

75% der MODs fallen der kleinen Tani in den Rücken und robertz kann wieder mal auf seinen Lieblingsuser eindreschen.

Mit einer ordentlichen Überschrift wär’s nicht passiert.
#
"Wo is denn der luschtische Glückshase...ich kann so net arbeidde"

Na dann Prost!

#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Kann ich da vielleicht meinen Porsche gewinnen, den mir beim Loto wieder irgendein Depp weggeschnappt hat ??

Hey Schobberobber du darfst alles..wirklich alles...zu mir sagen..aber nicht DEPP....
Brady

Angeber
"...und ist das Konto noch so in den Miesen, reicht es immernoch einen Porsche zu leasen" *g*
#

tani1977 schrieb:
und bringt genug geld für die tombola mit

Da bring ich doch lieber einen extra Rucksack für die Tombolagewinne mit
#

Graefle schrieb:
Und überhaupt. Was für´n Tourshirt ???

Das ist ein Urlaubs-Tourshirt, hat also nix mit dem Turnier zu tun.

@miep
wir werden sicherlich seeehhhr lange im Backstage feiern. SR soll mal seinen Kopp zu machen - was wollt ihr denn schon um 19Uhr in der Klapper ??
#

Ossiadler schrieb:

Klapper?? Wir feiern doch im Backstage...

IHR feiert im Backstage! Ich bring dir unser Tour-T-Shirt vorbei und werde das eine oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen. Anschließend werde ich aber noch S-hausen unsicher machen (so es Gott will )

Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht jetzt schon alles durcheinander bringst
#

Brady schrieb:
@RedZone: Wie schauts aus...wir könnten ja mal in Hanau Dart zocken gehn oder Kickern...
Brady

Das wird vor Weihnachten aber sehr eng. Nächsten Sonntag könnte noch klappen...