>

RedZone

39356

#
Nein, nicht den ganzen Tag. Nachts muss er doch schlafen *fg*

Weiterhin Gute Besserung und kühle Biere, Kurvi
#
Parken: Na sicher, Zeit ist noch offen.
#
Ja, Gleisdreieck, dann Frankfurt Hbf
#

tani1977 schrieb:
äh..okay, ich hab aus besonderen gründen jetzt doch wieder auf meinen alten nick zurückgegriffen

*freu*
Und bei den besonderen Gründen freu ich mich auch.
#

Ingo70 schrieb:
@ Obi: Wo hast Du das Paket für 266,- Euro her ?

Oh nein, jetzt fängt die ganze Sache wieder von vorne an.... (ich sach nur ebay)
#

sgefan79 schrieb:

tani1308 schrieb:
nix gibts
Wenn Du das so konsequent durchsetzt, müßtest Du nicht auch in Deinem Forum den Nick wechseln?

Richtig, am besten in
TaniNEUNZEHNHUNDERTSIEBENUNDSIEBZIG
#

tani1308 schrieb:

RedZone schrieb:
Gott sei Dank !
Los Tani1977, du bist die Nächste

nix gibts

Zier dich nicht so, Tani1976
#

Ansen schrieb:
Na wenn mich Klappi1308 schon so drum bittet und dem SoLow zu Liebe is Ansen back!

Gott sei Dank !
Los Tani1977, du bist die Nächste
#
Du sollst auch nicht irgendwelche wildfremde Plastikbecher vom Boden aufheben
#

raideg schrieb:

Mhhhmmm...ich lese 99
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
@raideg

..und in welchem Jahr möchtest du Geschenke haben *g*

Na dieses Jahr...immerhin feiert raideg dieses Jahr schon seinen 7. runden Geburtstag...

Brady

Dieses Jahr ist zu spät. Es gibt doch eine 6-monatige Anmeldefrist für Geschenke der Purzelkönige....
#
@raideg

..und in welchem Jahr möchtest du Geschenke haben *g*
#
Ich bleib dabei: Neuankömmlinge sollten erstmal 1 Woche nur lesen dürfen. Schaut euch nur diesen Tread hier an. Diese "Unruhestifter" !!
#
@tani1308
@adlerpower1980

Das haben wir gern hier: SeiD 1 Tag angemeldet und gleich den großen Max hier machen....
#
Bevor Obi wieder die Lobeshymne auf Premiere singt "START ist Scheisse..., nimm PREMIERE SPORT is doch sooo billig" :P

Richtig: Letzte Saison gab es die 2.Liga Sonntags Konferenz und das (TOP)-Spiel am Samstag aus Liga 1. In meiner Fernsehzeitschrift steht aber auch, dass am Samstag die Konferenz aus der 1.Liga in START übertragen wird. Wir werden sehen.
#
Schön zu hören, dass es das Sommerloch auch in Köln gibt
#
wir setzen trends, bin dabei

Alter Nick: 3
Neuer Nick: 1

#

Brady schrieb:
Ich war mal der "HanauerBub"....lang langs ist es her...

...schäm dich nicht deiner Heimat
#
Mein alter Nick war Klappi0815

BTW: ich find deinen neuen Nick nicht gut. Meist bin ich hier immer recht nüchtern. Kann also prima zwischen „Supporter“ und „tani“ unterscheiden.
#
Bei den vielen persönlichen und ehrlichen Antworten, sollte man einfach mal die Klappe halten können. Aber nein, die üblichen Verdächtigen mussten natürlich wieder mal was posten. Klar, einige Aussagen für sich, würden ohne Probleme ganze Thread-Lawinen auslösen können. Ihr drei (SR72, Brady, AdlerEve) seid aber selber nicht ganz unschuldig, wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue.

Trotzdem: Ich habe bei vielen Aussagen wirklich herzhaft lachen müssen, so gut waren die und bei anderen den geilen Gänsehaut-Eintracht-Mythos gespürt, der uns verbindet.