RedZone
39356
Bevor Obi wieder die Lobeshymne auf Premiere singt "START ist Scheisse..., nimm PREMIERE SPORT is doch sooo billig" :P
Richtig: Letzte Saison gab es die 2.Liga Sonntags Konferenz und das (TOP)-Spiel am Samstag aus Liga 1. In meiner Fernsehzeitschrift steht aber auch, dass am Samstag die Konferenz aus der 1.Liga in START übertragen wird. Wir werden sehen.
Richtig: Letzte Saison gab es die 2.Liga Sonntags Konferenz und das (TOP)-Spiel am Samstag aus Liga 1. In meiner Fernsehzeitschrift steht aber auch, dass am Samstag die Konferenz aus der 1.Liga in START übertragen wird. Wir werden sehen.
Bei den vielen persönlichen und ehrlichen Antworten, sollte man einfach mal die Klappe halten können. Aber nein, die üblichen Verdächtigen mussten natürlich wieder mal was posten. Klar, einige Aussagen für sich, würden ohne Probleme ganze Thread-Lawinen auslösen können. Ihr drei (SR72, Brady, AdlerEve) seid aber selber nicht ganz unschuldig, wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue.
Trotzdem: Ich habe bei vielen Aussagen wirklich herzhaft lachen müssen, so gut waren die und bei anderen den geilen Gänsehaut-Eintracht-Mythos gespürt, der uns verbindet.
Trotzdem: Ich habe bei vielen Aussagen wirklich herzhaft lachen müssen, so gut waren die und bei anderen den geilen Gänsehaut-Eintracht-Mythos gespürt, der uns verbindet.
Weiterhin Gute Besserung und kühle Biere, Kurvi