>

RedZone

39355

#

RedZone schrieb:

Brady schrieb:
ABC-Alarm hab ich gehasst wie die Pest..im Hochsommer die Gummimaske aufziehn
Brady

Achja...die Gasmarie

..oder Gummifot..  (lieber nicht ausschreiben smile:
#

Brady schrieb:
ABC-Alarm hab ich gehasst wie die Pest..im Hochsommer die Gummimaske aufziehn
Brady

Achja...die Gasmarie
#
Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie ?"
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie ?"
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."
#
Feldwebel macht dem Oberst Meldung: "Kompanie vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht." - "Aha, rühren! - So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wieviel ist 3 mal 4, Sie da!" - "12, Herr Oberst!" - "Gut, gut! - Was sind sie denn von Beruf?" - "Mathematiklehrer, Herr Oberst!" - "Was sie nicht sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierige Aufgaben können. Wieviel ist 7 mal 7, na?" - "49, Herr Oberst!" - "Wie haben sie das gemacht?" - "Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49." - "Ganz gut. Aber damit sie nicht denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49!"

#
Lesen Sie mal laut vor, was dort drüben auf der Tafel steht, befiehlt der Arzt bei der Musterung des möglichen zukünftigen Rekruten. "Was für eine Tafel? Ich sehe keine!?!" - "Sehr schön", antwortet der Doc. Es ist nämlich auch keine da. Tauglich!"
#
Ja, ja die Schleifer.

„Soldaten......man sag hier in der Kompanie, ich wäre der Sohn des Teufels......DAS IST FALSCH......ich bin der Teufel.“
#
Halb Mensch, halb Tier - das ist der Panzergrenadier.

Wie fängt man einen Panzergrenadier? Man treibt ihn auf die Straße, dort kann er sich nicht mehr eingraben.
#
Hey, Soldat, Angst vor Eichhörnchen? Nein? Dann Hände von der Eichel!

EFC "Y-Reisen. Wir buchen, sie fluchen."
#
@Graefle

*Grrrr*...Hände hoch

#

Brady schrieb:
da steht diese blöde Kuh vor dem und sagt zu ihm: "Ich kennen ihren Dienstgrad nicht"............219 Männer und Frauen haben glaube ich innerlich so dermassen gelacht.....und der Kommadeur..hat ihr vor versammelter Mannschaft nen riesen Fön verpaßt...

*LOL*
#

Caddy schrieb:
[Fotos! Wir wollen Fotos

Wenn der Major kommt, macht man keine Fotos

EFC Auch dein Spind steht bereit.
#
Wir hatten da mal eine Flussdurchquerung über die Weser mit den LEO-2. Schwimmwesten für den Notfall waren Pflicht, die man per Kortelzug automatisch innerhalb von 2 Sekunden aufblasen konnte. Wir standen also vor diesem Fluss – gegen Ende der Mittagspause – ich hatte es mir gerade im Panzer gemütlich gemacht, als sich urplötzlich unser StandortMajor zur Blitz-Inspizierung näherte.
Ich hörte unseren Hauptfeldwebel grad noch sagen „Los, raus aus der Lucke, zum Gruß“ und schon sprang ich nach oben zur Ausstiegsluke.

Dummerweise hatte sich der Kortelzug im Innern verhakt und die Schwimmweste öffnete sich lautem Getöse genau in der Ausstiegsluke. Dumm war auch, dass meine beiden Arme mit unten geblieben waren und ich mich jetzt nicht bewegen konnte.
So gucke ich nur sehr gequält aus der Luke ohne Gruß und die ganze Truppe konnte sich kaum Einhalten vor Lachen.  
#

niederrheiner_adler schrieb:
bei euch hört sich die zeit beim bund mehr als spaß als schinderei an

Die Zeit heilt alle Wunden....
#
Beim Bund muss ich immer an die Geschichte von unserem DummUffz Rath denken:

Sonderausbildung am Samstag, für die ganz „braven“, RedZone war natürlich dabei. Die Schreibstube hat auch eine Namesliste der Delinquenten ans Schwarze Brett gehängt.

1.Zug - 4 Personen
2.Zug – „Keiner“
3.Zug – 3 Personen

DummUffz Rath hat dann, dumm wie er war, einmal die Liste durchgezählt und 8 Personen gezählt, also das Wort „Keiner“ mitgezählt. Und so schlau wie der Fuchs war, beim Antreten gleich gemerkt, dass einer fehlt. Hochgerannt zum Aushang, um dann vor der versammelten Mannschaft lauthals zu fragen: „Wo ist der Panzerschütze Keiner!“

#

Basaltkopp schrieb:
Wie? Eine hübsche Frau bei der Bundeswehr? Ich habe immer gedacht, da kommen nur die Gesichtsbaustellen hin.
Ich war übrigens W12er und bin auch als HG abgegangen!

Stimmt, wir haben uns immer die Kassiererin vom Mannschaftsheim schön gesoffen.

OG RedZone
#
*mega kopfschüttel* ...für diesen „Maintaler81“

Jo, so eine Edit-Funktion weckt nun mal immer Begehrlichkeiten, besonders bei denen die sie nicht haben. Tani, leg dir schon mal ein dickes Fell zu, auch wenn es manchmal schwer fällt – 3 mal tief Luft holen, Mund abbuzze, weiter geht’s.
#
Zur Info aus http://www.FAZ.earth.de vom 1.8.2054

„Bei Aushubarbeiten zur neuen S-Jet Haltestelle „PossmannArena“ am Gleisdreieck, wurde ein alter Kugelgrill gefunden. Die biochemische Rasterscanuntersuchung  entdeckte dabei Spuren der seit 30 Jahren ausgestorbenen Fadenalgen. Die Versteigerung des antiken Stückes erfolgte im ebay-sector #10/F/453-4 und endete mit dem Höchstgebot 10299€, durch den Käufer SGE-Brady.“

Erst vergraben und nicht wieder gefunden, nun teuer ersteigert *lol* so kennen wir Brady

Viele Grüße vom Mars
RedZone

PS: Sehen uns dann alle morgen beim Live-Spiel gegen BMW München, im virtuellen Block  „FraBeam-94“ auf Transponder 1899

EFC Früher war alles besser – also vor diesen dämlichen Zigarettenzuteilungen
#
der Letzte macht dann bitte das Licht aus
#
Seit die FRAPORT unser Hauptsponsor ist, bin ich auch für den Ausbau des Frankfurter Flughafens.

www.sponsoren-täschel.de