>

RedZone

39356

#

AdlerEve schrieb:
Ich bin doch schon da, liebster RedZone

ich seh z.Zt. aber nix *hust*
#
Genau Zeus, dieser Gleisdreieck-Fred ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Hier muss mal richtig ausgeräuchert werden, damit SR72, Bradi und Eve aus ihren Löchern kommen.

#

Zeus schrieb:
Da ruht man sanft schlummernd, sich im Besitz der Weltherrschaft wähnend, und muß sich morgens mit einer Horde aufwieglerischer Elemente konfrontiert sehen! Das verlangt nach Bestrafung! *die Blitze such*

Ein paar Fragen drängen sich mir da schon auf:

Weshalb mußte ich heute morgen meinen Kaffee selbst machen?
Wieso ist mein Balkon naß?
Warum ist das Fräulein Z ein Mann?
Wer hat meine Fadenalgen geklaut?
Und warum ist die Banane krum???

Fragen über Fragen...

Die haben dich bei deinem MOD-Vertrag, aber ganz schön über den Tisch gezogen *g*
#
Bin schon da....

#

tani1977 schrieb:
PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg

Hoffentlich nicht am Wühltisch , welche Farbe ??
#
@Graefle
Dieser Thread handelt ja auch vom Gleisdreieck. Aber mal so unter uns: Dies ist der erste vernünftige Eintrag zum Thema seihtd (400+417+312 = 1129) Beiträgen. Bitte mehr davon, du könnest den Thread damit sprengen

Zum Thema: Mal mit der Bahn versucht?  
#

Endlich mal ein Posting, das in den nächsten 3 Stunden hier ohne Antwort bleibt. Andererseits, noch 120 Antworten, dann habt ihr den Thread eh wieder kaputt gemacht

Gute N8!
#
Bin mit 3 Addi's auch dabei.
#
Hoch damit!

Auf gehts Jungs. Die 3 Punkte von gestern machen doch Geschmack auf mehr....
#
Richtig, extrem ärgerlich die Sache im dem Grill. Trotzdem vielen Dank für die super Stimmung am Gleisdreieck. Die Wurst hat richtg gut geschmeckt und war 100% durch - Grillprofis halt.
#
und aus Nähe so

#
hoffentlicht scannt tani nicht die passwörter an ihrem PC - mein Nick ist mir heilig.....

finger weg.........................................................
#
Das habe ich nicht geschrieben, ihr schwulen Sacke !!!!
#
Ihr seit alle Schwul, daß wollte ich euch schon lange mal sagen.
#
Wir sind nicht verschollen - nur etwas blau !!!

(Bin ich froh, dass ich mein Passwort noch gewusst habe)

So jetzt machen wir mal eine weitere Wodka-Flache auf....

#
"Geburtstage sind Markierungspunkte auf dem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft."

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Tani!

#
Den Thread "Auswärtsfahrten" sieht man auch als Gast und posten als Gast kann man auch.
#
Das blinde Abdrucken von Polizeiberichten im Main-Echo gehört wohl auf der „dappisch Seit“ (Unterfranken) zu den täglichen Höhepunkten auf der „Blut-Spalte“ im Lokalteil und mal ehrlich: Bei solchen Antworten wie von Hr. Pömmerli, ist das vielleicht auch besser so.
#
Klasse Video...
#
*lol*...in Wirklichkeit sehen sie wohl ehr so aus....