reggaetyp
43011
dj_chuky schrieb:
Bojan gibt es auch noch? Hab den schon völlig vergessen. Vor zwei Jahren war er doch noch eine ganz große Nummer und DAS Talent schlecht hin bei Barca. Versuchen würde ich es ihn anzulocken, aber nur mit KO.
Geht net, Vertrag läuft nur noch bis 2015.
Und mit der Kohle aus England können wir eh net mithalten.
Ich meine ja eher, dass man dann sagen kann, ob da konzeptionell gedacht und gehandelt wurde.
Es ist auch durchaus eine Methode, Spieler spät zu verpflichten, weil man die im Juli sich nicht leisten kann.
Muss man nicht gut finden, sehe ich auch zum Teil kritisch; dass man sich dabei was denkt und gewissen Restriktionen unterliegt, ist hingegen nicht anzuzweifeln.
Es ist auch durchaus eine Methode, Spieler spät zu verpflichten, weil man die im Juli sich nicht leisten kann.
Muss man nicht gut finden, sehe ich auch zum Teil kritisch; dass man sich dabei was denkt und gewissen Restriktionen unterliegt, ist hingegen nicht anzuzweifeln.
naggedei schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich. Es ist ja noch Zeit. Wen schert der Trainingsbeginn, das 1. Trainingslager... wozu denn.
Abgesehen davon: wenn die Qualität stimmt, ist der Zeitpunkt für einen Neuzugang in der Tat zweitrangig. Wenn.
Meine Sorgen richten sich in eine andere Richtung: wir haben viel an Qualität abgeben müssen, ob wir das mit den Zugängen kompensieren können bezweifle ich, aber das ist persönliche Ansicht. Ich sehe nur zwischen all den überrascht, erstaunt, nicht auf dem Schirm, zeitnah und optimistisch kein Konzept, keinen erkennbaren Plan. Man hangelt sich irgendwie von Bendtner zu Babacar und von optimistisch zu optimistisch.
Ziemlich konzeptlos und hilflos sieht es aus. Ich glaube die Leitung weiß gar nicht wirklich wie sie fungiert? Auch Thema Aigner ist so ein Fall für sich. Da hätten schon längst Vertragsgespräche stattfinden müssen. Aber da noch so viele Neuzugänge fehlen fokussiert man sich erst darauf. Hoffentlich kommt auch mit den Spielern bessere Perspektive damit so Leute wie Aigner und zambrano verlängern. Ansonsten wäre ich auf das Konzept Jugend forscht auch sehr gespannt. Rosenthal würde wohl der Rang abgelaufen.
Woher weißt du denn, dass keine Vertragsgespräche, wie du das nennst, stattfanden?
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich. Es ist ja noch Zeit. Wen schert der Trainingsbeginn, das 1. Trainingslager... wozu denn.
Abgesehen davon: wenn die Qualität stimmt, ist der Zeitpunkt für einen Neuzugang in der Tat zweitrangig. Wenn.
Meine Sorgen richten sich in eine andere Richtung: wir haben viel an Qualität abgeben müssen, ob wir das mit den Zugängen kompensieren können bezweifle ich, aber das ist persönliche Ansicht. Ich sehe nur zwischen all den überrascht, erstaunt, nicht auf dem Schirm, zeitnah und optimistisch kein Konzept, keinen erkennbaren Plan. Man hangelt sich irgendwie von Bendtner zu Babacar und von optimistisch zu optimistisch.
Keiner von uns weiß, mit wem zu welchen Konditionen und warum verhandelt wird.
Insofern ist der 1. September Judgement Day.
Dann kann man über Pläne und Konzepte den Daumen heben oder senken.
Nicht jetzt.
JoeSkeleton schrieb:
so als Gutmensch muss man doch ein ziemlich stressiges Leben führen
also ich fands lustig,gerade auch weil Klose da mit gemacht hat.Keine Ahnung wie man sich über sowas nur aufregen kann,aber wenn man sucht findet sich auch immer etwas....
Über den Begriff Gutmensch, der vor allem von [...] "gesellschaftsfähig" gemacht wurde, über den kann ich mich aufregen.
Aber, um dich zu beruhigen, [bad]**********[/bad]:[...]
Du siehst,[...]kann ich ganz entspannt beleidigen.
Den Gaucho-Gesang fand ich überflüssig, idiotisch, peinlich.
Aufregen kann ich mich darüber nicht.
Ich glaub ja auch, dass es ein Unterschied ist, ob die Kurve den Gegner beleidigt oder ob man als Spieler sich nach dem WM-Titel auf einer öffentlichen Feier nicht etwas cooler präsentiert ohne sich über die Unterlegenen lustig macht.
[EDIT(littlecrow) ein paar Nettigkeiten entfernt. Muss doch alles nicht sein, oder?]
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Freiburg weiß wie es geht.
Kempf für 0,8 Mio gekauft; Ginter für 10 Mio nach Dortmund.
Und in Frankfurt freut sich der Vorstand über 150.000 Euro Ablöse für Bakalorz!
Ginter und MOK zu vergleichen.
Respekt.
Da musste mal bei der Facebook-Gruppe schauen, das ist noch besser. Da vergleichen die Schröck mit Szalai und Schürrle. Unglaublich.
Koan Facebook.
-adler_tim- schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:-adler_tim- schrieb:
Das einzige Gute für die nächste Saison ist, dass alles andere als der Abstieg bis jetzt eine Überraschung wäre.
Ein anderer Tim, der gleiche Schrott.
die tim seuche geht um
sagte der, der sein Gewicht im nickname hat
Änder du mal besser dein Profil. Stichwort Lieblingsspieler.
Danach kannst du dann weiter jammern.
Oder konstruktiv Kritik üben.
Ob sich MOK da einen Gefallen getan hat?
Bei uns verlängern, anschließend Leihe zum FSV, ich glaub, das wäre besser gewesen.