>

reggaetyp

43011

#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Trinks ist aber ein Guter.  

Interessiert hier aber niemand, weil er nicht unter der Rubrik Kracher aufgeführt wird.

Ist mir schon klar.
Ich denke auch, dass wir zunächst mal keinen Bedarf auf seiner Position haben.
Ansonsten wäre es aber eine Verpflichtung, die eigentlich alle wollen:
Jung, talentiert, vergleichsweise günstig, in drei Jahren für eine hohe Summe zu transferieren (möglicherweise).

Genau das, was wir machen müssen: Spieler, die nicht jeder auf dem Radar hat, verpflichten, weiter entwickeln, erfolgreich sein oder für gutes Geld verkaufen.

Warum hier jetzt der nächste Heulsusenalarm ausbricht, nur weil ein junger Zweitligaspieler von Springer gerüchtet wird, kapier ich net.
#
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kann man teilweise hier nachlesen, teilweise in der Presse.

reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Man kann gerne der Meiung sein, dass man die Aktion für nicht angebracht hält, arrogant oder unsprotlich findet. Jeder kann und soll seine Meinung kund tun. Aber man sollte einfach nicht so tun, als ob der Deutsche von Natur aus so oder so sei und dass sie irgendwie verhaltensauffällig herausstechen, gemessen an anderen Völkern dieser Erde, denn das ist sicherlich nicht objektiv zutreffend, um nicht zu sagen lächerlich (wie eben jede Pauschalierung ist). Genauso dämlich ist die immer wieder gern angeführte Nazikeule.

Wer hat denn das getan, was du hier ein paar wenigen vorwirfst?

Hilf mir mal, ich kann dazu nichts finden.

Naja, im Zusammanhang mit dieser Aktion wurde hier z.B. der Begriff "nationalistische Aufwallung" gebracht. Ansonsten hast du schon recht, hier wurde sonst nur Kritik geäußert. Aber in einem anderen Zusammenhang wurde hier mal so argumentiert, ich glaube es ging dabei um das HF gegen Italien.

Und auch eingie Zeitungberichte gingen in diesem Zusammenhang  in diese Richtung (z.B. FAZ oder  Spiegel).

Yep, den Begriff hab ich eingebracht.
Der wurde vorher von einem italienischen Eintrachtfan aufgebracht, der wiederum wurde deshalb gedisst, weil seine Nationalmannschaft heimfahren musste. Also frühzeitig.  

Ich wollte ihm da ein bisschen solidarisch beistehen, war bissi doof. Aber nix zum sich in Rage reden/schreiben.

Aber zu dem, was ich sonst geschrieben hab, steh ich absolut.
Siehe auch Würzburgers Beschreibung.

Übrigens dachte JoeSkeleton vor der WM noch ganz anders über die deutsche Nationalmannschaft.
Um es mit seinen eigenen Worten zu beschreiben: Da kam er mir rückblickend wie ein "verblendeter Linker" vor.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zumindest unser VV war ja von Pirmins Weggang sehr überrascht. Spricht für mich eher dafür, dass man das ganze vollkommen unterschätzt hat.

nein, er war überrascht, dass er zu Hopp ging.

Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht“, sagte Bruchhagen
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen-enttaeuscht-pirmin-schwegler-3532661.html

Dieses Märchen wird sich ebenso wie die angebliche Überraschung HBs, dass Josélu nicht bei uns blieb, alsbald in den Köpfen festsetzen. Bzw. hat sich schon.
#
Ich hab heute nacht vom ersten Spiel gegen Freiburg geträumt.
Ergebnis: 3:1, zwei mal Hasebe.
Freistoß und Abstauber nach Ecke.

Das Ergebnis von gestern ist natürlich katastrophal, würde das aber nicht überbewerten.
Ne Klatsche in der Vorbereitung kann man immer mal kassieren zumal unser Kader sicher noch nicht komplett ist
#
Trinks ist aber ein Guter.
#
DJLars schrieb:
Kann jemand mal bitte den Bendtner Artikel translaten?
Danke!

Viel steht da nicht drin.
Angeblich sei Schaaf verärgert, weil NB seinen Job in Rio als TV-Experte gemacht hat, anstatt uns zuzusagen.
Daher/Also müssen wir uns auf andere Dinge konzentrieren, sagte er dem Kicker.
Weiter im Zitat: Das Aussetzen (der Gespräche ist wohl gemeint) bedeutet nicht, dass die Verhandlungen nicht weiter geführt werden. (O-Ton Schaaf).

Dann wird noch erwähnt, dass NB auch mit Aston Villa in Verbindung gebracht wurde, man aber in den letzten Tagen nix mehr gehört hat.

Insgesamt kommt mir die Quelle durchaus unseriös vor.  ,-)
#
In der Gerüchteküche ist heiße Luft.
Ich hab da nix aber auch gar nix von Aigner selbst gelesen, was auf einen Wechsel oder die Absicht schließen lässt.

Und mit dem Kauf von Josélu hatten wir wenig bis gar nix zu tun.
Den haben die Langweiler von Hoffenheim erworben.
#
Bisher hab ich noch nix gehört oder gelesen, dass Aigner Interesse hat, zu wechseln.
Nur diesen SCheiß vom Kicker.

Dennoch sollte man natürlich möglichst rasch  seinen Vertrag verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Thor40 schrieb:
Cadred schrieb:
Ich hoffe Khouma Babacar läßt die Freitagsfrist verstreichen, habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht zur Eintracht paßt mag aber auch daran liegen, dass er mich vom aussehen stark an Mike Tyson erinnert. Bin gespannt auf welchen Stürmer sich dann konzentriert wird.  

hab irgendwie im Gefühl…das der Mlapa unsere Top Transfer für den Sturm wird….

Warum?

Weil man sonst keinen bekommt und Mlapa nach außen wenigstens noch als bundesligaerfahrenen Spieler verkaufen kann.

Wollte nur mal wissen, ob es auch nur einen seriösen Hinweis darauf gibt.
Also nach wie vor keinen. Danke.
#
Thor40 schrieb:
Cadred schrieb:
Ich hoffe Khouma Babacar läßt die Freitagsfrist verstreichen, habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht zur Eintracht paßt mag aber auch daran liegen, dass er mich vom aussehen stark an Mike Tyson erinnert. Bin gespannt auf welchen Stürmer sich dann konzentriert wird.  

hab irgendwie im Gefühl…das der Mlapa unsere Top Transfer für den Sturm wird….

Warum?
#
woschti schrieb:
Biotic schrieb:
Nervt aber schon, dass H96 Gehaelter zahlt, die fuer uns nicht darstellbar sind. Aigner muss entweder richtig Abloese generieren, oder man muss verlaengern.
Fehlt noch, dass wir unseren Konkurrenten H96 "sponsern" muessen  
Dann lieber Aigner ins Schaufenster stellen, wenn absehbar ist, dass er einer Verlaengerung bei verbesserten Bezuegen nicht zustimmen wird.

die genannten 450.000 sind nicht zeitgemäß wie ich finde. eine verdopplung der bezüge stünde bei aigner schon in relation zur leistung. also verlängern und gut ists.    

Wo werden denn von wem 450.000 genannt?
#
Mein Verhältnis zu meiner Freundin ist hoffentlich ein anderes als das von Spielern von uns zur Eintracht.

Ihr habt manchmal echt ulkige Vergleiche.  
#
mickmuck schrieb:
hannover geht mir auf den sack.  

Mir auch. Blödes Geschwurbel, vermutlich ohne echte Basis.
Aber Hauptsache, Unruhe stiften.

Drecksverein.
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unterstützung vom Land Hessen würde es wohl auch geben. Und da das Stadion wohl eher nicht im Frankfurter Stadtgebiet gebaut werden würde, sondern (beispielsweise) in Eschborn, würden die Stadt Eschborn uns bei Verkauf eines geeigneten Grundstücks wohl auch entgegenkommen.

Eh alles hypothetisch.

Bei Eschborn gebe ich dir Recht, aber warum sollte uns das Land unterstützen? Es ist ja nicht dringend notwendig, dass wir ein Stadion bauen.  

Es wäre auch nicht vermittelbar, wenn das Land Mittel für ein weiteres Stadion für uns bereit stellen würde.
#
Kicker schrieb:
der Spieler selbst wäre bereit für eine Luftveränderung.

Wer sagt das?
Viel schwammiger geht's ja kaum.
#
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann ja nicht sein das jeder hier im August Urlaub macht und ich schaffen geh. Von daher, eine Woche Budapest ist gebucht!

Sehr schöne Stadt mit etwas morbidem Charme.

Ja, leidet allerdings m.E. nach auch unter der politischen Stimmung im Land.

Und unter den ganzen Zigeunern und Juden.  

Das ist ja eh klar.

Schöne Synagoge:
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann ja nicht sein das jeder hier im August Urlaub macht und ich schaffen geh. Von daher, eine Woche Budapest ist gebucht!

Sehr schöne Stadt mit etwas morbidem Charme.

Ja, leidet allerdings m.E. nach auch unter der politischen Stimmung im Land.
#
Tackleberry schrieb:

Das einzige, was von diesem Tag nun im Nachhinein noch diskutiert wird, ist der "Gauchoskandal", was weder dem DFB noch den Sponsoren gefallen dürfte. Alleine schon darum hat er sich gelohnt.

Das wiederum ist ein absolut hervorragendes Argument.  
#
*gähn*