>

reggaetyp

43011

#
gizzi schrieb:
Die Frage, die sich mir bei diesem Spiel stellt warum macht man das?
Wieso trainiert man vormittags und hat nachmittags auswärts 100 Km entfernt ein Testspiel, um danach 4 Std. im Bus ins Trainigslager zu fahren?
Dass Spieler da nicht fit und motiviert sind ist doch klar.
Und welche Erkennisse soll denn ein Trainer daraus ziehen?
Von der schlechten Außendarstellung ganz zu schweigen.

Diese Frage solltest du allen Vereinen bis runter in die Kreisliga stellen.
Die machen das alle.
Ich hab das selbst früher oft erlebt.
#
KoenigFussball schrieb:
reggaetyp schrieb:
KoenigFussball schrieb:

Muamer Tankovic z.B.

19 Jahre alt, sechs Spiele (incl. Pokal) in drei Jahren, null Tore.
Ist das dein Ernst?
Für so was haben wir doch Waldschmidt.

Ich weiß nicht wo du recherchiert hast, aber bis zum 01.01 dieses Jahres hat er noch für die U21 gespielt. Er hat ganz sicher nicht sechs Spiele in drei Jahren absolviert, so wie jetzt von dir hingestellt

Ich finde ein A-Länderspiel.
Sonst U19 und jünger.
Dann lass es sieben Spiele für Profiteams in drei Jahren sien.
Macht den Kohl auch net fett.

Im übrigen habe ich u.a. auf der von dir selbst verlinkten Seite recherchiert.
#
Olympiastadion in Phnom Penh:
#
KoenigFussball schrieb:

Muamer Tankovic z.B.

19 Jahre alt, sechs Spiele (incl. Pokal) in drei Jahren, null Tore.
Ist das dein Ernst?
Für so was haben wir doch Waldschmidt.
#
#
Eintr8myclub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
[
Hallo ich war in Gladbach gewesen, da haben wir dort 4:0 gewonnen und ein Spieler namens Furtok hat noch beim leeren Tor an den Pfosten geschossen!

Das war in den tiefen 90ern, da war ich auch.
Und das hat genau was mit dem heutigen zustand zu tun?

Denk mal drüber nach!

Sehr gerne. War nämlich ein geiles Spiel.
Ändert aber nix an der Sinnlosigkeit deines Beitrags.
Ich erinner mich auch daran, wie wir mal daheim gegen die Kartoffelbauern 3:5 verloren haben. Nach 3:1 Führung.

Ob die auch solche Spiele anführen, wenn sie rumheulen, dass es keine Derbies zwischen uns gibt?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
her mit dem Kerl, alleine die Schnappatmung vom Heribert wärs wert

Ich bin da noch unentschlossen.
Wenn er das Teil über seinem Teil weg gelassen hätte, würde ich dir allerdings bedingungslos zustimmen.

kommt dann nach der Vertragsunterzeichnung

Während. Der unterschreibt nackt.
#
MrBoccia schrieb:
her mit dem Kerl, alleine die Schnappatmung vom Heribert wärs wert

Ich bin da noch unentschlossen.
Wenn er das Teil über seinem Teil weg gelassen hätte, würde ich dir allerdings bedingungslos zustimmen.
#
fastmeister92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Man kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend von Flum nachhaltig anhält. Hat aber mit der Transferplanung nichts zu tun.

Aber natürlich. Der ist ja nicht vom Himmel gefallen.
Alle anderen Vereine bereiten sich langfristig vor.

Wenn wir aber ein Jahr vor dem feststehenden Wechsel eines Sechsers einen Spieler für diese Position verpflichten, dann ist das Zufall oder wie?

Das ist aber auch die einzige planerische Aktion.

Kadlec würde ich da ergänzen.
Und schon bist du bei mehr als 5 Mio.
#
Eintr8myclub schrieb:
[
Hallo ich war in Gladbach gewesen, da haben wir dort 4:0 gewonnen und ein Spieler namens Furtok hat noch beim leeren Tor an den Pfosten geschossen!

Das war in den tiefen 90ern, da war ich auch.
Und das hat genau was mit dem heutigen zustand zu tun?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend von Flum nachhaltig anhält. Hat aber mit der Transferplanung nichts zu tun.

Aber natürlich. Der ist ja nicht vom Himmel gefallen.
Alle anderen Vereine bereiten sich langfristig vor.

Wenn wir aber ein Jahr vor dem feststehenden Wechsel eines Sechsers einen Spieler für diese Position verpflichten, dann ist das Zufall oder wie?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Und was viele Argumente anbelangt, kann man nur sagen, das sind doch gerade die Aufgaben unserer Verantwortlichen da die richtigen und vergleichbar guten Rahmenbedingungen zu schaffen. Man hört immer nur, aber die haben eine viel nettere Stadt, konnten einen Spieler teuer verkaufen, wussten viel früher, in welcher Liga sie spielen etc. Manchmal bin ich schon erstaunt darüber, dass wir trotzdessen, dass wir scheinbar mit Abstand die schwierigsten Bedingungen in allen Bereichen haben, noch Profifußball spielen.

Ich gehe davon aus, dass Eintracht Frankfurt keinen Einfluss hat auf die Grundstückspreise in Frankfurt. Stichwort Stadionbau in MG vs FFM.
Dass der Mietpreis suboptimal ist, wurde hier schon tausendfach erwähnt.
Hellmann hat kürzlich gesagt, dass er mit der Stadion GmbH bzw. der Stadt das neu aushandeln möchte.
Auch Peter F. sagte dies mehrfach.
Solange der Vertrag gültig ist, sind uns da aber die Hände gebunden.
In dieser Hinsicht zu versuchen, bessere Rahmenbedingungen=weniger Miete zu zahlen, das Bemühen sehe ich.

So ein schönes Darlehen wie Gladbach von der Stadt erhält, Stundungen wie Hertha oder Lautern, das gibt's bei uns nicht. Finde ich auch, ehrlich gesagt, nachvollziehbar.

Marco Reus, um das Beispiel mit der Ablösesumme zu nennen, ist erstens ein Ausnahmetalent, zweitens Dortmunder.
Ich gehe davon aus, dass das schon eine Rolle gespielt hat.

Das viele Geld für Ter Stegen ist für mich völlig unverständlich.
Ich an Barcas Stelle hätte die Kohle für Zieler oder Trapp auf den Tisch gelegt, wenn es ein junger deutscher Keeper sein muss.

Dass MG früher als wir Bescheid wusste, in welcher Liga sie spielen würden, ist eine Tatsache.
Abhilfe hätten in allererster Linie die Spieler und der damals verantwortliche Trainer schaffen können.

Als Gladbach die Relegation erreichte, ging es ihnen nicht besser.
#
Ffm60ziger schrieb:
...mit LeidenSchaft Schwarz Rot Gold

Mahlzeit Heiner

https://www.youtube.com/watch?v=XmtszozsArI

Brutal.  
#
Eintr8myclub schrieb:

Und falls Kramer gehen sollte gibt es richtig Geld!

Für Gladbach gibt's keinen Cent, falls er gehen sollte.  
#
Pfluecker schrieb:
Ohne Worte der Bub: http://instagram.com/p/ql2oJnA_sn/

Klassischer Wunschsspieler von Herry.
#
pipapo schrieb:

Insofern eine nicht ganz aufrichtige Diskussion die gerade am Beispiel Gladbach geführt wird.

Bessere Beispiele wären Stuttgart, Hannover oder Bremen.
#
1martin3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MG hat ein billigeres eigenes Stadion auf einer billigen Kuhweide.
Wir zahlen viel Geld für unser Stadion, könnten und konnten uns aus verschiedenen Gründen kein eigenes bauen.
Zweiter Grund: Marco Reus.

Hier hat es Gladbach jedenfalls hinbekommen, eine höhere Ausstiegsklausel einzubauen. Auch wenn Rode oder Jung nicht an die Summen rangekommen wären.

Zweifelsohne. Ich wollte nur auf die Frage antworten.
Dass Reus ein Dortmunder Bub ist, dürfte aber den Betrag nach oben korrigiert haben.
#
Eintr8myclub schrieb:

Warum sind wir eigentlich mit Gladbach nicht mehr auf Augenhöhe?

Wir zahlen viel Geld für unser Stadion, könnten und konnten uns aus verschiedenen Gründen kein eigenes bauen.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)

Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.
#