reggaetyp
43011
Rio91 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
So eine total umgekrempelte neue Mannschaft kann noch gar nicht harmonieren.
Geht nicht? Der Waldhof hat super Fussball gespielt und 80% des KAders bestehen aus neuen Spielern:
http://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim/startseite/verein/85
(Blaues Trikot rechts neber dem Namen).
Die fangen aber auch drei Wochen früher die Saison ein, dürften ergo entsprechend weiter sein in der Vorbereitung.
Mal gucken, wie es bei uns in drei Wochen aussieht.
Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:
Der kann gar nix. Ich hab letztens auch versucht eine Linsensuppe aus der Dose für 79 Cent zu kaufen. An der Kasse wurde ich freundlich und bemitleidend abgewiesen, die Dose kostete leider 89 Cent...
Ist das jetzt lustig?
Erstens: Im Kaufhaus z.B. ist Handeln erlaubt. Funktionier sogar ab und an.
Zweitens: Bei Spielern ist kein Barcode mit der Ablösesumme drauf gebappt, sondern die wird frei verhandelt.
Ein klein wenig Respekt vor den Verantwortlichen wäre manchmal net schlecht.
Das war en Witz mein lieber....
Okay. Sorry.
Aber das fällt hier manchmal schwer zu erkennen.
mir geht das ganze hirnlose gebashe auch total auf die Nüsse...
Ich wollte erst noch dazuschreiben das die komplette Führungsriege der Eintracht nur aus koksenden whiskeysaufenden Würfelspielern besteht und man sich bitteschön was in Mainz abschauen sollte.....vielleicht wäre der Witz dann deutlicher etikettiert worden...
Nutten, Crack und Spielautomaten im Waldstadion?
Hätte ich sofort geschnallt. ,-)
Sprudel schrieb:reggaetyp schrieb:Sprudel schrieb:
Der kann gar nix. Ich hab letztens auch versucht eine Linsensuppe aus der Dose für 79 Cent zu kaufen. An der Kasse wurde ich freundlich und bemitleidend abgewiesen, die Dose kostete leider 89 Cent...
Ist das jetzt lustig?
Zweitens: Bei Spielern ist kein Barcode mit der Ablösesumme drauf gebappt, sondern die wird frei verhandelt.
Das war en Witz mein lieber....
Okay. Sorry.
Aber das fällt hier manchmal schwer zu erkennen.
HeinzGründel schrieb:
Warum? Waren denn Iggy, Chandler und Hasebe nicht verletzt?
Doch. Aber das ist doch bald jeder Spieler immer wieder mal in der Saison.
Schwegler dito.
Aber das hier: Wir haben jetzt ja drei Rekonvaleszenten geholt die uns sicherlich stärker den je machen werden.
verstehe ich nur als Polemik.
Und ich bin mir sicher, so war es auch gemeint.
Sprudel schrieb:
Ist das jetzt lustig?
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
so ab und an ein bisserl überfordert wirkt er schon, der liebe Bruno. Man hört meist nur, warum etwas nicht klappt. So es ihm zu kompliziert ist, tja, es gibt sicherlich Manager, die das anders sehen und damit besser umgehen können. Aber noch hat er Zeit, um zu vermeiden, dass es für ihn und den Rest der Verantwortlichen wirklich ungemütlich wird.
gestern das spiel hat gezeigt, wie wichtig es ist eine eingespielte mannschaft zu haben. da haben die einfachsten dinge nicht geklappt, weil keiner wusste wo der andere hinläuft. 4-5 wochen sind nicht mehr lange zum einspielen. deshalb wäre es wichtig, dass der kader schnellstmöglich komplettiert wird.
ich habe mittlerweile große zweifel an hübner. mir kommt es vor, als würde unsere transferpolitik aus hoffen und zufall bestehen. ist aber auch nur meine meinung.
Wie sollen die jetzt denn eingespielt sein?
Bis zu dem Match gestern gab es primär Konditionstraining und zwei Kicks gegen Dorfmannschaften.
bils schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Nebenbei bemerkt: Eine sehr akademische Diskussion.
Schwegler war auch nicht der Spieler der uns durch die letzte Saison getragen hat. Innerlich verabschiedet hat er sich zudem in meinen Augen schon nach dem Aufstieg. Den Rest hat er vermutlich wegen des Europacups noch mitgenommen.
MIch persönlich freut der Umbruch um Kader. Bis auf Jung vermisse ich direkt keinen.
Ich schließe mich dieser Aussage vollumfänglich an.
Das sehe ich nicht so. Zu einem Umbruch gehört ein Plan wie man die zukünftige Mannschaft gestalten will. Den sehe ich jetzt nicht unbedingt. Darüber darf man schon etwas besorgt sein. Auf einer anderen Plattform hat jemand vor ca 1Jahr folgendes verfasst
"Resultat: Stammspieler wurden wieauchimmer mit nicht veröffentlichten Klauseln bis 2014 gehalten. Der Sturm ist gemietet oder nicht vorhanden. Die Substanz ist nächstes Jahr ablösefrei oder hat lustige Ausstiegsklauseln. Gut möglich, daß wir in einem Jahr mit runtergelassenen Hosen da stehen."
Schon blöd gelaufen bis jetzt...Um so blöder als Heribert Bruchhagen dies wohl kommen sah..
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-bruchhagen-teil-ii--ich-darf-mich-nicht-verfuehren-lassen-,1473446,23432216.html
Rode -> Ignjovski
Schwegler -> Hasebe
Jung -> Chandler
Bleiben noch Joselu und Barnetta zu ersetzen, wenn man nur die Spieler betrachtet welche auch eine Rolle gespielt haben.
Keinen Plan haben, ist für mich etwas anderes.
Bedeutet für mich auf allen drei Positionen einen Qualitätsverlust. Wenn der Plan gewesen sein sollte , auf den Abstieg von Nürnberg zu setzen um deren Spieler zu holen , gut, dann isses eben so. Ich bin dann quasi tiefenentspannt. Wir haben jetzt ja drei Rekonvaleszenten geholt die uns sicherlich stärker den je machen werden..
Nur wie deckt sich das mit der Aussage von Bruchhagen aus dem Jahr 2013, das 2014 ein schwieriges Jahr wird..
Das heißt man hatte ein Jahr Zeit um sich auf die jetzige Situation einzustellen.. Hat man da den Nürnberger Abstieg schon eingeplant ? Bitte um Erläuterung.
Abwarten, ich kann noch nicht beurteilen wie die Leistungen von Ignovski, Hasebe und Chandler sein werden.
Schwegler hat am 5. Mai in Hoppenheim und Jung am 22. Mai bei VW unterschrieben. Als Schwegler unterschrieb war Nürnberg noch nicht abgestiegen, bei Jung war das aber der Fall.
Dass man Kontakt mit potentiellen neuen Spieler aufnimmt, wenn diese auch gebraucht werden, finde ich normal. Ob man mit Hasebe gesprochen hat bevor Nürnberg abgestiegen ist, weiss ich nicht, bezweifele ich aber. Aber wenn das für dich "auf den Abstieg von Nürnberg setzen" ist, meinetwegen.
3 Rekonvaleszenten? Auf diesem Niveau kann ich es auch, wenn diese 3 Rekonvaleszenten zu Saisonbeginn fit sind, und fit bleiben, dann hat man sicher mehr von ihnen als von Schwegler und Rode letzte Saison...
Natürlich wird die Saison 2014/15 eine extrem schwierige Saison, niemand ersetzt so ohne weiteres 3 bis 4 Stammspieler, das habe ich auch gar nicht behaupte, ganz im Gegenteil, darauf bezog sich meine komplette Argumentation dass man Aigner nicht abgeben darf, auch mit dem Risiko ihn 2015 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Das Problem von Vereinen auf unserem Niveau ist nun einmal dass finanzstärkere Vereine einem die Leistungsträger abwerben, das machen wir dann wiederum mit den Vereinen welche uns finanziell unterlegen sind. Hätte man eine Garantie dass Ignjovski, Hasebe oder Chandler Rode, Schwegler oder Jung mindestens gleichwertig ersetzen würden, dann hätten Bayern, Hopp oder VW sie auch holen können.
Ich behaupte beileibe nicht dass wir uns verbessert haben, das kann ich nicht, da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Aber ein Umbruch ob geplant oder nicht, birgt immer Risiken.
Der einzige Abgang, unserer Spieler, der 2013 mit Sicherheit feststand, war Rode. Diesen Abgang hat man frühzeitig kompensiert. Bei Jung und Schwegler konnte man damit rechnen, sicher war man aber nicht. Um aber diese eventuellen Abgänge aufzufangen, mussten diese zuersteinmal wechseln, weil man sonst wohl kaum die finanziellen Möglichkeiten gehabt hätte um Ersatz zu holen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man intern nicht bereits mögliche Ersatzkandidaten parat hatte, für den Fall dass Jung und Schwegler gehen, so wie es ja dann auch leider gekommen ist.
Ich stimme zu.
Überdies hat man m.E. bereits 2013 auf den feststehenden Abgang von Rode reagiert. Mit Flum. Bleibe dabei, dass er erstens ein guter auf der 6 oder 8 ist.
Und zweitens, dass er exakt dafür geholt wurde.
@heinz: So Sachen wie "stärker denn je" und "Rekonvaleszenten" machen deine durchaus respektablen Beiträge leider immer und immer wieder kaputt.
Blog-G-mäßig.
realdeal schrieb:marc1984 schrieb:
Sehe ich auch so, bin aus allen Wolken gefallen als ich das eben gelesen habe.
Zu Trinks kann ich aber nichts sagen, zu Azemi jedoch schon:
Der zweite ALBTRAUM-Transfer nach Occean!!
Möge das Gerücht ein Gerücht bleiben.
100% Zustimmung, was der in der Relegation zusammengestolpert hat.
Bitte nicht.
Die zwei Spiele am TV reichen dir, um den Spieler beurteilen zu können?
Bitte schreib nie wieder was über unsere Scoutingmethoden.
Ich bin auch quitt.
Nazi? Nö. Ich hab lediglich geschrieben, wer den Begriff "Gutmensch" aufgebracht, geprägt und dauerhaft benutzt hat.
Die sogenannte neue Rechte, die sich von Blaue Narzisse über eigentümlich frei bis pi News und die unvermeidlichen Matusseks et al erstreckt.
Berlin. Pokalspiel.
Dein geschlossenes Weltbild Reggae=Dreadlocks=Kiffer solltest du bei Gelegenheit mal überdenken.
Nazi? Nö. Ich hab lediglich geschrieben, wer den Begriff "Gutmensch" aufgebracht, geprägt und dauerhaft benutzt hat.
Die sogenannte neue Rechte, die sich von Blaue Narzisse über eigentümlich frei bis pi News und die unvermeidlichen Matusseks et al erstreckt.
Berlin. Pokalspiel.
Dein geschlossenes Weltbild Reggae=Dreadlocks=Kiffer solltest du bei Gelegenheit mal überdenken.
laboum schrieb:
Hallo ich würde gerne zum DFB-Pokalspiel gehen.
Nur habe ich keine Kreditkarte und bin auch in keinem Fanclub,etc was da auch steht.
Gibt es eine andere Möglichkeit an einer Karte zu kommen?
PS: Mein Bruder ist 5 Jahre brauch man für ihn auch eine Karte?
Wäre auch sehr dankbar
Im Suche & Biete schauen.
Jemand fragen, der eine Kreditkarte hat, ob er dir hilft.
Für deinen Bruder in die AGBs der Viktoria gucken.
Da das Stadion ein Allseater ist, kann es durchaus sein, dass er eine Karte hat.
Bin mir aber sicher, dass man das besser über den Gastgeber rausbekommt als hier im Forum.
pipapo schrieb:
Nebenbei bemerkt: Eine sehr akademische Diskussion.
Schwegler war auch nicht der Spieler der uns durch die letzte Saison getragen hat. Innerlich verabschiedet hat er sich zudem in meinen Augen schon nach dem Aufstieg. Den Rest hat er vermutlich wegen des Europacups noch mitgenommen.
MIch persönlich freut der Umbruch um Kader. Bis auf Jung vermisse ich direkt keinen.
Ich schließe mich dieser Aussage vollumfänglich an.
Dann kauf dir schon mal ein neues.
Das hier passt zu deinem Sachverstand.