>

retrufknarf

10754

#
Wenn wir jetzt noch Ghana raushauen, sind wohl alle afrikanischen Teams in der Vorrunde raus... Und das auf dem eigenen Kontinent, wäre schon ein wenig bitter.
#
Anden-Alpen 2:1.
#
SGE_77 schrieb:
Klingt ja moderat: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3022681/German-handed-England-crunch.html

Assistiert wird Stark unter anderem von einem gewissen Mike Pickel    

Ja und? Seit Jahren der bekannteste und in vielen Augen bester Schiri-Assi der Bundesliga.
#
Jetzt mal ganz neutral betrachtet: Das kann echt nicht sein und umgekehrt würde ich mir auch etwas verwundert die Augen reiben.
Wobei, wenn ich nochmal kurz nachdenke:      
#
Was passiert eigentlich, wenn Arjen Robben ein Tor für Neuseeland schießt, obwohl er kaum Haare hat und bei Holland im Kader steht und das Tor dann für Honduras gewertet wird, weil es wie Holland mit "H" beginnt?
#
Haste alle schon ausprobiert oder was?
#
Wenn Dänemark mit 2 Toren Vorsprung gewinnt, reicht ihnen im letzten Spiel wahrsch. ein Unentschieden. Gehen also wohl auch nicht nur auf halten, denn ob Unentschieden gg. Kamerun oder Sieg mit einem Tor macht keinen Unterschied.
#
England oder Holland?
#
Der Arm ist am Körper und geht nicht zum Ball... Jetzt heißt es: Gewinnen gegen Ghana.
#
lieber_gott schrieb:
wundert mich daß dieser fliegenfänger erst jetzt (nach insgesamt 100minuten) seinen ersten treffer kassiert.

da müssen wir am mittwoch einfach konsequent draufhalten

Jepp. Poldis linke Klebe, Özil hat nen guten Schuss- als drauf auf die Kiste!
#
Yipppieh!    Go Socceroos!
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!  
#
edmund schrieb:
Englischlehrer im Forum?  ,-)  

Wai? Siss wudnt meek sens!
#
Tja, das verflixte 2. Gruppenspiel:
1994: 1:1 gg. Spanien
1998: 2.2 gg. Jugoslawien
2002: 1:1 gg. Irland
2006: Gerade noch 1:0 gg. Polen (92.Minute)
2010: 0:1 gg. Serbien
#
Die Sehenswürdigkeiten in Oxxenbach.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sehe ich das richtig ? Hatten die Brasilianer Handschuhe an ?    
Kennt man doch. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ja nun wirklich kein Wunder...

War ganz unterhaltsam. Fand die Koreaner nicht schlecht und auch nicht so ungefährlich wie Kahn das uns gerad weismachen will.

Ich glaube, wir müssen dem Max das mit der Nord-/Südhalbkugel und den Jahreszeiten noch mal erklären...  
#
Bleibt wohl nur noch die Option Spanien, welche fußballerisch an Schwarz-Rot-Gold heranreichen kann...  Bin mal gespannt auf die Schweizer morgen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zTuKmT23ovc  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich lass das jetzt bis 22:20 Uhr laufen, macht keinen Unterschied.  
#
FredSchaub schrieb:
haben da echt einige Brasilianer Handschuhe an=?

Ich glaub die haben da 3 Grad oder so. Die packen sich doch schon bei unter 20 warm ein.
#
Mainhattan00 schrieb:
Respekt vor der bisherigen Leistung der Koreaner. Die verstecken sich nicht.

Sind ja auch keine Bäume auf dem Platz.