>

retrufknarf

10754

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mal ne Frage, kam unser Spiel schon in der Sportschau? Hab das voll verpeilt  :neutral-face  

Noch nicht!
#
Bärenstark, ganz klar. 2:0
#
Schafft es Schalke heute zu siegen und schlägt Bayern nächste Woche, hätten sie 5 Spiele vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.  
Ich weiß, könnte meine Oma hupen, wäre sie ein Bus.
Trotzdem: Die Vorstellung gefällt mir nicht...
#
Die Bauern lernen halt nix aus ihren Fehlern: In Führung gehen ist kontraproduktiv! Wir machens richtig...
#
SGEjobra27 schrieb:
retrufknarf schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
 er hat "hochsterilisiert" gesagt...

Wer?

der sky-kommentator. sich danach aber sofort korrigiert...

Zwei Drittel? Ich will mindestens 1/4!
#
Wuschelblubb schrieb:
2.Liga Hannover ist dabei!    

Diese Jahr müsste es echt Hannover und Berlin erwischen. Aber eine der Rotztruppen rettet sich bestimmt noch. Leider.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
 er hat "hochsterilisiert" gesagt...

Wer?
#
Ganz vergessen: Danke Herr Skibbe! Macht einfach verdammt viel Spaß in dieser Saison.
#
Uerdinger schrieb:
Freidenker schrieb:
Achja, Ochs scheint Sebi mittlerweile unter seine Fittiche genommen zu haben. Tut ihm sichtlich gut.

Am Anfang hatten wir ja echt ein Luxusproblem auf der rechten Seite mit den beiden bissigen, schnellen Außenverteidigern. Jetzt ist das aus meiner Sicht die Optimallösung, da sie sich in der Offensive abwechseln können. Und sie verstehen sich gut. Ich erinnere mich an eine Szene, als Jung nach vorne startete und Ochs mit einer Handbewegung signalisierte, er sollte hinten absichern.

Franz wird es schwer haben, wieder rein zu kommen.

Und genauso soll es sein. Gegenseitiges Pushen wenn man weiß: Der oder der hat im Moment einen Prozentpunkt Vorsprung. Das hebt die ganze Mannschaft im Idealfall auf die nächste Stufe.
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  

Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.

Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.

Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.

Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.

Aber Caio trifft nur gegen die Großen, die Saison schon zum zweiten mal gg. Bochum!  
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Hol mir mal ´ne Flasche Bier" geht auch.
Aber nicht "hol mir mal ´nen Bier"!    

sag ich auch nie ... bei mir in franken heißt das

hol mär amal ä bier .

Wat is denn nen Analbier?
#
Aussage Kommentator: "Es ist ein wenig ruhiger geworden"
Gibts eine Minus-Lautstärke, oder wie erklärt man sich einen Geräuschpegel unter 0?
#
Das war ja fast schon public-popeln von Bierhoff...
#
Ist nur Taktik von den Bazis: Wenn sie nicht in Führung gehen, können sie die auch nicht kurz vor Schluss wieder aus der Hand geben! Van Gaal, du Fuchs!    
#
AgentZer0 schrieb:
Geld für Rasendünger gibt es wohl erst im Finale    

Vielleicht reicht auch das Geld für den Strom fürs Rasen-aus-dem-Stadion-und-wieder-rein-fahren nicht mehr  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
lol, Bayern mit komplett neu aufgebauter linker Seite    

Kann ich mir gar nicht erklären.  
#
big_strider schrieb:
Nerlinger attackiert S04, Magath kontert

http://de.eurosport.yahoo.com/23032010/73/bundesliga-nerlinger-attackiert-s04-magath-kontert.html

Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen.
Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
#
...wir wieder singen: "Der Toto f.ickt den Harry in den ******" und die damit nicht klarkommen!  
#
Ihr meint wohl Vive la Franz! Es lebe der Iron-Maik  
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?

Der ist Frankfurter Journalist