>

retrufknarf

10754

#
Ist wenigstens Hengemühle in der Startelf?
#
Immernoch 0:0  
Ich glaub das wird nix mehr.  
#
Cino schrieb:
hier die offizielle aufstellung der brasilianer:

Caio

Tip: 5:0

Wer macht die Tore?
#
raideg schrieb:
retrufknarf schrieb:
Da flennt einer bei der Nationalhymne... Eieiei...    

Ist das bei der FIFA erlaubt?
Ich meine Emotionen zu zeigen und so..?

Nein. Gelbe Karte.
#
Da flennt einer bei der Nationalhymne... Eieiei...  
#
Ist noch ein bisschen Lasagne übrig? Bin von meinem Fischbrötchen nicht satt geworden.
#
Ich sage nur ein Wort: "Schießt Tore!"
#
 *Augenreib*  
#
stormfather3001 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß...

Hat schon was von Blöd-Niveau, fällt aber auf, vielleicht liest es ja der Herr Blatter, der versteht meine Sprache.

SGE_Werner schrieb:
Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?

1998 VF
2002 Vize
2006 Vize

Von mir keine Beschwerden, außerdem gab es 1998 noch gar kein Forum.
Aber wenn es so viel Spaß macht kann man ja auf 64 erhöhen  

Und was hat jetzt Frankreich mit der Sache zu tun?  
#
Lochhead. Der steht frisurtechnisch wenigstens mal zu seinem Namen.
#
Italien wird unter normalen Umständen auch dann nicht ausscheiden, wenn sie heute 5:0 verlieren. Neuseeland und Slowakei heißen die anderen Gruppengegner...
#
retrufknarf schrieb:
Das nächste Gääähn-Spiel. 1:0, für wen auch immer. Belehrt mich bitte eines besseren    

#
Seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Zuletzt mit einer hässlichen, alten Forumshur. Hinweise und Tipps bitte in diesen Fred oder an die nächste Polizeidienststelle.
#
Das nächste Gääähn-Spiel. 1:0, für wen auch immer. Belehrt mich bitte eines besseren  
#
Die Holländer sind durch die Sitzfarbe im Stadion klar bevorteilt: 4:1
#
WienerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt glaube ich definitiv daran, dass Deutschland die Engländer im Elferschießen raushaut. Diese Klischees bestätigen sich echt immer wieder.

5 mal flach in die Mitte schießen und wir sind weiter

Mit 3 Stundenkilometern per Kopf. Darf man Elfmeter eigentlich per Kopf "schießen"?
#
Die Engländer wären froh, wenn sie einen Nikolov hätten!
Aber im Ernst: Wiese, Adler, Weidenfeller, Rost, Hildebrand, Butt wären bei denen allesamt unumstrittene Nummer 1. Manchmal tun sie mir ja doch ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen.    
#
Hört doch mal auf mit eurer Schadenfreude. Stellt euch mal vor, euch wäre so etwas passiert...  

Saugeil      
#
5x Lee in der Startaufstellung:
"Abschlag Lee, per Kopf weitergeleitet auf Lee, der schickt Lee Richtung Grundlinie, eine flache Hereingabe und da ist Lee und muss nur noch den Fuß hinhalten, aber der trifft den Ball nicht voll. Zum Glück steht Lee hinter ihm und macht das Ding eiskalt rein!" Könnte unterhaltsam werden.  
#
dawiede schrieb:
Bevor mich hier aaner auslach, ich weiss, dass ich bei den Vaetern bin...aber warum sollte ausgerechnet returknarf wisse, wer ihn ausgetragen hat..

Ich war dabei