>

retrufknarf

10752

#
Merk wäre gut gewesen!
#
Montero?
#
Da gibts doch tatsächlich eine Sendung mit diesem Namen im deutschen Fernsehen! Und das, obwohl wir doch die Hauptstadt des Verbrechens sind.

Absetzen! Sofort!
#
danke
#
Wars jetzt Abseits oder nicht?
#
syxxpacx schrieb:
[quote=retrufknarf]Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten

Nicht schlecht, Herr Professor

,-)  

Gelle?
#
Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten
#
Ich sehne mich nach der Halbzeit, zum dann hoffentlich noch was bringenden Kopf-Waschen durch den Coach
#
Die Cheeseburger haben jetzt schon 83 Ecken, irgendwas stimmt da nicht so ganz. Bei uns wiegen die Ausfälle scheinbar doch ziemlich schwer
#
wir kriegen heute auf die fresse. Scheiße. Bitte haltets in Grenzen. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl wie lange lange nicht mehr-schwupps-ist die Bestätigung da
#
Pet Shop Boys
#
Ich hab den Herry vorhin aus dem Kik kommen sehen. Er hat mir 17 Dauerkarten für nächstes Jahr geschenkt, ohne das ich etwas sagen musste!
#
DSF Doppelpass:
Man nehme
- 40 Minuten Werbung
- 30 Minuten Diego
- 5 Minuten Eintracht
- 40 Minuten Bauern-HIV
- 5 Minuten Sonstiges

Macht summa sumarum 2 Stunden gequirlte Kacke

Ich freu mich drauf
#
Jetzt überfordere ihn doch nicht gleich mit zuviel Ironie
#
Ich krieg gleich die Krise. Da werd ich trotz unserer 3 Punkte stinkig, wenn ich in nahezu jedem Spielbericht und Kommentar lesen darf, wie leicht unser Koloss doch umfällt und das der arme, ständig provozierte und gefoulte Diego eigentlich gar keine Schuld hat. Der kriegt 2 Spiele. Einer aus Cottbus oder Duisburg bekommt dafür 6 und obendrein 0 Verständnis und Mitleid. Ich geh kot...
#
Der schafft seine Fehler schon alleine, der braucht keine Unterstützung
#
@HG: Wie viele Heulfratzen hast du noch im Angebot? Bitte mehr davon!
Ansonsten: Einfach mal genießen und morgen den Dopa schauen  Das wird lustig
#
Ich wollte zu dem ganzen Thema auch noch was loswerden:
JAAAAAAAAAAAAAAAA! (Man verzeihe mir das Schreien)

Einfach mal glücklich sein, das Forum genießen, thats it.
Und morgen Dirty Herry im Doppelpass bei einem frühen Warsteiner, ääh, ich meine Krombacher. Acg, scheiß drauf, auf die Bremer trink ich ein Becks
#
Aaaah, genau, jetzt wo du es sagst! Er meint bestimmt nur die Rückrunde. Man bin ich blöd, das hätte ich ja eigentlich alleine merken müssen. Ich Idiot
#
B steht bestimmt für Bundesliga, das heißt bestimmt, alle 3 sind in der Startelf!