>
Avatar profile square

ried

747

#
Wieso verkannt.wäre er damals nicht nach Spanien(der Kultur und neuen Sprache wegen ),dann wäre sein Weg anders verlaufen.Einfach verzockt.
#
Da passt er hin.
#
10,aber sowas von
Nehme noch nen Kumpel mit,der ist zum ersten Mal da.Hoffe er wird das nicht vergessen und öfter dabei sein.
#
Das mit den Bazis geht mir echt auf die Nerven.War ja früher schon schlimm,aber mittlerweile ist es nicht mehr zum aushalten.Misimovic als Gast im ASS und trotzdem nur Bayern.Auf n-tv oder n24 werden normale Pressekonferenzen live übertragen und der Sportblock nur Bayern.DSF nur Bayern.Bei Sky gestern mittag die Ankunft der Bayern im Stadion,obwohl das Spiel erst abends ist.OK,die Bayern haben sich ihren Stellenwert über Jahre erarbeitet,mit welchen Mitteln auch immer.Aber es reicht irgendwann,man kann es echt übertreiben.
#
Wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft.Das Abseitstor,ok das kann bei der Geschwindigkeit leider passieren,aber der nicht gegebene Elfer war der Hammer.Das MUSS Herr Meyer sehen.
Trotz allem weiter ungeschlagen und viele Chancen rausgespielt.
Weiter so.
#
OK,ich seh es ein
#
Also nicht das ich jetzt gern Lincoln hätte,aber haben wir wirklich soviele zentrale?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Enteignet Springer!"


Ist die Enteignung von Verstorbenen nicht etwas sinnfrei?


,  und der war gut.
#
Einfach spitze. ,-)
Freu ich mich auf Samstag...
#
Da es mit uns aufwärts gehen wird,bin ich beruhigt ,-)
#
Es macht echt Spass, die momentane Situation bei den Bayern
Ein weiteres Jahr ohne Titel wäre fein.Dann wären die Kunden echt bedient.
#
Ja,der Frust ist groß.   Aber weiter,holen wir uns die 3 dubbe eben in Cottbus zurück!Nur die SG.E