>

Riedadler

16412

#
60 qm sind z.B. 10 auf 6 m Wohnfläche, mal 2,5 m Deckenhöhe wären das 150m³, wie eingangs schon richtig geschrieben. Ich würde das echt mal interessant finden das zu beobachten.
#
Sauber! Bin dann ma wech, noch einen wegstecken.

#
Der Paes spielt vielleicht nen Bockmist.
#
6:5 nach 2:5
#
Bei uns im Tennisclub bekommen wir demnächst nen Beachvolleyball-Court.
#
Price Money:

Mixed Doubles

Winners (per pair) 92,000 Pounds
Runners up        46,000 Pounds

Immerhin.
#
Falls jemand noch nicht genug hat: Hier gibts live das Mixed-Finale mit Anna-Lena Grönefeld:

http://atdhe.net/7626/watch-wimbledon-paes-black-vs-knowles-groenefeld
#
Ganz schön noble Katakomben da backstage.
#
#
Das Gesicht von Roddick eben war geil, als Roger meinte er weiß wie es ist hier das Finale zu verlieren
So nach dem Motto "What?? Du hast hier sechs mal gewonnen und dann so'n Spruch?!"
#
Sieg Roger oder "fifteen all"?
#
Eintracht23 schrieb:
Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen

Konnte ja vorher keiner ahnen  ,-)
#
Krass, mit welchem Abstand Federer die Ass-Statistik gegen Roddick anführt - und umso bemerkenswerter, dass Roger im ganzen Match noch nicht ein Break gelungen ist. Will er den Titel holen, wird er dies ändern müssen...
#
monk schrieb:
Riedadler schrieb:
Da fehlt mir der Preuß in der Kaderliste.

Nicht nur dir! Aber der Vertrag wurde wohl einfach noch nicht verlängert.

Ich hoffe es! Aber die Aussagen gingen ja in die Richtung, dass er wieder einen Vertrag bekommen soll und auch Skibbe viel von ihm hält.
#
Da fehlt mir der Preuß in der Kaderliste.
#
Sei doch nich so gemein.
#
Hallo,

ich soll hier fragen, was man laut TVÖD verdient, wenn man 25h die Woche arbeitet bei Entgeltgruppe 6.
Sind das dann einfach (25h / 39h) * 1.924 € = 1.233 € oder ist das zu einfach gerechnet?

Gruß,
Riedi
#
Schön nachm Gong noch einen mitgegeben
#
Also ich weiß nicht. Die Tatsache dass die beiden Profiverträge unterschrieben haben ist ja schön und gut, aber ob sie dann auch den Durchbruch bei den Profis schaffen ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Falls sie es packen, wird dann die mediale Aufmerksamkeit auch entsprechend sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

Das ist so billig und schäbig was du da von dir gibst - ein Zitat kürzen und völlig sinnentfremdet und und aus dem Zusammenhang gerissen ins Forum posten, und noch nicht einmal ein Link dazu, damit sich jemand sein eigenes Bild davon machen kann.

Im Original steht da:

Und wie findet er seinen Nachfolger Michael Skibbe?

Funkel: „Eine gute Entscheidung. Ich glaube, Eintracht hat eine gute Wahl getroffen. Skibbe ist ein ruhiger, besonnener Trainer, der mit der Nationalelf und in Leverkusen fast immer Erfolg hatte.“

Und weiter: „Skibbe hat mit Bayer genauso eine tolle Vorrunde gespielt wie Nachfolger Labbadia jetzt. Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.“

Nachzulesen hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/08/friedhelm-funkel/gratuliert-der-eintracht-zu-michael-skibbe.html

Seine Aussage bezog sich ja noch nicht einmal auf die Eintracht! Wo ist denn da bitte ein Nachtreten? Lass es doch einfach mal gut sein...