Riedadler
16505
Bei der Sache mit dem ersten Satz gewinnen trotz Null-Punkte-Ausbeute bei des Gegners Service musste ich übrigens grade an Michael Stich denken, der 1991 das Wimbledon-Halbfinale gegen Stefan Edberg mit 4-6 7-6(5) 7-6(5) 7-6(2) gewann, ohne auch nur ein einziges Break zu schaffen
Haas jetzt mit dem Re-Break zum 4:4, come on!
Haas jetzt mit dem Re-Break zum 4:4, come on!
touch7 schrieb:
Grade eben zufällig im BR ein Interview mit Felix *gnadenlos* *womöglicher Meistermacher* Magath fiel was interessantes.
Ich fand eben etwas interessant,auf die Frage vom Reporter *wieviel Laktattests der Qualix diese Saison mit seinen Spielern gemacht hat*,gab es eine für mich interessante Antwort
Ich habe mich zu 100% nicht verhört,seine Antwort war * es gab 0 Laktattests* und dann fügte er hinzu *er hat noch nie und wird nie Wert auf sowas legen*,es gab noch so ein Anhängsel wie *das diese Laktattest nix über einen Spieler aussagen bzw für ihn (den Quälix) irrelevat sind*
Ich weiss jetzt nicht on die Mods den Thread verschieben werden,ich finde er passt hier in dem Forum wie die Faust aufs Auge,denn wie wir alle wissen spielen bei uns die LAKTATTEST eine richtig fette Rolle,ohne sie darf noch nicht mal der 90jährige Platzwart aufs Feld
http://www.naturheilpraxis-ruch.de/Zukunft_der_Sportmedizin.pdf
Laktattest vor Beginn des Checks sowie nach vier Wochen (medizinische Abteilung).
Und jetzt? Funkel zu Milan oder wie?
WuerzburgerAdler schrieb:Riedadler schrieb:Maggo schrieb:
(...) Aber Funkel hat ja Geistesblitze, z. B. unsere Spieleröffnung nach dem Anstoß (über die kann ich jetzt nichts weiteres schreiben, sonst wird dieser Beitrag auch gelöscht wie der Beitrag der damals vom Einstudieren dieses genialen Spielzugs beim Trainingslager vorm KSC-Heimspiel davon berichtete).
Ich weiß nicht was du immer für ein Problem mit dem Anstoss hast. Klar ist das keine Augenweide als Spielzug, aber überdenke doch mal die Situation des Anstosses: du stehst komplett in der eigenen Hälfte und spielst den Ball erstmal zurück - vorne keine Anspielstation, der Gegner kann gleich Druck ausüben. Warum da nicht gleich den Ball nach vorne schlagen und somit das Spiel in des Gegners Hälfte verlegen? Klar ist das kein genialer Spielzug, aber ich kann die Intention dahinter durchaus nachvollziehen, und wie du dich ständig an dieser den Spielverlauf sowas von gar nicht betreffenden Sache hochziehst, finde ich gelinde gesagt kindisch...
Ich nicht, denn ich glaube Maggos Intention durchaus zu verstehen. Ist es nicht so, dass dieser "Schäferzug" so ziemlich das Einzige ist, das einstudiert scheint? Vergleichbar mit einem Schachamateur, der genau diese altbekannte und leicht zu durchkreuzende Eröffnungsvariante draufhat und sonst nichts.
So verstehe ich das, und ich denke, da hat Maggo nicht ganz unrecht.
Finde ich wiederum nicht. Man kann ja durchaus über das Spielsystem, Taktik usw diskutieren, aber sich an der Situation des Anstosses hochzuziehen finde ich da eher unpassend. Aber das wird jetzt wahrscheinlich "off-topic".
Maggo schrieb:
(...) Aber Funkel hat ja Geistesblitze, z. B. unsere Spieleröffnung nach dem Anstoß (über die kann ich jetzt nichts weiteres schreiben, sonst wird dieser Beitrag auch gelöscht wie der Beitrag der damals vom Einstudieren dieses genialen Spielzugs beim Trainingslager vorm KSC-Heimspiel davon berichtete).
Ich weiß nicht was du immer für ein Problem mit dem Anstoss hast. Klar ist das keine Augenweide als Spielzug, aber überdenke doch mal die Situation des Anstosses: du stehst komplett in der eigenen Hälfte und spielst den Ball erstmal zurück - vorne keine Anspielstation, der Gegner kann gleich Druck ausüben. Warum da nicht gleich den Ball nach vorne schlagen und somit das Spiel in des Gegners Hälfte verlegen? Klar ist das kein genialer Spielzug, aber ich kann die Intention dahinter durchaus nachvollziehen, und wie du dich ständig an dieser den Spielverlauf sowas von gar nicht betreffenden Sache hochziehst, finde ich gelinde gesagt kindisch...
Ebifix schrieb:
Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio.
Sprichst du jetzt für alle Fans oder wie? Ich kann bei mir im Block regelmäßig genügend Leute beobachten, die ganz übel über Alex Meier herziehen, die wären da bestimmt anderer Meinung als du.
Wer bist DU denn, dass du jemanden, der selbst schon die Nr. 2 der Welt war, zum Versager erklärst? Erzähl doch mal ein bisschen was du so erreicht hast