>

Riedadler

16509

#
peterludolf schrieb:
Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.

#
haibacher schrieb:
--------------------------------- nikolov----------------------------------
--------ochs---------------chris-------franz---------------spycher----
----------------------------------schwegler-----------------------------
--------steinhöfer------------------------------------------teber------
-----------------------ama---------------------fenin------------------

mein wunsch:1:2
mein tipp leider 2:0 für schalke

Vielleicht klappts wenn wir zu elft antreten.
#
Kadaj schrieb:
Riedadler schrieb:
Bajramovic - endlich fit für 90 Minuten.

Sonst fällt mir nix positives zum Spiel heute ein...

Schön dass er fit ist, aber mit so ner Leistung wie heute bringt das gar nix. Als einziger Sechser war er ne Katastrophe...

Okay, man kann von ihm noch keine Topform erwarten, aber es ist bekannt was er leisten kann wenn er gut drauf ist, und der Weg dorthin führt wohl nur über Spielpraxis.
#
Bajramovic - endlich fit für 90 Minuten.

Sonst fällt mir nix positives zum Spiel heute ein...
#
Philosoph schrieb:
Meier logisch...
Wie er den mustergueltigen Pass in der ersten Haelfte allein vorm Tor versucht unter Kontrolle zu bekommen hat mit Bundesliga Fussball nichts zu tun.

Ich finde auch, dass eine Szene völlig ausreichend ist, um die Leistung eines Spielers über 90 Minuten zu bewerten.
#
starlight86 schrieb:

Zitat:
da es nur eine Frage der Zeit ist bis der ewige Oka wieder patzt. Die Spiele sind gezählt. Bald isses wieder so weit.
Werdets sehen.

wie gesagt....

Wow...und jetzt? Gut, Oka hat ein Tor verschuldet, so wie z.B. gestern auch Hildebrand, Bailly oder Lehmann. Sowas kommt nun mal vor, und zwar bei jedem Torwart. Darüber hinaus war Oka trotz seinen frühen Fehlers heute wieder stark und ansonsten fehlerfrei, also wo ist dein Problem? Ich würde Oka auch keinen Freifahrtschein oder eine Stammplatzgarantie oder was auch immer gewähren, aber erkenne doch einfach mal seine bislang starke Saisonleistung an.
#
Heribert ist heute Schirmherr.
#
Aineias schrieb:
Danke für den tollen Bericht und die interessante Chat-Frage, die sich mal vom üblichen "mit wem teilst du dein Zimmer/was ist dein Lieblingsessen" kritisch abhebt. Ist natürlich schon interessant, dass einige das nutzen, um mal wieder ans Bein zu pinkeln - den anderen würde ich raten, dem nicht so auf den Leim zu gehen, denn man muss sich eigentlich schon ziemlich dämlich stellen, wenn man unterstellt, Meier kenne die Situation nicht. Oh Gott, die Chatfrage wird dazu führen, dass Meier uns verlässt. ...    Allerdings war die Frage ein bisschen sehr pauschal formuliert.

Naja. Die Frage, wie er mit Beschimpfungen gegen seine Person zurechtkommt, wäre okay und legitim. Die verwendete Wortwahl meines Erachtens nach nicht.
#
Gut, zum ersten Spiel kann ich nichts sagen, bei den anderen gab es meines Wissens nach keine Streams, was ja auch im betreffenden Thread im Saisonforum während des Spiels vielerseits bedauert wurde. Nur gegen Köln lief glaube ich mal zwischendurch was.
#
Ich kann mich vielen hier nur anschließen, mit hat sich eben der Magen umgedreht als ich mir vorgestellt hab wir der Alex Meier die Frage liest. Völlig unverständlich...
#
deddy32 schrieb:
justin.tv
meine schwiegermutter guckt jeden samstag

Die guckt vielleicht jeden Samstag Konferenz, aber sicherlich nicht die Eintracht, da hab ich diese Saison leider noch keinen brauchbaren Stream gefunden - hoffe das ändert sich wenn es gegen den HSV geht!

Sonst irgendwelche Vorschläge bezüglich USA?
#
Abgerissene Gliedmaßen.
#
Ich war mal in Zürich ein (!) km/h zu schnell und durfte dafür 25€ berappen.
#
einmal in C:\WINDOWS\system32, wo sie glaube ich auch hingehört und ca. 62 mal in C:\WINDOWS\Prefetch
es hatte glaube ich was mit dem akku zu tun, denn seit ich den raus habe und nur noch mit netzbetrieb laufe, geht es besser.
#
Kleiner Nachtrag:

Mein Task-Manager ist voll mit der Datei rundll32.exe.
Laut google ist die Datei in Verbindung zu bringen mit Spyware/Virus/Trojaner. Ich hab gestern im verzweifelten Versuch einen Live-Stream von der SGE zu finden das ein oder andere Program (tv ants, uusee) runtergeladen und installiert, womöglich schließt sich da der Kreis...
#
Hallo,

ich bin seit ca. einer Woche in den USA und habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Laptop:

Wenn ich das Stromkabel, welches ich mit einem Adapter für Ami-Steckdosen versehen habe, mit meinem Laptop verbinde, erscheint rechts unten in der Taskleiste die Meldung "Hardware kann jetzt entfernt werden. Das Gerät 'Broadcom Netlink (TM) Gigabit Ethernet' kann jetzt entfernt werden.".
Außerdem blinkt der Bildschirm ständig und es gibt ständig diese Fehlermeldungsgeräusche, weil die Meldung sich ständig wiederholt. Wenn ich das Netzkabel aus der Steckdose ziehe und auf Akkubetrieb wechsle, hören die Fehlermeldungen auf und ich kann (wie jetzt gerade) den Rechner normal benutzen.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es daran liegt dass ich in den USA bin, das Problem ist in den Jahren zuvor in Deutschland jedoch nie aufgetaucht. Auch lief in der erste Woche hier alles einwandfrei. Ich habe es eben auch mit einer anderen Steckdose versucht, aber das hilft ebensowenig wie neu starten.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß,
Riedi
#
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?

24 MBit ist eine stattliche verbindung..

aber ich klaue wlan vom nachbarn und die signalstärke ist sehr niedrig. naja wie's auch sei, heut wird das bei mir wohl nix...
#
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?
#
Also bei mir läuft bei uusee jetzt eindeutig ein fussballspiel, aber im prinzip seh ich nur lila und grün und türkis und steh kurz vor einem epileptischen anfall.
#
Adlerbursche schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke

so und jetzt will ich nix mehr hören
DOWNLOAD

Pasw: SGE

ui danke...
das programm läuft schon mal, nur die SGE seh ich noch nicht. muss man einfach auf den link my myp2p klicken und warten?