Riedadler
16504
Es ist aber doch offensichtlich, dass es nur einem elitären kleinen Kreis von jahrelang ausgebildeten Spezialisten möglich ist, die Stühle an der Tribüne festzuschrauben. Solche Leute findet man eben nicht wie Sand am Meer, und diese Spezialisten sind momentan nun mal in Kölm am Werk, da kann man nix machen und muss halt mal abwarten.
Ich spiele diese Spiele zwar nicht aber ich finde das sooooo scheisse vom Kahn! Am Ende verlangt er noch Geld dafür dass die seinen Namen benutzen dürfen. Mir wär das sowas von egal! Soll er doch stolz drauf sein, aber nein, der Herr Kahn sieht das nicht ein dass er in einem Computerspiel vorkommt...
Hat jemand heute Nacht diesen Film auf Pro Sieben gesehen? Da gab es nach dem 3.Weltkrieg nur noch Frauen auf der Welt, weil ein Y-Chromosom-Virus die Männer dahingerafft hat. Eine Frau hat dann einen Mann geklont und die anderen Frauen wollten ihn killen weil sie Angst vor dieser Bestie hatten
Bin leider in der Werbepause eingeschlafen, weiss jemand wie der Film ausgegangen ist?
Gruß Riedadler
Bin leider in der Werbepause eingeschlafen, weiss jemand wie der Film ausgegangen ist?
Gruß Riedadler
Um 16:05 sieht man zwei Männer mit Blaumann und Helm, die dastehen (einer mit hinter dem Rücken verschränkten Händen) und intensiv die Baustelle betrachten.
Das mit den veränderten Kranpositionen ist mir auch aufgefallen, Baufortschritte konnte man allerdings keine erkennen. Denke auch dass es am Montag wieder richtig los geht. Auf der Gegentribüne sind schließlich noch ein paar Stühle zu montieren!
Das mit den veränderten Kranpositionen ist mir auch aufgefallen, Baufortschritte konnte man allerdings keine erkennen. Denke auch dass es am Montag wieder richtig los geht. Auf der Gegentribüne sind schließlich noch ein paar Stühle zu montieren!
So, die Winterpause für die Bögl-Webcams scheint vorbei zu sein, jedenfalls gibt es heute wieder aktuelle Bilder, was ja seit gut einem Monat nicht mehr der Fall war.Allerdings kann ich auf dem 12:00 Bild weit und breit keinen Bauarbeiter erblicken.
Hier der Link:
http://baufortschritt.max-boegl.de/
Hier der Link:
http://baufortschritt.max-boegl.de/
Hallo, ich bin nach vielen Jahren wieder mal der Sucht nach diesem tollen Spiel erlegen und hab da jetzt mal ne frage zu:
So ziemlich jede Saison krieg ich ne Meldung, ich sollte meine Bilanz aktualisieren. Was genau muss man dann tun? Ich klick dann auf Bilanz und dann irgendwie auf Vorgabe und dann verändern sich die Zahlen, aber was ich da genau tun soll is mir schleierhaft.
Wäre nett wenn jemand Rat wüsste, diese Saison durfte ich nämlich wegen meinen "ungeordneten Finanzen" 7 Spieltage keine Spieler verpflichten, und in der Saison davor habe ich sogar 5 Punkte abgezogen bekommen, bin aber trotzdem mit der SGE von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen!
Gruß und danke im Voraus
Riedadler
So ziemlich jede Saison krieg ich ne Meldung, ich sollte meine Bilanz aktualisieren. Was genau muss man dann tun? Ich klick dann auf Bilanz und dann irgendwie auf Vorgabe und dann verändern sich die Zahlen, aber was ich da genau tun soll is mir schleierhaft.
Wäre nett wenn jemand Rat wüsste, diese Saison durfte ich nämlich wegen meinen "ungeordneten Finanzen" 7 Spieltage keine Spieler verpflichten, und in der Saison davor habe ich sogar 5 Punkte abgezogen bekommen, bin aber trotzdem mit der SGE von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen!
Gruß und danke im Voraus
Riedadler
2. Das liegt daran dass nach dem Bayern-Spiel mit der Montage der Dachträger begonnen wird (wie schon vielerorts hier im Forum zu lesen).