>

Riedadler

16504

#

propain schrieb:
Ich meine diesen Kasper BSNBSE.

Ich weiß nich was du meinst...
#
Ist die Lücke auf dem Oberrang der Gegentribüne inzwischen eigentlich komplett geschlossen? Auf der Webcam sieht man das ja nicht.
#
Aber insgesamt ist es doch ein schöner Herbsttag heute. Blauer Himmel, nicht zu kalt, da kann man doch nix sagen
#
wenn der kommt wird sich schon ein sponsor finden lassen der beim gehalt mithilft! schließlich kommen bestimmt auch einige zuschauer extra wegen ihm ins stadion.und der hat sogar erfahrung im abstiegskampf mit bolton ( und frankfurt 95/96...), aber auch schon international gespielt (istanbul, paris) und mit 30 der richtige mann für eine führungsrolle bei der SGE!!!

JAY-JAY! JAY-JAY

Aber erstmal die Klasse halten...
#
im sommer ist er ablösefrei!
#
Wie bringen Mafia-Leute dann im Winter ihre Feinde um?
#
Was zum Geier ist SETI???
#
Ich würde sagen da es bis zum nächsten heimspiel noch gut drei Wochen sind sollten die schon in der Lage sein den Oberrang bis dahin komplett frei zu geben und ich denke das wird auch so sein.
#
[quote]
UF97Markus1 schrieb:

...
Mensch Mensch... das gibt´s ja nicht, wo war unser Mob. Warum hat den keiner den Bullen eine verpaßt??? Die sind auf den Bildern net so viele... Die Bullen denken sie könnten alles machen!...

Nenene... ich war net in Bremen dabei, aber wie man hier so liest war der Auftritt der Polizei bestimmt auch alles andere als in Ordnung, aber was Du hier so von Dir gibst...den Bullen eine verpassen, alles klar... ist bestimmt die beste Lösung...
Depp!
#
Ja, ich geh auch immer sonntags in der Puff!
#
die haben sogar heute da gearbeitet
#
yippie!
#
gibts irgendwo noch mehr folgen außer die paar auf der seite???
#
das is ja echt saugeil!
lol
#
Was uns der Autor hiermit wohl sagen will...?!
#
da war wohl einer vor ort
#
tut er schon aber da steht nichts wirklich bemerkenswertes...
#
das spiel ist ja auch erst übernächstes wochenende
#
Und auch Kamera 1 läuft jetzt wieder!
#
hätte ich da mal zum neuen Stadion:

1.) Warum wird diese Lücke zwischen Osttribüne und Gegentribüne nicht geschlossen? Was wird da so ewig lang gebaut? Hat das vielleicht was mit der Tiefgarage zu tun?

2.) Wird man zum Rückrundenstart gegen die Bayern schon den Unterrang der Haupttribüne nutzen können? Sind ja immerhin noch fast vier Monate bis dahin, das sollte doch eigentlich klappen oder?!