>

Riedadler

16504

#
Das wird geil wenn alles zu ist und das Dach drauf! Dann machen wir die Jungs richtig heiss mit unserem Support, und der Okocha spielt dann noch besser.
#
Singen wir dann auch mal was von Brosis oder den preluders?
#
so muss es heissen:
http://www.geh-nicht.de

is aber eigentlich nur müll der nix bringt
#
#
gegen den hsv werden die bestimmt noch nicht freigegeben (wozu auch, kommen ja eh net so viele), aber gegen die bayern ende januar is der oberrang voll!
#
[quote]
SGE-Rocker schrieb:
und warum ist der Rasen weiß?

Auf den 12:30-Foto von Kamera 1 ist ein lustiger grüner Halbkreis, da wo die Sonne schon drauf scheint, der Rest ist noch schön weiss.

Schöööööön.....
#
...für kleine "Buckel" die da neuerdings oben auf der Gegentribüne zu sehen sind?
http://www.neueswaldstadion.de/de/webcam/index.html
Hat das vielleicht was mit der Dachkonstruktion zu tun?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Riedadler:

Also weder bei Kazaa noch bei WinMX habe ich jetzt was gefunden. Weder mit der Suche nach dem Titel noch mit der Suche nach "Karl Dall"...

Gibt's aber!!
Nur net so oft da es ein GEHEIMTIPP ist ...
#
OK, ich bin jetzt nicht mehr für den kollektiven Selbstmord, sondern bin nach reiflichem Überlegen zu dem Schluss gekommen dass man HS einfach durch Karl Dall ersetzen sollte, der ist auch geil.
Wer kennt das Lied "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall? Wer's nicht kennt sofort runtersaugen, is geil

Tschüss Harald!
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
#
wer is alles dabei beim kollektiven selbstmord??
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????
#
wo spielt mainz 04??
#
ok ich gebs zu, ich bin derjenige der den jackpot geknackt hat! von mir aus könnt ihr die kohle haben...
#
Ja mit rosa Elefanten drauf!
#
und was hast du eben gesehen wenn ich mal fragen darf?
#
ich seh da auch nix, war wohl mal wieder falscher alarm...
#
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, klingt aber sehr plausibel. Dann wäre er nämlich näher dran!
#
schon krass wenn sich 120 leute von 25 anderen verhauen lassen...
#
Gibts eigentlich irgendwo irgendetwas über das du dich nicht aufregst?!