Riedadler
16504
Naja ok dann halt doch den Schneider, ich geb auch 100 EURO dazu wenns denn sein muss! Unvergesslich wie er sich damals beim 5:1 gegen Lautern zerrissen hat obwohl sein Wechsel nach Leverkusen längst fest stand, der ist ein echter Musterprofi und viel zu schade für den Pillendreher-Verein...
Aber Sobotzik als Streit-Ersatz würde ich befürworten, ich weiß wie hier im Allgemeinen über Rückholaktionen gedacht wird aber Sobo hat sich immer für die SGE aufgeopfert und ist irgendwie ein Spieler der nur hier in Frankfurt gut spielen kann (das Gefühl habe ich jedenfalls). in St.Pauli, Lautern und jetzt in Wien hat er nie so richtig geglänzt. Diese Rückholaktion würde ich also unterstützen, genau wie die von Sebastian Kneißl (20) , der sich in Chelsea bisher nicht durchsetzen konnte.
...im Internet danach zu suchen, habe mit Otto und Quelle telefoniert, ich war auch schon bei IKEA und Obi, Im Bauhaus und in einem Bädergeschäft aber ich hab nix gefunden!!!
Also: Weiß irgendjemand wo man so kleine Zahnbürstenhalter kaufen kann,die man im Bad mit einem Saugnapf an der Fliesenwand befestigen kann?! Ich weiß daß es das gibt aber ich weiß nicht wo.Ich will das aber meiner Freundin schenken...
Also: Weiß irgendjemand wo man so kleine Zahnbürstenhalter kaufen kann,die man im Bad mit einem Saugnapf an der Fliesenwand befestigen kann?! Ich weiß daß es das gibt aber ich weiß nicht wo.Ich will das aber meiner Freundin schenken...
Servus,
ich hab da mal ne Frage: Ich kann mich zwar erinnern daß mein erstes Spiel im Waldstadion ein Spiel Frankfurt - Bayern war aber ich weiß nicht mehr genau wann es war. Es ging damals 1:1 aus und ich glaube daß Bayern-Tor war ein Elfmeter vom Loddar Maddäus.Hab im Internet nix gefunden, weiß jemand in welcher Saison das war und am besten noch das Datum!?!
Dank im Voraus,
Riedadler
ich hab da mal ne Frage: Ich kann mich zwar erinnern daß mein erstes Spiel im Waldstadion ein Spiel Frankfurt - Bayern war aber ich weiß nicht mehr genau wann es war. Es ging damals 1:1 aus und ich glaube daß Bayern-Tor war ein Elfmeter vom Loddar Maddäus.Hab im Internet nix gefunden, weiß jemand in welcher Saison das war und am besten noch das Datum!?!
Dank im Voraus,
Riedadler
propain