>

Riedadler

16504

#
Erst Bohlen und jetzt Effenberg, da geben alle Geistesgrössen ein Buch heraus. Mal gucken, wer als nächstes kommt.

propain
#
Ich glaub ich wünsch mir das Buch zu Geburtstag, das is bestimmt geil! Stan is nur zu doof um die Wahrheit zu verstehn...
#
Wohl zu viel JBO gehört du kleiner Racker...?!
#
Naja ok dann halt doch den Schneider, ich geb auch 100 EURO dazu wenns denn sein muss! Unvergesslich wie er sich damals beim 5:1 gegen Lautern zerrissen hat obwohl sein Wechsel nach Leverkusen längst fest stand, der ist ein echter Musterprofi und viel zu schade für den Pillendreher-Verein...
#
Jo aber ich finde das ist einer der z B als Joker wichtige Tore schiessen kann!
#
Ich sollte dazu vielleicht sagen daß ich Sobo hier nicht mehr in so einer tragenden Rolle sehen will wie er sie früher hatte aber als Ergänzungsspieler ist er allemal ein sehr guter!!!
#
Aber Sobotzik als Streit-Ersatz würde ich befürworten, ich weiß wie hier im Allgemeinen über Rückholaktionen gedacht wird  aber Sobo hat sich immer für die SGE aufgeopfert und ist irgendwie ein Spieler der nur hier in Frankfurt gut spielen kann (das Gefühl habe ich jedenfalls). in St.Pauli, Lautern und jetzt in Wien hat er nie so richtig geglänzt. Diese Rückholaktion würde ich also unterstützen, genau wie die von Sebastian Kneißl (20) , der sich in Chelsea bisher nicht durchsetzen konnte.
#
Dragusha habe ich bis jetzt immer als feinen Offensivspieler mit gutem Blick für den freine Mann erlebt,DU hast ihn wohl noch nie gesehen aber hast natürlich schon eine vernichtende Meinung über ihn...Schneider wäre natürlich ein Traum aber der bleibt unerfüllt
#
Bist Du nicht dieser Biber mit den Hamsterzähnen?
:P
#
Ja hab sogar schon jemanden bei Ebay gefunden der genau die versteigert! Also toi toi toi...
#
...im Internet danach zu suchen, habe mit Otto und Quelle telefoniert, ich war auch schon bei IKEA und Obi, Im Bauhaus und in einem Bädergeschäft aber ich hab nix gefunden!!!
Also: Weiß irgendjemand wo man so kleine Zahnbürstenhalter kaufen kann,die man im Bad mit einem Saugnapf an der Fliesenwand befestigen kann?! Ich weiß daß es das gibt aber ich weiß nicht wo.Ich will das aber meiner Freundin schenken...
#
He Klasse, vielen Dank! Das würde ja heissen daß ich bei meinem ersten Stadionbesuch erst 7 Jahre alt war! Ich kann mich noch erinnern wie ich meinen Vater angebettelt habe mit mir dahinzugehen obwohl er mit der SGE nix am Hut hatte...  
#
Ach ja, es war wohl so Ende der Achtziger, vielleicht auch Anfang Neunziger!
#
Servus,

ich hab da mal ne Frage: Ich kann mich zwar erinnern daß mein erstes Spiel im Waldstadion ein Spiel Frankfurt - Bayern war aber ich weiß nicht mehr genau wann es war. Es ging damals 1:1 aus und ich glaube daß Bayern-Tor war ein Elfmeter vom Loddar Maddäus.Hab im Internet nix gefunden, weiß jemand in welcher Saison das war und am besten noch das Datum!?!
Dank im Voraus,

Riedadler
#
Stell doch noch eine in Dein Badezimmer!!!  
#
Hab auch Unterrang gestern bestellt für Block 94, und heute kamen schon die Karten allerdings für 95, naja was solls
#
Ich brauch auch kein Dach über dem Spielfeld, aber je mehr das Stadion hinter dir geschlossen ist umso mehr hallt die Akkustik aufs Feld, wo sie hin soll, und nicht in den Wald zu den Eichhörnchen B)
#
Gut an der Animation ist dass man nur normale Werbebanden sieht und keine 3 Meter-Werbemauern wie auf Schalke, aber das wird in der Realität wohl auch ein wenig anders aussehen...
#
Vielleicht ist es ja auch ne Glasfassade, ansonsten fänd ichs auch ein bißchen scheisse.
#
Ich war heute da bei der Sprengung, es hat richtig BUMM gemacht und es ging durch Mark und Bein. Auch Ralf Weber hat sich die Ehre gegeben. Ich bin übrigens auf dem 14 Uhr-Foto drauf von der Osttribüne, der am Eckballpunkt mit der hellen Jacke