Riedadler
16504
http://www.jedimaster.net
Ein 15jähriger Junge aus Quebec filmt sich selber beim Nachstellen einer Star Wars-Kampfszene... leider haben seine "Freunde" das Video in die Finger bekommen und innerhalb von kurzer Zeit wurde es bei Kazaa millionenfach runtergesaugt... es soll auch schon ein Spendenkonto für den armen Jungen geben auf dem schon Tausende von $ sind, quasi als Entschädigung dafür dass er weltweit ausgelacht wird
Ein 15jähriger Junge aus Quebec filmt sich selber beim Nachstellen einer Star Wars-Kampfszene... leider haben seine "Freunde" das Video in die Finger bekommen und innerhalb von kurzer Zeit wurde es bei Kazaa millionenfach runtergesaugt... es soll auch schon ein Spendenkonto für den armen Jungen geben auf dem schon Tausende von $ sind, quasi als Entschädigung dafür dass er weltweit ausgelacht wird
Ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Na hoffentlich merkt das keiner von diesen Obis oberschlauen Forumspolizisten dass ich es gewagt habe eine Frage zu wiederholen, sonst krieg ich hier verbal noch links und rechts eine runtergescheuert Na ja, meistens haben die ja auch recht, aber manche übertreibens auch manchmal mit der Kritik wie ich finde...
Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion
Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion
Ich hab da mal ne Frage zur Wahl des Adlers der Saison: Nichts gegen Leute wie Montero, Tsoumou-Madza (der mir am Mittwoch in Bensheim ein Autogramm auf die Hand geschrieben hat ) oder Schur, aber wieso ist unser Kapitän Jens Keller noch nicht einmal in der Auswahl?!
Bitte um Aufklärung!!!
MfG
Riedadler
Bitte um Aufklärung!!!
MfG
Riedadler
Heute seit langem mal wieder ein aktuelles Foto!Mal wieder ne andere Perspektive...