>

Riedadler

16504

#
http://baufortschritt.max-boegl.de/

Heute seit langem mal wieder ein aktuelles Foto!Mal wieder ne andere Perspektive...
#
Hallo, ich hab ein Foto hochgeladen bei meinem Steckbrief, aber da sieht man nur einen schwarzen Kasten.

[big]WARUM???????[/big]  
#
Stimmt gar nicht, die duschen alle immer bei mir! Muss jetzt aber auch Schluss machen, muss nämlich Monti noch die Glatze einseifen...
#
Gestern hat er für Freiburg getroffen, ich glaube sogar dass es sein erstes Tor für den SC war. Lustigerweise wurde das Testspiel gegen den Schweizer Drittligisten FC Schaffhausen mit 1:2 verloren...
#
Habe soeben die Spitzenposition eingenommen
#
Ja ich finde vor allem das Terminator-Video und das mit den Laserschwert-Effekten gut!
#
http://www.jedimaster.net

Ein 15jähriger Junge aus Quebec filmt sich selber beim Nachstellen einer Star Wars-Kampfszene... leider haben seine "Freunde" das Video in die Finger bekommen und innerhalb von kurzer Zeit wurde es bei Kazaa millionenfach runtergesaugt... es soll auch schon ein Spendenkonto für den armen Jungen geben auf dem schon Tausende von $ sind, quasi als Entschädigung dafür dass er weltweit ausgelacht wird
#
Ne ne, let it mal lieber...
#
Das ist allerdings etwas verwunderlich... naja wer weiss was in denen ihren Köpfen vor sich geht  
#
Ok dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Na hoffentlich merkt das keiner von diesen Obis oberschlauen Forumspolizisten dass ich es gewagt habe eine Frage zu wiederholen, sonst krieg ich hier verbal noch links und rechts eine runtergescheuert  Na ja, meistens haben die ja auch recht, aber manche übertreibens auch manchmal mit der Kritik wie ich finde...

Wie auch immer, kann man vielleicht irgendwie rausfinden wer die 3,6 % RCGM-Wähler sind und denen lebenslanges Stadionverbot erteilen oder wenigstens den Account sperren? Wär mal ne gelungene Aktion
#
Ganz davon abgesehen dass man sogar den Ober-Söldner RCGM wählen kann (was immerhin 3,6 % sogar tun!!! )     !!!!
#
Ich hab da mal ne Frage zur Wahl des Adlers der Saison: Nichts gegen Leute wie Montero, Tsoumou-Madza (der mir am Mittwoch in Bensheim ein Autogramm auf die Hand geschrieben hat  ) oder Schur, aber wieso ist unser Kapitän Jens Keller noch nicht einmal in der Auswahl?!

Bitte um Aufklärung!!!

MfG

Riedadler
#
Dieser Witz ist echt klasse!
Den muss ich mir merken, damit ich ihn nächste Woche auch wieder hier reinposten kann!!!
#
Es könnte eventuell sein dass unser Fanclub eine Dauerkarte für Block 91 hat die wir nicht benötigen. Wer hätte in dem Fall Interesse diese zu erwerben?
#
Gibt's hier <--- links bei downloads.
#
"Überprüft werden die Bereiche Sicherheit, Medieneinrichtungen, Spielfeld, Spielerbereiche und Marketing. Die Inspektoren werden alle Stadien während ihres einwöchigen Aufenthalts besichtigen"

Von Faninteressen ist da wohl keine Rede aber das wundert mich nicht.
#
Vielleicht möchte er sich ja das Spiel ansehen...
#
Kann man so unterschreiben!
#
Ja. Übrigens:

also lustig isses dann, wenn er Matthäus und Hoeneß runter macht...

zu deinen Plänen: gute Idee, und wenn ne CDU-Regierung da wär, hättest mehr Geld, müsstest aber deinen Arzt ebenso selbst bezahlen
#
Heintje?

peter