>
Avatar profile square

rise

4490

#
Hi Nuriel,

besser spaet als nie habe ich mich als regelmaessiger Mitleser im Forum noch fuer die Managerliga beworben. Waere super wenn du noch die Zeit findest, mich rechtzeitig frei zu schalten.

Liebe Gruesse von einem Adler in Phnom Penh!  
#
jayjayalex1978 schrieb:
Bobbelche schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Kadaj schrieb:
es geht wieder los.  

glaub nicht, dass sich groß was ändern wird zu gestern. wenn aigner fit ist, würde ich ihn für valdez bringen und chandler für iggy. wird fast schon interessanter, wer es nicht in den kader schafft. meier würde ich noch ganz aus dem kader lassen, der soll erst richtig fit werden.

Trapp
Ignjovski Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Aigner Meier Piazon
Valdez Seferovic




würde offensiver aufstellen gegen Berlin... Deshalb is Lanig leider raus... und mit Inui war ich noch net 100% zufrieden... wenn Meier fit ist - dann ER!! Chandler scheint auch noch net komplett fit zu sein...



Noch net zu 100% zufrieden? An wie vielen Toren war er gestern beteiligt?

Inui - noch zu viele Abspielfehler, auch wenn er an dem einen Tor von Seferovic beteiligt war, wars doch die Genialität von Hasebe die das eingeleitet hat...  


Ich gehe einfach mal davon aus, dass du entweder a) ein anderes Spiel gesehen hast oder b) um die Uhrzeit noch nicht ganz auf der Hoehe bist, anders kann ich mir den Beitrag ehrlich gesagt nicht erklaeren.  

Inui gehoert nach den Eindruecken der Vorbereitung und vor allem nach dem Auftritt gegen Inter in die Startelf, ohne wenn und aber.
#
Mit Verlaub: Was ein Unsinn.

Was sollen im Übrigen "Stats" sein? Statistiken? Seltsamer Neologismus.
#
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Sagt BH.
#
Ich werd als Wiener Exiladler eventuell auch rüber fahren. Je nachdem, wie bis dahin mit dem Lernen voran gekommen bin.  
#
Hallo Zusammen,

ich suche EINE Karte (Gegentribüne oder West) für das Spiel gegen den HSV.
#
tani1977 schrieb:
Meka schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wenn jemand nen Download-Link für das Spiel in voller Länge hat, dann nehm ich ihn gern per PN entgegen...    

Über diese PN würde ich mich auch freuen!


ich mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch


Ich reih mich mal ein: Über den Link würde ich mich sehr freuen!  
#
Den zweiten Stürmer auf der Liste hast du zum Glück gekonnt ignoriert.

Um Himmels Willen, Petric oder Berg - gerne. Den dritten im Bunde BITTE nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:

Mir ist vom Pokal aus noch dieser Dummschwätzer aus der Kartoffelburg in Erinnerung. Sagte vorm Spiel: "Ihr habt keine Chance. Trapp hält alles und am Ende trifft sogar mal wieder ein Lauterer das Tor. Ohne Trapp wären wir in der 1. Liga noch ohne Punkt, der ist unglaublich"


Bei einem unserer letzten Ligaspiele gegen K'l. hat deren TW gehalten wie der Teufel, allein mehrmals gegen Gekas. Was das Trapp?




Jep. Das war im Pokal, nicht in der Liga.
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab grade mal zum Spaß für Alex Meier als MVP auf der HR Seite abgestimmt. In dem Auswertungsfenster, kam dann noch folgender Hinweis:

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentative Befragung.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen."
 

Mein Weltbild bricht in sich zusammen...


Haben doch recht. Wer weiss, wie oft und von wievielen PCs womaninblack abgestimmt hat  


Und dabei ist die so schon in der Mehrzahl.
#
Jamal_Irief schrieb:

Ein Scherz oder?


Ja.
#
Alles Gute für dich und deine Familie, Martin. Du bist ein toller Kerl und wir alle hoffen, dass du bald wieder auf die Beine kommst und dich gut erholst.
#
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Mit dem Unterschied, dass eure olle Kammelle nach wie vor auf der Bank sitzt.
#
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:

#
Ibanez schrieb:
rise schrieb:
Geht doch.

Ging auch schon vorher...musst Du gucken weiter oben oder hier Forum





Ich wollte dir nicht im Geringsten die Fähigkeit dazu absprechen, keine Bange. Ich reagiere nur irgendwie allergisch, auf dieses Smiley gespame - Pardon! Realistisch betrachtet glaube auch ich (wie eben schon angemerkt wurde), dass gerade die Tatsache, dass HB beide Namen öffentlich handelt, ein sicheres Indiz dafür ist, dass keiner von beiden kommt. Wie kommt es, dass Tremmel keinen laufenden Vertrag mehr hat? Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich mit ihm beschäftigt.
#
Ibanez schrieb:
rise schrieb:
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?

Ich habe schon in diversen Freds gesagt, was ich von Fromlowitz halte und was aus meiner sicht gegen ihn spricht. Langsam nervt mich dieser Name nur...aber gut zum 100dersten Mal extra für Dich.

- Hat sich nie wirklich durchsetzen können, wurde jetzt von Zieler in Hannover mehr oder weniger abgelöst.
- Ähnlicher Typ wie Oka, ziemlich gut auf der Linie. Beim Herauslaufen haperts aber, nicht an der Häufigkeit (im vergleich zu Oka) sondern an der Sicherheit. Fliegt häufig ziemlich planlos durch den Strafraum.
- Es gibt einfach bessere Alternative, die ebenfalls Ablösefrei sind oder günstig zu haben wären.

Ziel: Wünsche mir einfach einen TW, der (und das schreibe ich auch zum 100sten Mal) Sicherheit ausstrahlt und Situationen frühzeitig entschäft (wie ein Lehmann in früheren Tagen). Ob da Hildebrand der Richtige ist weiß ich nicht. Aber bevor wir einen TW holen, der es m.E. einfach nicht schaffen wird dauerhaft Nr.1 zu sein, dann lieber einen jungen Nationaltorhüter, der sich in Liga2 gut entwickeln kann.  


Geht doch.
#
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?
#
Kicker Online:

"Wer Nachfolger des 22-jährigen Keepers werden soll, wird der für den sportlichen Bereich allein verantwortliche neue Trainer Armin Veh entscheiden. "Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen. Der 32-jährige Hildebrand ist zur Zeit bei Sporting Lissabon in Portugal unter Vertrag."

Ungewohnt forsch, der Heribert. Mir soll es letztendlich recht sein, insgesamt hat es mich eh gewundert, dass jeder hier über TH redet, der Name Fromlowitz aber fast nirgens auftaucht. Er wäre imho auch eine super Lösung, zumal er auch Charakterlich (zumindest war das immer mein Eindruck) ein korrekter Typ ist.
#
Längst überfällig (sorry vorweg für's rumgebrülle):

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!