RobinAdler
40390
Das ist echt Schice,aber,von Verletzungen kann ich dir leider sehr viel erzählen ,bin froh und das ich dir das hier noch schreiben kann....
@Seefant: Du steckst mit Sicherheit mit dem unter einer Decke!!!
Gregorio82 schrieb:
Hallo zusammen!
Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:
Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6
Einfach eine e-mail an: gboetsch@web.de
VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
Sag mal,hast du sie noch alle oder hast du den Schuß nicht gehört??
Weg mit dir,hau ab,verpiss dich,zieh Leine und verschwinde!!!
FÜR IMMER!!!
Ach Helmut,es ist immer wieder köstlich!
Ihr macht mich schon ganz hippelig!!!
Wann ist der 29.04.? Morgen?? Bitte Morgen!!
Wann ist der 29.04.? Morgen?? Bitte Morgen!!
angelmel1980 schrieb:
Die Bahn soll mal hinne machen......was meint Ihr würden denn die Tickets so kosten?
Normale ahrt nach Berlin kostet immer hin 98€ mit dem ICE......
Gruß
45€ hin und zurück!
Siehe hier: http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/fan-news/news_details.php?id=18188
Es lag definitiv an der Chancenverwertung!
So ein Kopfball wie der von Ama am Samstag in der 80. Minute ca.,wäre in der Vorrunde z.B. gegen Dortmund reingegangen!
Wir haben zur Zeit einfach einen Lauf in negativem Sinne.....
Allerdings müssen wir bedenken wer bei uns zur Zeit auf´m Platz steht! (Ich will die Jungs jetzt nicht schlecht machen,niemals)
Aber mit Chris,Preuß,Jones usw. in Topform,bzw. mit ihnen in der Startelf hätten wir in Bielefeld was geholt und auch gegen Mainz gewonnen!
Wir haben in dieser entscheidenden Phase der Saison einfach das Verletzungspech gepachtet!
So Ausfälle,in dieser Masse und Qualität,könnte nicht mal der "große" FC Bähh kompensieren!
Grade deshalb ist das,was die Mannschaft momentan leistet wirklich außerordentlich!
Der Kampf über 90 Minuten im Pokal-Spiel,aber auch die Überlegenheit gegen Mainz,die ausgeruht waren und eine Riesen-Chance hatten,an uns vorbeizuziehen,sagen alles!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft,wenn ich einen Russ oder Cimen sehe,wie die gestandene Bundesliga-Spieler in Schach halten,dann muß ich den Hut ziehen!
Mit diesen Jungs können wir und werden wir noch viel erreichen und noch viel Spaß haben!
[big]Eintracht,ich bin stolz auf euch!!![/big]
So ein Kopfball wie der von Ama am Samstag in der 80. Minute ca.,wäre in der Vorrunde z.B. gegen Dortmund reingegangen!
Wir haben zur Zeit einfach einen Lauf in negativem Sinne.....
Allerdings müssen wir bedenken wer bei uns zur Zeit auf´m Platz steht! (Ich will die Jungs jetzt nicht schlecht machen,niemals)
Aber mit Chris,Preuß,Jones usw. in Topform,bzw. mit ihnen in der Startelf hätten wir in Bielefeld was geholt und auch gegen Mainz gewonnen!
Wir haben in dieser entscheidenden Phase der Saison einfach das Verletzungspech gepachtet!
So Ausfälle,in dieser Masse und Qualität,könnte nicht mal der "große" FC Bähh kompensieren!
Grade deshalb ist das,was die Mannschaft momentan leistet wirklich außerordentlich!
Der Kampf über 90 Minuten im Pokal-Spiel,aber auch die Überlegenheit gegen Mainz,die ausgeruht waren und eine Riesen-Chance hatten,an uns vorbeizuziehen,sagen alles!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft,wenn ich einen Russ oder Cimen sehe,wie die gestandene Bundesliga-Spieler in Schach halten,dann muß ich den Hut ziehen!
Mit diesen Jungs können wir und werden wir noch viel erreichen und noch viel Spaß haben!
[big]Eintracht,ich bin stolz auf euch!!![/big]
Auch richtig!
Aber wenn wir vor´m Lautern-Spiel 3 oder 4 Punkte Vorsprung haben,sind wir durch,wenn wir gewinnen!
Aber wenn wir vor´m Lautern-Spiel 3 oder 4 Punkte Vorsprung haben,sind wir durch,wenn wir gewinnen!
miep0202 schrieb:
Das fragt sich...
Nicht alles schwarz malen miep,wir packen das!
nicole1611983 schrieb:
Am Samstag gegen Stuttgart nen 3er und dann gegen Lautern den Klassenerhalt sichern.
Allerdings muss Lautern dafür am Samstag verlieren
Nicole,wir müssen einfach bis zum Lautern-Spiel die 4 Punkte,oder wenigsten 3 Punkte,Vorsprung halten!
D.h. wir können ruhig in Stuttgart verlieren,wenn dafür Lautern auch gegen Hannover nicht gewinnt!
Dann können wir mit einem Heimsieg gegen Lautern den Klassenerhalt sichern,bei dann 7 Punkten Vorsprung,bzw. 6 Punkte+Tordifferenz!
Richtig gerechnet? *grübel*
Geil!
Also war es ein gewonnener Punkt gestern!
Jetzt haben wir,inklusive Torverhältnis,5 Punkte Vorsprung!
Geil,Geil,Geil!
Man war das spannend.....
Also war es ein gewonnener Punkt gestern!
Jetzt haben wir,inklusive Torverhältnis,5 Punkte Vorsprung!
Geil,Geil,Geil!
Man war das spannend.....
Bei Aachen ist grad die Web-Side abgestürzt!
Kommt das hier:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 598
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 599
Kommt mir bekannt vor!
Kommt das hier:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 598
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 599
Kommt mir bekannt vor!
Monk schrieb:
Aachen is aufgestiegen! Glückwunsch!!!
Yepp!
Denk mal die werden heute ein paar Bier zischen und Bochum wird morgen nachziehen.....
Adler² schrieb:
ich denke mal der kerl der die quoten macht hat einfach den punkt falsch gesetzt
also statt quote 14.00 hat er halt 1.400 eingetragen...
Wie gesagt,ist nicht das erste mal so,sondern bei jedem F(u)CK-Spiel....
HG-Adler schrieb:
lol,ich geh besser wieder ins bett
Nee,bleib ruhig da!
Ist doch lustig,vor allem schön,wenn man über sich selbst lachen kann!
HG-Adler schrieb:
Was heisst hier "wayne interessierts" du depp,er hat ne ganz normale Frage gestellt!
Ach so: Und das hier:
liefere ich schon vorneweg!
Dann brauch es keiner von euch machen!
liefere ich schon vorneweg!
Dann brauch es keiner von euch machen!
hat dieser Axel Bellinghausen vom F(u)CK so komische Quoten bei betandwin?
Da gibt es eine Quote von (nur) 1.40 wenn der ein Tor schießt im Spiel,und bei einem Robert Vittek z.B. eine höhere 1.75 wenn der eins schießt!
Wenn dieser Bellinghausen allerdings das erste oder letzte Tor des Spieles schießt,dann ist die Quote wieder bei 12! (d.h. er kann ja wohl nicht der absolute Torjäger sein!)
Meine Frage also: Warum die (nur) 1.40 Quote wenn er ein Tor schießt aber warum die hohe Quote wenn er das erste oder letzte Tor schießt?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen,nicht nur bei diesem Spiel heute!
Hier nochmal zum nachschauen:
https://www.betandwin.de/betsnew.aspx?view=betdetail&cameFrom=default.aspx&eventID=600035&cameFromTarget=sb_win
Ich weiß,hab langeweile.....
Aber was will man bei diesem miesen Wetter sonst machen....
Da gibt es eine Quote von (nur) 1.40 wenn der ein Tor schießt im Spiel,und bei einem Robert Vittek z.B. eine höhere 1.75 wenn der eins schießt!
Wenn dieser Bellinghausen allerdings das erste oder letzte Tor des Spieles schießt,dann ist die Quote wieder bei 12! (d.h. er kann ja wohl nicht der absolute Torjäger sein!)
Meine Frage also: Warum die (nur) 1.40 Quote wenn er ein Tor schießt aber warum die hohe Quote wenn er das erste oder letzte Tor schießt?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen,nicht nur bei diesem Spiel heute!
Hier nochmal zum nachschauen:
https://www.betandwin.de/betsnew.aspx?view=betdetail&cameFrom=default.aspx&eventID=600035&cameFromTarget=sb_win
Ich weiß,hab langeweile.....
Aber was will man bei diesem miesen Wetter sonst machen....
Moin,
mich würde mal interessieren,was bei euch so im Osternest war?
Oder schenkt man bei euch nicht soviel zu Ostern?
Also ich hab meiner Freundin ein Eintracht-Trikot geschenkt!
Was gab´s bei euch?
mich würde mal interessieren,was bei euch so im Osternest war?
Oder schenkt man bei euch nicht soviel zu Ostern?
Also ich hab meiner Freundin ein Eintracht-Trikot geschenkt!
Was gab´s bei euch?
28.02.2005!
Es war ein Montag nachmittag und ich fuhr mit meinem Opel Astra eine Landstraße entlang!
Irgendwie muß ich auf die Gegenfahrbahn gekommen sein so mit 80 km/h und bin da mit einem LKW mit Anhänger frontal zusammen gestoßen!
Das wurde mir aber alles erst erzählt,ich weiß von dem Tag garnichts mehr!
Ich war sofort bewußtlos und wurde mit dem Hubschrauber in´s Krankenhaus geflogen!
Wenn der Notarzt 5 Minuten später eingetroffen wäre,dann wäre ich verblutet,ich hatte außerdem Glück das es einigermaßen kalt war,so das mein Blut nicht so stark lief!
Ich hatte unzählige Knochenbrüche: Elle und Speiche am linken Arm,Handgelenk rechts,Schulter rechts!
Oberschenkel rechts und noch ein paar Rippen!
Aber das schlimmste war das meine Lunge auf 30% ihres Volumens gedrückt bzw. gequetscht war,ich muß irgendwie übelst hart auf´s Lenkrad geschlagen sein!
Hatte Blut in der Lunge und mußte 2 Wochen lang künstlich beatmet werden!
Lag auch 2 Wochen im Koma!
Wenn man da aufwacht,das ist unbeschreiblich,ich wußte nicht wo ich bin und was passiert war,es war schrecklich!
Und vor allem konnte ich mich nicht bewegen,weil alles weh getan hat,ich wußte ja nicht was alles kaputt war!
Die Ärzte haben 2 Tage und Nächte um mein Leben gekämpft,es sah verdammt schlecht aus!
Aber ich bin so stolz auf mich das ich das alles überstanden habe,ich lebe noch,das ist wie wenn ich am 28.02.05 neu geboren worden wäre!
Die Zeit im Krankenhaus ist schrecklich,ich lag da wochenlang auf Intensiv-Station,und was man da erlebt ist einfach grausam!
Da sterben neben einem die Leute weg......nein das will ich verdrängen......,man muß verdammt stark sein das man sich da nicht aufgibt!
Aber ich hab´s geschafft!!!!
Das war natürlich ein wahnsinniger Schock für meine Familie und vor allem auch meine Freundin!
Was die in diesen Nächten in denen ich im Koma lag und mein Leben auf der Kippe stand durchmachen mußten,das kann ich mir garnicht vorstellen,muß die Hölle sein!
Sowas wünsche ich niemanden!!!!
Als ich das erste mal wieder die Augen aufgemacht habe,war meine Familie und meine Freundin grad da!
Sie haben geweint,sowas hab ich noch nie gesehen,und ich wußte ja garnicht was los war!
Hat lange gedauert bis ich erstmal verstanden habe was los ist!
Jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung!
Ich hab noch nen Nagel im Oberschenkel damit der Knochen wieder zusammenwächst und noch 2 kleine Platten rechts im Arm,aber das kommt alles nächstes Jahr wieder raus!
Vielleicht kann ich sogar irgendwann wieder gegen den Ball treten.das wäre mein Traum!
Wollte jetzt hier keinen Endlos-Bericht schreiben,sondern euch nur ein bißchen zum Nachdenken anregen,alles im Leben zu genießen!!!
Und Kopf hoch,das mit dem Kreuzbandriss wird wieder,gute Besserung!!!