>
Avatar profile square

Rostocküberlebender

3401

#
Ich habe das gleiche Problem und habe bereits am Freitag versucht den Ticket-Service zu erreichen. Sogar per Mail - bisher keine Antwort nur ein Bearbeitungsticket.  
Ein Forum sollte auch für solche Diskussionen offen sein.
Zumindest bin ich nicht der Einzige mit dem Problem und habe nun die Hoffnung, dass sich alles bis Mittwochmittag klärt.
[quote=francisco_copado]könnte mir vorstellen, dass es durch die feiertage zu verzögerungen kommt.
#
Herje,
wenn das stimmt, dann bitte genau hinsehen.
Das Video zeigt neben seinen Qualitäten auch seine kleine Wampe.
Sein BMI wird nicht viel besser als der von Caio sein.

RüB
#
Gute Besserung Moni !!!
Hoffe dass wir Dich  schon bald wieder sehen können.

RüB
#
Gute Erklärung, dann verstehe ich nur nicht, wieso ihn die Presse so verreißt? [/quote]


Das Problem ist, dass die geforderten Steigerungsläufe für einen Profi der unter optimalen Bedingungen trainiert keine Herausforderung darstellen dürfen. Das schafft jeder einigermaßen trainierte Hobbysportler. Da kenne ich einige die solche Laktattest noch mit Mitte 50 mit guten Werten absolvieren. Von Abbrechen oder Herausgenommen werden gar nicht zu reden.

So eine schlechte Form bekommt man allerdings nicht nach ein paar Wochen Urlaub oder einen langen Flug? Da hilft nur ein gut dosiertes Ausdauertraining - aber daran fehlt es anscheinend bei der Eintracht, sonst wäre das Problem nach meiner Meinung bereits beseitigt.

RüB
#
Das positive ist, dass man in das Spiel gegen Wolfsburg ohne Erwartungen geht.
#
So hoch kommt keiner - denn der Adler wird natürlich "über den Dingen schweben"
Gruß RüB
#
Isi schrieb:
Was hat der Adler auf dem Klo verloren, auch wenn es sich hierbei um das Gästeklo handelt ???  


Warum nicht ? Auch ein Adler muss mal .........
und so ist die SGE immer und überall gegenwärtig !

Wo ist das Problem ?

RüB
#
Cyprinus schrieb:
Auf Dia fotografieren und dann an die Wand projezieren und abmalen...  


Gute Idee - DANKE
#
Hallo zusammen,
wir bauen zur Zeit ein Häuschen und würden gerne auf einer Wand in unserem Gäste-WC das Eintracht-Logo in einem Durchmesser von etwa 1m haben. Da ich handwerklich leider nicht all zu begabt bin, möchte ich hier einige Fragen an Euch richten.

Vorzeichnen ist ja klar - aber am besten wohl mit einer Schablone. Nur wo bekomme ich die her oder wie fertige ich die an?
Evtl. sollte ich auch mal jemanden Fragen der sich mit so etwas auskennt. Kennt Ihr einen guten und günstigen Maler- / Lakierermeister? Kann natürlich auch ein begnadeter Amateur sein.

Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt.

Schöne Grüße
Rostocküberlebender
#
+1er aus Frankfurt und 1er direkt aus Rostock

mach 98
#
Man kaufe mir ein zweite f für Raffael
#
100% RISCHTISCH

Man (auch ich) freut sich schon über die folgenden 6 Punkte von Bielefeld und Rostock, obwohl man schon all zu oft nach einer guten Leistungen - anschließend gegen einen schwächelnden oder abstiegsgefährdeten Gegner "Aufbauarbeit" (=Niederlage) geleistet hat.

Trotz der guten EINTRACHT-Leistung, sollte man auch nicht vergessen, dass das zusammengewürfelte Berliner-Team  auch schlecht gespielt hat.  Möchte nicht wissen was hier im Forum geschrieben worden wäre, wenn Fenin so gespielt hätte wie Rafael. Die Realität ist aber eine ganz andere und so sollten wir uns über so einen entspannten Sieg auch mal freuen. Da darf man auch mal kurz abheben. Trotzdem gilt aber auch nach einem solchen Sieg "Maul abwischen und Konzentration auf den nächsten Gegner".

Im diesen Sinne ......
RüB
#
Habe gestern auch meine Karten bekommen. Ob das der Steh- oder Sitzplatzbereich ist, ist allerdings ungewiss. Da steht doch wirklich auf den Karten:

Tribüne: Süd
Block:    20
Reihe:   GastSteh
Stitz:     201                  

Das dies direkt neben dem Gästestehblock 19/129A ist - ist sicher. Nur steht oder sitzt man da. Aber egal - wahrscheinlich stehen wir auf den Sitzen und so wäre die Platzzuordnung auch in Ordnung und keiner könnte Meckern, dass man steht.

Irgendwie doch clever  

Wir sehen uns in HRO

Rostocküberlebender aus  1992
#
Isaakson schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/login.php

Haut rein


Hat sofort funktioniert.

Es lebe Isakson - es lebe das Forum !!!!
#
Habe mal so einen Eintracht-Sekt bekommen - den hau ich mir jetzt rein - denn es scheint eine lange nervige Nacht zu werden und Bier ist alle
#
0.00 Uhr es geht los und....

.... seit einer Stunde geht nix - rein gar nix
#
Herje.....
#
Habt ihr denn schon Eure Eintrittskarte für das Spiel in Rostock erhalten ?

Ich selbst werde bereits am Freitag um 16:58 Uhr nach Rostock fahren. Die Rückfahrt habe ich für Sonntag geplant. Funktioniert halt nur, weil ich eine private Übernachtungsmöglichkeit habe.  

Auf geht´s in den hohen Norden
Rostocküberlebender 1992
#
RoYYalTS schrieb:
so hab das video mal fertig gemacht...

http://www.myvideo.de/watch/3213189


Ist das nicht der neue Stadionsprecher für die Rückrunde ????

RüB
#
Am liebsten wäre es mir ganz ohne Musik. Diese künstliche Stimmungsmache wie beim Americanfootball verdirbt doch die Fankultur. Vor lauter Boxengedröhne (Musik, Werbung, Interviews, etc.) ist die VorStimmung auf den Rängen gar nicht mehr zu hören oder wird sogar komplett unterdrückt. Solls etwa nach / vor jedem Eck- / Freistoss Musik eingespielt werden oder gar ein kleiner Werbespruch: "Dies Ecke präsentiert Ihnen Obi"? Okay - ich übertreibe, aber ein Lied "Im Herzen von Europa" pro Spiel sollte doch ausreichen.  So war es früher mit "Erbarme die Hesse komme" und das war gut so. Etwas von den Onkelz sollte es aber bestimmt nicht sein.

Freundlichst RüB