>
Profile square

Royals

2289

#
So Leute, ich meld mich auch mal wieder zu Wort und haut nicht gleich drauf.
Ich fände es net schlecht wenn sich Bobic, Hübner und Hütter mal mit der Personalie Mario Götze auseinander setzen würden.
Muss ja kein Kauf sein, sondern erstmal ne Leihe und schauen wie er sich hier entwickeln würde. Denke wenn er aus der Schusslinie BVB ist, wird er nochmal kommen und er wäre so ein Spieler den er gut gebrauchen könnten. Kreativ, Zug zum Tor und seine Buden macht er eigentlich immer. Ich weiss, es ist nur ein Hirngespinnst aber ne Idee wäre es.
#
Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr denn von Benedikt Höwedes für unsere Abwehr.
Er is vielseitig einsetzbar, nicht der langsame, sehr erfahren mit ner guten Übersicht, würde unsere deutschquote erweitern und bezahlbar wäre er bestimmt auch. Kann mir net vorstellen, dass S04 mit ihm plant.
Wie gesagt, kam mir irgendwie in den Sinn, also zerreißt mich net gleich.
#
Ich hoffe nur nicht, daß die Merkel denkt, sie könnte nach unserem Sieg in die Kabine maschieren um Hände oder sonstiges zuschütteln. Dann fahren die Jungs keine Siege mehr ein!!!
#
So, ich hab das System entschlüsselt warum wir Auswärts nicht präsent sind.
Ist eigentlich ganz einfach und einleuchtend.

Unser lieber Herri füttert damit nur unsere Kriegskasse um irgendwann einen Großangriff auf den FCB zu starten. Und das in mehren Schritten.

1. Die Spieler haben nur Verträge für die Heimspiele,daß spart schonmal die hälfte der Kosten.
2. Zu den Auswärtsspielen schicken wir nur Doppelgänger unserer Spieler. Die sind dazu sogar noch günstiger zu versichern auf den gefährlichen Auswärtsspielen und weiten Reisen.
3. Diese Doppelgänger werden auch nur für 60 min. bezahlt, was natürlich noch ein paar Euros spart.
4. Man versucht nur in die nähe der Europäischen Plätze zukommen, da ja dann sonst nur wieder unnötige Prämien und Reisekosten entstehen würden.

Und ratet mal warum wir in unserer letzten EL Saison nur bis zur 80.min Fußball gespielt haben?  

RICHTIG !!!
Da hat Herri den Jungs auch nur bis zur 80.min die Gehälter bezahlt um diesen Ausrutscher wieder einigermaßen ins Budget zu bekommen.

Macht euch mal Gedanken darüber!!!
Und hoffen wir das unsere Kriegskasse bald randvoll gefüllt ist und wir alle diesen Angriff noch erleben werden.

ALLEZ ALLEZ SGE
#
Entweder werden wir morgen Tabellenführer oder Armin hat mit seinem "Team mit großer Perspektive" die Rote Laterne !!!

Auf gehts SGE !!! SIEG für Armin !!!

UND FÜR UNS !!!!!
#
Also mit Trapp koennte ich mich anfreunden,obwohl ich lieber Rensing hier sehen wuerde.Celozzi ist ein sehr guter Griff.Aber ich wuerde hier gern mal Marcel Jannsen ins Gespraech bringen.Habe gehoert der Hsv wuerde ihn gehen lassen und wir haetten endlich mal wieder nen guten LV. Mittelfeld waeten Borowski oder Baumjohann meine Favoriten undn im Sturm ganz klar Helmes abet der ist nun zu teuer geworden.Lakic oder Petersen ausleihen waere ne gute alternative. Mo ost zwar git aber leider etwas langsam.Hoffer sollte auf jedenfall verplichtet werden.Der schaft viel freiraeume.
#
Foofighter schrieb:
Royals schrieb:
Ja von mir aus Depp, aber es wäre trotzdem schön wenn die Jungs das zeigen was sie normalerweise können.  


Mir gings um deinen letzten Satz.....  


Sorry war früher Verteidiger und kann nun mal nicht anders ,-)
#
Ja von mir aus Depp, aber es wäre trotzdem schön wenn die Jungs das zeigen was sie normalerweise können.
#
EIER, WIR BRAUECHEN EIER !!!

Leute heute könnten wir uns etwas absetzten aber die Jungs spielen schon wieder sowas von nervös, das erinnert mich an die letzten Saisons wenn wir mal den Anschluß nach oben schaffen konnten. Was ist denn da los ?  Jungs glaubt an euch und spielt Fußball !!! Achso, noch so ein kleiner Tipp, wenn schon Foul spielen und Gelbe Karte bekommen, dann auch richtig und den Gegenspieler aus dem Spiel nehmen !!!
#
Das "Doppelköpfige Monster" ist wieder zurück in Frankfurt !!!
Gekas und Idrissou sind so genial wie Barnes und Delhome.

Galaxy läßt grüßen !!!
#
Servus, wie schauts denn aus? veröffentlicht ihr eure Manschaft?
Würde gerne mit euch über meine und eure Aufstellung diskutieren!
#
Hi, hab mich bei deiner Interactive Liga angemeldet!

Gruß
Paddy
(Naf)
#
Spiel ist schon entschieden !!!
Paul hat Deutschland als Sieger festgelegt !!!
Die Jungs brauchjen sich gar net umzuziehen. Sag mal einem Dem Blatter bescheid!
#
FrankieVallie schrieb:
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...    


Das muß es wohl sein, da hängt ne Fahne vom FSV Frankfurt im Garten.
#
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!
#
Nuriel schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!


Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus    


Ne da muß ich dich enttäuschen, ich nehm nur Kernseife  
Is doch aber so, über den dummen Podolski meckert ja auch kaum einer und der KLose reißt sich jedesmal den ***** auf wenn er den Adler auf der Brust trägt.
#
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!
#
MrBoccia schrieb:
Royals schrieb:
Wo spielt der Süd-Afrikaner Schabballabba (zu deutsch Äppler-Cola) !!!
Allein schon wegen dem Namen sollte man den hier verplichten      

http://www.transfermarkt.de/de/siphiwe-tshabalala/profil/spieler_37735.html



Danke !!! na, auf der linken Seite wäre doch bei uns nch ein Back-Up Platz frei!
#
Wo spielt der Süd-Afrikaner Schabballabba (zu deutsch Äppler-Cola) !!!
Allein schon wegen dem Namen sollte man den hier verplichten    
#
SGESupporterVB schrieb:
Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8


Na also das sollte doch die neue Nationalhymne werden *gg*