>
Profile square

RPMcMurphy

1918

#
Na ja.. Für die Italiener jedenfalls haben wir gewonnen..

calcio.it
#
Riedadler schrieb:
könnte es vielleicht an meiner ziemlich schlechten internetverbindung liegen (24 Mbit/sek), dass ich nur silhouetten sehe?


24 MBit ist eine stattliche verbindung..
#
Riedadler schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen



ich habe überhaupt kein menüfensterm und der buffer wird nicht in % sondern in sekunden angezeigt.


da sind 2 fenster einmal player und einmal das menü mit den tabs 'server' etc

starte das prog nochmal per doppelklick wenn der player schon läuft
#
Riedadler schrieb:
ich kann den uusee-player nicht downloaden. erst geht es megalangsam und dann geht gar nix mehr...tvants nur werbung...alles kacke


bei tv ants warten im menüfenster bis 10 % gebuffert dann noch die oben beschreibenen einstellungen im player.. sollte funzen
#
bei tv ants für ruckelfreies bild unbedingt:

rechte maus ins fenster -> options -> haken bei Buffer 5 seconds setzen..
#
dauert 20 mins bis läuft. buffer muss bei ca. 40 % sein
#
tvants://list.tvant..
#
CSPN läuft, muss man warten bis der Zwischenspeicher voll ist aber dann..

tvants://list.tvants.com/tvants/?k=1102f1ea0b0d6e1f22b458693c5296af
#
TV Ants funzt bei mir..

Der buffered nur ewig und ich hab den falschen Kanal erwischt.. Chinesen auf Reisen wollte ich net gucken
#
Her mir dem.. War DER Liebling der Fans beim KSC.

Der passt auch super zur SGE. Ich freu mich schon auf nächste Saison. (Hoffentlich bleibt Franz nicht der einzige auf den ich mich freu..!)
#
--Adler-- schrieb:
und....geht der sge live stream??? link? bei mir geht da nix    


ksc - hsv läuft..

aber der sge stream is weg
#
hat atdhe.net gerade unser Spiel aus der Liste geowrfen?
#
Hinweis zur Benutzung von OperaTor:

Es kann sein, dass man von einem deutschen Knoten im TOR Netz aus eine Verbidung aufbaut. Dann kann man bei atdhe.net natürlich keine BuLi Spiel öffnen.

Dazu ein Tab mit wieistmeineip aufmachen un einen zweiten Tab mit atdhe.. Im ersten Tab (wieistmeineip )schauen, dass dort keine deutsche Flagge erscheint. (ansonsten Seite neu laden)
#
rise schrieb:
Wie erhöhe ich die Größe des Cache?


rechte Maustaste aufs Videofenster, dann "Settings", im nächsten Fenster unten auf das Ordnersymbol "Local Storage"
#
Gibbon_Ka schrieb:
TOR ist natürlich in Sachen proxy die beste Lösung, aber meistens etwas langsamer im Verbindungsaufbau, so dass die Spiele arg ruckeln und zweitens doch noch ne Ecke komplizierter als die Ultrareach-Lösung.
Und nicht jeder möchte den Opera installieren


Bei mir ruckelt nichts. Man kann ja die Größe des Cache im Flasplayer einfach erhöhen. Dann lädt er beim Start einmalig länger bis der Cache voll ist. (Es wird ja neu nachgeladen, während er aus dem Cache abspielt..)

Installieren muss man auch nichts. Es ist ein Java Programm was nur gestartet werden muss.
#
AuheimAdler schrieb:
Überprüft mal die U.exe mit eurem Antivirenscanner. Irgendeine Meldung?
Bei mir funktionierts zwar, wird aber als Trojanes identifiziert.


Das Proggramm baut viele Verbidnungen auf. Meine Firewall hat ausgehende Verbindungen in hoher Zahl festgestellt. Ob das so anonym ist..

Als Alternative habe ich eben mal Opera (Browser) über das Tor Netzwerk versucht. Funzt 1 A. Mann muss nichts installieren und verbindet sich über das Tor Netzwerk ins Inet.

Damit kann man dann auch über atdhe Spiele schauen.

OperaTor3.3

- runterladen
- entpacken
- OperaTor.exe starten (ggf. in der Fireall OperaTor.exe als Anwendung freigeben)
#
interessant! Danke..
#
und hier auch nochmal..

Chevanton

leider hat er in der laufenden Saison schon 3 Tore in 4 Spielen gemacht und das bei 3 Einwechslungen.

Wobei hier die Einwechslungen Mut machen könnten, was bedeutet er ist kein Stammspieler bei Sevilla..
#
Chevanton

Leider hat er in der aktuell laufenden Saison in 4 Spielen schon 3 Tore geschossen. Somit werden die in nicht gehen lassen..
#
geil danke!