>

ruhrpottkumpel

10481

#
Suppekasper
#
..schnappi schnappi schnapp..
#
Toll so viel Geld ausgebbe und jetzt sitzt der uff de Bank, des kann doch net wahr sei, wieso kaafe die so en Mann der net e mal Kondition hat, wahrscheinlich habbe se uns da so e Kröt angedreht und der yp uff dene U Tube Videos is sein Zwillingsbruder, der hockt immer nich an de Copa Capabana lässt sich die Sun uff de Bauch scheine und lacht sisch kabuut, super Scout Abteilung, grandioser Zuch das.
#
Apnoe
#
Fleischfresser
#
..muss mich anschliessen, einfach nur  G E I L , Respekt
#
-.. . .-. / -... .-. .- -.. -.-- / ...- . .-. ... - . .... - / ... -.-. .... --- -. / ... .--. .- ... ... --..-- / .- ..- ... ... . .-. -.. . -- / .. ... - / -.. . .--. .--. / .. -. / .... . ... ... . -. / . .. -. / --. . .--. ..-. . --. - . .-. / -.- --- ... . -. .- -- . / --..-- / ... --- / .-- .. . / -.. ..- / .... .- -.. . .-. .-.. ..- -- .--.
#
.-.-.- .-.-.- .--- . - --.. - / ..-. .-.- -. --. ... - . / .- ..- -.-. .... / -- .. - / -- .. .-. / .- -. --..-- / ... . .-.. -... . .-. / -.. . .--. .--.
#
.-.-.- .-.-.- .--- . - --.. - / ..-. .-.- -. --. ... - . / .- ..- -.-. .... / -- .. - / -- .. .-. / .- -. --..-- / ... . .-.. -... . .-. / -.. . .--. .--.
#
#
.... .. . .-. / -... .-. .- ..- -.-. .... - / ... .. -.-. .... / -.- . .. -. . .-. / ..- ..-. ..-. .-. . -.-. .... . / .. .... .-. / .... .- -... - / .- .-.. .-.. . / . -. / -.. ..- -... -... . / ..- -. / -.. . ... / .. ... / --. ..- -.. / ... --- /
#
..erstmal Rostock
#
Williams
#
..ich habe den so eingstellt das er sichtbar sein soll, aber ich glaub da fummelt immer einer drin rum..
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme .......  

Soll das ne Drohung sein ?

Dann wird aber bestimmt en Heimspiel mit eingeplant - oder ?

Also ich komme meist im Sommer
und trotz meiner liebreizenden Art ist es mir noch nicht gelungen, irgendjemand davon zu begeistern , speziell fuer mich ein Heimspiel in die Sommerpause zu verlegen.

Natuerlich waere die Eintracht gerne dazu bereit, Ehrenplatz direkt neben den Trainern, Empfang bei HB und Eintrag ins goldene Buch, nur die Gegner spielen ned mit. Die pochen doch allen Ernstes auf dieSommerpause fuer die Liga  

LG
Ralf

Ich glaube du würdest einen Empfang kriegen wie es Fenin und Caio erlebt haben, Äpplerdusche, Fangesänge, kreischende Frauen usw.
#
Die Katze auf dem heißen Blechdach
#
..ich werd verrückt , jetzt seh ich keine grünen Punkt mehr hinter meinem Nick, au Backe was ne Kacke. ,-)
#
Feinblech
#
..alle ham en grüne Punkt nur isch net, das find ich hundsgemein, warum ist das so?
#
simima schrieb:
Jetzt sin die grüne Pünktscher auch bei mir angekomme - und bei Kine seh ich se auch.

Wenigstens ham se uns net in Männer umgewandelt    

..wär auch schad, odder?