>

ruhrpottkumpel

10481

#
downwheel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..Isi hat auch einen grünen Punkt..

Wo seht Ihr denn grüne Punkte?    

Ich will das auch was Ihr nehmt. *menno*    

..jetzt isser wieder weg
#
..Isi hat auch einen grünen Punkt..
#
Ich weiss es jetzt, eben kam gerade die Kripo und wollte mir Schmerzensgeld bar auszahlen, weil sie mir mal vor 10 Jahren mit dem Knüppel auf den Kopp geschlagen haben, ich sagte ich nehme Bargeld von Fremden nur an, wenn sie mit mir auf die Bank gehen und die Scheine prüfen lassen, immerhin habdelt es sich mit Nachforderungen und Zins und Zinzeszins um EUR 18.873,42, sie sagten mir das mit dem grünen Punkt ( Polizei) ist auf ihrem Mist gewachsen, jeder den sie überwachen, suchen usw und ihn oder sie im Internet identifizieren wird dann mit einem grünen Punkt markiert, na dann bin ich ja froh, das es nicht so schlimm ist.
#
, weil deine Gedärme
#
Wer weiss was das bedeuten soll, bitte wie immer nur ernst gemeinte Hinweise gelle  
#
..es gibt in hesse verschiedene dialekte, die wolle mer mal hier drin sammele das es uff ewisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hinerlescht iss fer unser kinneskinnerkinnerkinnerkinnerkinner un das des hessische Geabbel fer immer und ewisch aschivirt werde dut
#
..sich hab do e erlebnis in lautere gehat vor jarn, do wollt isch iwwer de zaun gleddern in de Eindracht Blog, weil isch zu faul war ausse rum zu laafe da hot de ordner zu mir gesaat " wenn ner kwer dorschlaafen kiner erst reescht ejer des lassen eich gesaat soi" , hä?
#
.allez donn, isch hab de Ofang gemacht, jezz seit ihr dran un ka Angst schreibst halt so wis eich in de kopp komme dut, isch winsch eich viel Spass, hir kann krammatigalisch un geje di Reschtschreiprevorm geschribbe wern nach Herzenslust, one des oner fun dene Ferbeßerer hir rummekelt, dene dun glaab isch bei dem Oblick die Aa dräne..
#
Selbolder schrieb:
Letzt Woch, beim Seppel seim Sibbzischste, da hadds e super Bowl gegewwe. Elf Dasse habb ich gekibbt.

..um die Zeit, was warn des fer Zeisch? E Maibpwl kanns schlescht gewese soi odder, also isch glaab ehnder das du uns uff die Schipp nemme willst, in Werklischkeit haste der nämisch 10 Pure un dann noch e paar Korze enoigezoe ins Heern odder wars net soe?
#
dann kackst du
#
3:1

1:0 Chris 26 Min
2:0 Ama  67 Min
2:1 Wichniarek 71 Min
3:1 Ochs 87 Min

dazu 4 Pfosten und 3 Lattenkracher
#
Patrick
#
frass nen trip
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Du musst den Deckel unter ruhendem Wasser, z. B. aromaverträglich im Aquarium, abziehen, und schon geht es!

Ruhendes Wasser gibts auch an stillen Orten  

Nein aber im Ernst. Du brennst die unliebsamen Tomatensoßflecken sorgfältig mit einem auf Stufe 2 (ca. 880°C) eingestellten Bunsenbrenner aus dem Gewebe. Du  öffnest die nächste Dose, brennst wieder aus usw. bis der letzte Geweberest akribisch beseitigt ist. Danach gilt Konfutse, Buch der Sprüche III/Kap. 2, § 4c-f:

*Gong* Konfutse sagt: wo kein Hemd, da kein Tomatensoßfleck *Gong*  

..auch dir vielen Dank für deinen Vorschlag, am Besten ist wohl, wenn ich mir alle Vorschläge ansehen, das ich kein Hemd mehr trage, wenn ich die Fischdos öffne und fertig ist der Lack, oder ich brenn den Flecken weg oder ich öffne die Dose, in einer für Fische natürlichen Umgebung, nämlich nagisch im Aquarium..
#
ok.. Frankfurter Kranz
#
Käskuche
#
..Butterstick
#
test
#
Butterstick
#
Brady schrieb: