>

ruhrpottkumpel

10481

#
Ich bin schon immer Eintracht Fan und werde es immer sein, ich halte zu meiner Mannschaft egal was sie fabriziert und wie sie sich verhält, ich bin stolz auf meine Mannschaft wenn sie in der 2ten Liga spielt, gegen den Abstieg, im grauen Mittelmaß oder um die Meisterschaft.
Es gibt hier eben Nuancen in Bezug auf den Satz " Das Auge ißt mit", soll heissen momentan erfreue ich mich an technisch gutem Fußall, zwar noch entfernt von Stein, Bein, Jay-Jay und Yeboah, aber auf dem Wege dahin und dann doch ganz anders, als es die vorher genannten Protagonisten gespielt haben.
Ich habe das Gefühl, daß die Eintracht einen Stil prägen wird in Zukunft, man wird sagen hören, die spielen ihren eigenen Eintrachtstil, unnachahmlich, selbst entwickelt und vorgetragen durch meine Mannschaft, es werden Spieler gekauft werden, die in das System passen, nämlich das Eintrachtsystem, man wird schnellen, tehnisch guten Fußball sehen so wie das schon in manch einem Spiel angedeutet wurde und das über die gesamte Spieldauer.
In Frankfurt wächst wieder eine große Mannschaft heran die es weit bringen wird in den nächsten Jahren, die Spieler werden sich darum reißen im Waldstadion zu spielen, die Atmosphäre schnuppern und den Support genießen zu dürfen und HB und FF werden dafür Sorge tragen, das dies unaufgeregt, symphatisch und ohne Arroganz rüberkommt, eben einfach nur sehr gut, also Eintracht Frankfurt eben und darauf bin ich megastolz.
#
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, vor Allem Gesundheit und ein langes aufregendes Leben mit der Eintracht.
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
Es  14.30, ich habe Flexiarbeitszeit und hab heute zwischen 8.30 und 9.00 begonnen. D.h. ich muss eigentlich noch bis zwischen 15.30 und 16 Uhr arbeiten. Aber ich hab ueberhaupt nix mehr zu tun. Hab allerdings diesen Monat auch schon zwei Minusstunden. Ich kønnt jetzt natuerlich gehen und mir noch eine Minusstunde eintragen, aber das will ich nicht. Kønnt auch auf meinen Hintern sitzen bleiben, mag ich aber auch nicht. Am liebsten wuerde ich einfach gehen, so wie es meine norwegischen Kollegen jeden Freitag machen. Ich habe den Eindruck, die gehen freitags immer wenn sie nix mehr zu tun haben. Ich bin nur in der bløden Situation: Probezeit und meine Chefin sitzt zwei Bueros weiter und war heute vor mir da. Ich muss wohl warten bis sie endlich geht, dann bin ich der einzige hier und es faellt net auf. Ich kønnt natuerlich auch einfach noch ne Stunde hier weiterschwafeln, dann geht die Zeit auch um. Es ist jetzt ja auch schon 14.45....ich glaub, ich mach noch ein paar threads fuer den Schobberobber auf.

..ich habe gerade meiner Frau, die deine Checfin, die Threads gezeigt die du währned deiner Arbeitszeit eröffnet hast, ich soll dir ausrichten das du dich am Montag Morgen um 8.30 Uhr pünktlich in ihrem Büro einzufinden hast, deine Lohnsteuerkarte hat sie dann schon dabei für dich, bitte räume schon mal deinen Schreibtisch aus..  

Man ist deine Frau haesslich

Ich glaub, ich nehm das zurueck. Ist deine Frau auch Eintracht-Fan? Als ich naemlich zu meiner Chefin ging und sagte, dass ich nach Hamburg zu nem Fussballspiel will und dachte, das waer samstags, nun ist es aber sonntags, und ich komm nicht mehr nach Hause an dem Abend und nebenbei fragte, ob ich da Urlaub haben kann, sagte sie: Ist das nur ein Tag? Dann nehm dir den so frei, da musst du nicht extra Urlaub nehmen"

..nee die interessiert sich nicht für Fußball nur die Arbeit..
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
Es  14.30, ich habe Flexiarbeitszeit und hab heute zwischen 8.30 und 9.00 begonnen. D.h. ich muss eigentlich noch bis zwischen 15.30 und 16 Uhr arbeiten. Aber ich hab ueberhaupt nix mehr zu tun. Hab allerdings diesen Monat auch schon zwei Minusstunden. Ich kønnt jetzt natuerlich gehen und mir noch eine Minusstunde eintragen, aber das will ich nicht. Kønnt auch auf meinen Hintern sitzen bleiben, mag ich aber auch nicht. Am liebsten wuerde ich einfach gehen, so wie es meine norwegischen Kollegen jeden Freitag machen. Ich habe den Eindruck, die gehen freitags immer wenn sie nix mehr zu tun haben. Ich bin nur in der bløden Situation: Probezeit und meine Chefin sitzt zwei Bueros weiter und war heute vor mir da. Ich muss wohl warten bis sie endlich geht, dann bin ich der einzige hier und es faellt net auf. Ich kønnt natuerlich auch einfach noch ne Stunde hier weiterschwafeln, dann geht die Zeit auch um. Es ist jetzt ja auch schon 14.45....ich glaub, ich mach noch ein paar threads fuer den Schobberobber auf.

..ich habe gerade meiner Frau, die deine Checfin, die Threads gezeigt die du währned deiner Arbeitszeit eröffnet hast, ich soll dir ausrichten das du dich am Montag Morgen um 8.30 Uhr pünktlich in ihrem Büro einzufinden hast, deine Lohnsteuerkarte hat sie dann schon dabei für dich, bitte räume schon mal deinen Schreibtisch aus..  

Man ist deine Frau haesslich

..verdient aber nen Haufen Kohle, das kompensiert es dann wieder  
#
dawiede schrieb:

#
trefies schrieb:
Moin !

Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden.
Spiel Frankfurt - Bremen

Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und
lieber eure Mannschaft unterstützten.
Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.

Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !

..sag mal bist du irgendwie matt? War im Fisch zu viel Quecksilber heute mittag das es dir das Hirn vernebelt, mit so nem Quark kannste euer Forum zumüllen, du Brüller    
#
Tran
#
sich um prophane
#
Walonie
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Wer sich einen trinkt, kann auch arbeiten, also net so viel lamentieren, sonder ran an die Schippe und malocht, wir sind doch nicht auf einem Kindergeburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, mögest du von Verletzungen verschont bleiben und Meister werden in dieser Saison, viele Grüße nach Berlin aus dem Pott.
#
Die Festnahme von Dr. Z. ist doch lediglich ein Stilmittel der Behörden um zu zeigen, seht ihr wir machen auch vor großen Namen nicht halt.
Was passiert denn jetzt, der Mann hat seinen guten Ruf beschädigt, er hat offiziell 1 Mio EUR am Fiskus vorbeigschleust, was wird passieren, er zahlt nach und das aus der Portokasse und zieht sich in eines seiner-@CE hat es angedeutet -Domizile zurück und lässt Gott einen guten Mann sein.

In einem halben Jahr spricht niemand mehr darüber, von seinesgleichen wird er lediglich bedauert werden und man wird davon sprechen wieviel Pech er doch gehabt habe und das dies einem hoffentlich nicht selbst widerfährt, während man seinen Caddy zusammenscheisst, weil dieser das Green beschädigt hat und weiter übergeht zur Tagesordnung, nämlich dem Treffen mit einem Steuerberater seines Vertrauens, der jetzt eine neue Anlagemöglichkeit aufgetan hat, die in den nächsten 10 Jahren Bestand haben und nicht auffliegen wird.

Die Politik hat sich dazu kurz und vehement brüskiert, streicht die Lorbeeren ein und geht wieder zur Tagesordnung über, ohne jedoch müde zu werden darauf zu verweisen, daß dies kein Kavaliersdelikt sei und man somit schärfere Gesetze für alle einführen werde, die wie immer dafür Sore tragen werden, das die Masse keine Vergünstigungen widerfährt, weil die angeblich am Fiskus vorbei geschleusten schätzungsweise EUR 300.000.000,00 wieder irgendwie reinkommen müßen, also ändert sich nichts, nur ein neuer Märtyrer ist gefunden worden, der in 2 Jahren dann seine Memoiren veröffentlichen wird, die dann in den Hörsälen der Universitäten diskutiert werden , zum Thema der "erfolgreiche Manager".
#
Der kriegt jetzt auch noch Dresche von Urzulas "Nochehemann", da hat er gestern die Bombe platzen lassen, dann aber so das er die nächsten Folgen erstmal nicht mehr zu sehen sein wird und die Olle soll doch frei sein, das sie den Olaf los ist, übrigens PRO TANJA !!!!!!
#
Lutscher
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für die Zukunft und bleibe so wie Du bist, viel Spass noch an Deinem Ehrentag und viele, viele Grüße aus dem Pott.
#
Suppenkasper
#
schusch schrieb:
So, jetzt das erstmal wieder ins Forum geguckt. Das einzige, was mich wirklich interessiert hat, ist, wie es den Busfahrern geht. Den Rest hier tu ich mir nicht mehr an.

Dass Rotzkotz vergeigt wird, hatte ich mir schon gedacht. Es ist wieder so wie früher, damals Fußball 2000. Da wurden regelmäßig solche Spiele verkackt. Mit Bein, Stein, Yeboah, Möller, Falke, Gaudino, Okocha etc.

Also alles wieder so wie früher, wie immer eigentlich. Alles nicht so schlimm. So tuts ja nicht weh. Haben ja keine Abstiegssorgen. Da bin ich doch froh, dass nächste Woche Bremen dran ist. Da müsste ja dann ein gutes Spiel bei rausspringen, wenn alles wieder so wie früher ist.

#
Mein Gott, was ist denn los, die Eintracht hat ein Spiel verloren, so what?
War doch zu erwarten, daß dies mal wieder passieren wird, warum ausgerechnet gegen Rostock, warum nicht?
Immerhin ist die Mannschaft aus Rostock auch eine Bundesligamannschaft und man sollte nicht vergessen, daß für die schon jett jedes Heimspiel ein Endspiel ist.
Unsere Mannschaft hat Fortschritte gemacht in taktischer und spielerischer Hinsicht, man kann durch das gestrige Spiel schon mal eine Erkenntnis mehr hinzu gewinnen wir sind noch meilenweit davon entfernt auch nur in die Nähe einer Spitzenmannschaft zu kommen, denn diese wäre gestern anders aufgetreten, ist doch auch gar nicht schlimm, die Realisten unter uns wussten das, mich hat das gestern nicht wirklich überrascht.

Unser "Wunderkind" hat auch nicht getroffen, konnte auch nicht so weitergehen, der Rest konnte auch nicht an die Leistungen anknüpfen.
Konsequenz, FF soll den Männern die Woche die Hölle heiss machen und sie trietzen bis sie kotzen, damit sich der Auftritt in Rostock in den Köpfen fest setzt und sich nicht wiederholt, denn nur so lernen es die Jungs, den Rest der Saison sämtlich in Frage kommenden freie Tage streichen, Mund abuzze und weiter gehts im Text.
#
Salz gurgeln