ruhrpottkumpel
10481
Blankenese
0-5 Fischtrawler - Ostsee
6-8 Bangkok
9-12 Jarkata
13-18 Salem, Bodensee
19-22 Bautzen
23-26 Butzbach
26-30 Preungesheim
30-44 Witten
6-8 Bangkok
9-12 Jarkata
13-18 Salem, Bodensee
19-22 Bautzen
23-26 Butzbach
26-30 Preungesheim
30-44 Witten
1: Platz 7
2: 7 Siege
3: 49.327 Zuschauer
4: 12 x in der Startelf
5: Fenin erzielt 6 Tore
6: Duisburg, Cottbus, Bielefled
7: Torverhältnis + 6
8: Ja hopefully
2: 7 Siege
3: 49.327 Zuschauer
4: 12 x in der Startelf
5: Fenin erzielt 6 Tore
6: Duisburg, Cottbus, Bielefled
7: Torverhältnis + 6
8: Ja hopefully
Shane MacGowan
Seamas O Lorcain
Connor Mc Leod
Bravo
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich würde mal sagen ja. Wenn du mit dem Pferd am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmst, gelten die gleichen Regeln auch für den wackeren Kavalleristen.
Warum auch nicht?
Interessant ist doch auch, dass Radfahrern regelmäßig der Führerschein entzogen wird , wenn sie besoffen radfahren.
Und was, wenn ich besoffen radfahre und keinen Führerschein besitze?
Dann musst Du den Führerschein machen und bekommst ihn sofort abgenommen
Das ist wie mit dem Bus, in dem 5 Leute sind. An der nächsten Haltestelle steigen 7 Leute aus. Jetzt müssen an der nächsten Haltestelle 2 Leute einsteigen, damit niemand mehr im Bus ist
..pffff
Afrigaaner schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Mal ein paar Fragen an dich, vielleicht hast du es irgendwo schonmal erklärt oder gesagt, kannst du in ZA die Eintracht Spiele live sehen? Empfängst du via Satelite europäisches bzw deutsches Fernsehen, wie teuer ist das denn?
Bist du ausgewandert oder bist du in ZA geboren?, nicht das ich neugierig wäre, bin ich aber total
zu a) ich kann die Spiele nur dann verfolgen, wenn sie in ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 oder 3SAT gezeigt werden.
zu b) Es gibt den Anbieter Deunet, der fuer ca. 45 Euro diese Sender anbitet (geht uber Satelit)
a und b aergern mich, das Springbok 46 mir eine Web-Side zeigte, wo man sie Deutsche Programme runterladen kann. Ich habs mal ausprobiert man koennte etwas zeitversetzt so gut wie alles sehen. Das Problem die Kosten. Wuerde ich mir als einen schnellen Internetzugang und die groesste GB holen, da waere ich ganz schnell bei 150 Euro und koennte vielleicht (12GB) 3-4 Stunden TV sehen. Daher hoffe ich, dass das Monopol bald faellt.
c) Wir sind 2000 mausgewandert (beste Entscheidung im Leben).
Gruss Afriganaer
..danke für die Infos, das das die beste Entscheidung im Leben war, wird desöfteren in deinen Beiträgen sichtbar, du fühlst dich offentsichtlich pudelwohl, das freut mich für dich und deine Familie, meine ich im Ernst!!!!
Brady schrieb:
Denk ich an Offenbach....denk ich an Sandhausen...
Provinz
ruhrpottkumpel schrieb:
Jaques
schreib:
Jacques
Jaques
Mal ein paar Fragen an dich, vielleicht hast du es irgendwo schonmal erklärt oder gesagt, kannst du in ZA die Eintracht Spiele live sehen? Empfängst du via Satelite europäisches bzw deutsches Fernsehen, wie teuer ist das denn?
Bist du ausgewandert oder bist du in ZA geboren?, nicht das ich neugierig wäre, bin ich aber total
Offenbachphobie
Filzlaus schrieb:
welcher film?
Hulda, mach die Brick, von hinne kimmt e Knnorpelstick XXL Part I
Der Dieb von Bagdad
Lolli
the Ripper
Titanic
Legalisierung ja, aber unter anderen Bedingungen und vor Allem ohne Fingerabdrücke und Meldepflicht, aber da können wir in Europa lange drauf warten, weil hier mit dem Thema konservativ umgegangen wird und Ängste geschürt werden, ganz im Gegensatz zum Alkoholverzehr und/oder Mißbrauch.
Es gibt zwar ein paar Alibigesetze aber das wars auch, meine Meinung zu dem Thema.