>

ruhrpottkumpel

10481

#
@Maggo

Na war das nach deinem Geschmackß?Das war heute erst der Anfang, technisch gespielt, Fenin eingeschlagen, stellt euch vor jetzt kommt noch in der Offensive Meier und Caio dazu dann geht der Zug erst mal richtig ab und dann zur Überraschung aller steht noch ein dritter Stürmer auf dem Platz Mantzios, ich glabe dann kriege ich einen Herzkasper, ich bin total froh und stolz auf diese heutige Leistung unserer Eintracht.
#
Max_Merkel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Danke, Robert. Das nenne ich doch mal eine Antwort.

Habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der meinte, dass es kein Problem sei die Ausstattung zu verändern. Die Leasingrate würde sich aber gleich um 35,00 € pro Monat über einen Zeitraum von 36 Monaten erhöhen. Das sind 420,00 € Mehrpreis im Jahr nur für das Fahrzeug.

Jetzt gilt es - Anzug im niederen Drehzahlbereich und dafür teuer, oder Anzug im hohen Drehzahlbereich, dafür spritschluckend aber deutlich günstiger in der Anschaffung und Steuer.

Ich meine so viel schlechter fährt sich der 320i gegenüber seinem Dieselpendant gar nicht. Nur halt im 4 Gang merkt man den Unterschied zum Diesel enorm (Auffahrt auf die Autobahn) - da hat das Automatikgetriebe beim 320i immer in den 3-Gang gefahren und gedreht was das Zeugs hält. Auf der anderen Seite der stinkende Diesel mit seinem Nagelgeräusch...

Ich bin hin- und hergerissen.

Ach ja, ich fahre mit dem Auto ca. 10.000 km im Jahr.

Grüße in die Pfalz,
Hoscht

..wieso least du das Auto überhaupt, wie wäre es mit einer Drei Wege Finanzierung, du zahlst 5-6000 Euro an, hast eine monatliche Rate von ca 120-150 Eur über 36 Monate, den Restwert nach drei Jahren bezahlst du oder gibst deinen alten wieder beim gleichen Händler in Zahlung und nimmst dir einen neuen oder du finanzierst den Restwert erneut, es gibt da tausend Mögichkeiten und bei der Kilometerleistung die du im Jahr erbringst ist das auch eine gute Finanzierungsmöglichkeit.
Wenn du allerdings kein Geld hast zum anzahlen gehts natürlich nicht, wobei wenn du kein Geld hast solltest du dir auch kein Auto leasen, sondern zusehen das du dir Kohle auf die Seite legst, aber wenn du dir schon einen 320i BMW zulegst na ja, viel Spass dann, geht aber auch alles günstiger, es gibt andere Automarken.

Hä ? Was hat die Marke damit zu tun ob ich Geld habe oder nicht ? Und wieso sollte ich einen Cent anzahlen für ein Auto, bei dem ich noch gar nicht weiß, ob ich es nach Ablauf der Leasingzeit kaufen möchte ?!

Natürlich hätte ich eine stattliche Anzahlung leisten können, aber warum ? Cash-Flow von meinem Konto bzw. Sparbuch hasse ich. Und zum Thema Finanzierung und Leasing !!! Ich habe ein Vorkaufsrecht für 20.000 € auf den 3er nach Ablauf der Leasingzeit. Der Händler hat mir ein Rabatt von 19% eingeräumt. Das war traumhaft.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

..na dann 19 % sind schon was
#
Max_Merkel schrieb:
Danke, Robert. Das nenne ich doch mal eine Antwort.

Habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Der meinte, dass es kein Problem sei die Ausstattung zu verändern. Die Leasingrate würde sich aber gleich um 35,00 € pro Monat über einen Zeitraum von 36 Monaten erhöhen. Das sind 420,00 € Mehrpreis im Jahr nur für das Fahrzeug.

Jetzt gilt es - Anzug im niederen Drehzahlbereich und dafür teuer, oder Anzug im hohen Drehzahlbereich, dafür spritschluckend aber deutlich günstiger in der Anschaffung und Steuer.

Ich meine so viel schlechter fährt sich der 320i gegenüber seinem Dieselpendant gar nicht. Nur halt im 4 Gang merkt man den Unterschied zum Diesel enorm (Auffahrt auf die Autobahn) - da hat das Automatikgetriebe beim 320i immer in den 3-Gang gefahren und gedreht was das Zeugs hält. Auf der anderen Seite der stinkende Diesel mit seinem Nagelgeräusch...

Ich bin hin- und hergerissen.

Ach ja, ich fahre mit dem Auto ca. 10.000 km im Jahr.

Grüße in die Pfalz,
Hoscht

..wieso least du das Auto überhaupt, wie wäre es mit einer Drei Wege Finanzierung, du zahlst 5-6000 Euro an, hast eine monatliche Rate von ca 120-150 Eur über 36 Monate, den Restwert nach drei Jahren bezahlst du oder gibst deinen alten wieder beim gleichen Händler in Zahlung und nimmst dir einen neuen oder du finanzierst den Restwert erneut, es gibt da tausend Mögichkeiten und bei der Kilometerleistung die du im Jahr erbringst ist das auch eine gute Finanzierungsmöglichkeit.
Wenn du allerdings kein Geld hast zum anzahlen gehts natürlich nicht, wobei wenn du kein Geld hast solltest du dir auch kein Auto leasen, sondern zusehen das du dir Kohle auf die Seite legst, aber wenn du dir schon einen 320i BMW zulegst na ja, viel Spass dann, geht aber auch alles günstiger, es gibt andere Automarken.
#
Mein Beileid gilt Uli Stielike samt Familie, in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, daß die gesamte Familie eng zusammen steht.
#
Morsche miep, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für Dich und unsere Eintracht.
#
schönsten Dessous trug
#
Steinbeisser
#
Hallo Kid,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Leder
#
Peitsche
#
Geschäftsführer
#
Club Christiane
#
sagte sie, aber
#
Lucky Strike
#
..hat sich erledigt, ich weiss jetzt um welche Dame es sich handelt.
#
Daltons
#
In wen denn?
#
Arbeit, Sex, Arbeit
#
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:
Ochs am Spieß

..gute Idde und Doppeldeutung

..eine Idde ist eine Idee