ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
.. das mit den Bratrollmöpsen hätte nicht sein müssen, Junge
simima schrieb:
Kreisch. Gut, dass de das richtig gestellt hast. Also, den hier :
.genau den, jung, dynamisch, symphatisch, aber der hatte es faustdick hinter den Ohren
..damit man sogenannte W Fragen stellen kann.
Was würdest Du tun, um das Projekt noch zum scheitern zu bringen?
Was glaubst Du hält Dein Vater von Dir? - meine Lieblingsfrage
Was würdest Du tun, um das Projekt noch zum scheitern zu bringen?
Was glaubst Du hält Dein Vater von Dir? - meine Lieblingsfrage
simima schrieb:
Herrlich . Hoffentlich wirste jetzt net verklagt .
..ich meinte den Fussballer Heinz Gründel, gelle, wohlgemerkt, ansonsten kenne ich die Vorlieben von HG nicht...
Wieso?
re Zocker
Ich war als Lehrbub immer im Training am Riederwald, wenn ich für die Kollegen zum Metzger gefahren bin und immer nach oder während der Berufsschule und da hat der Heinz Gründel immer mit dem Uli Stein gezockt, deshalb auf Heinz Gründel der Zocker von mir
Ich war als Lehrbub immer im Training am Riederwald, wenn ich für die Kollegen zum Metzger gefahren bin und immer nach oder während der Berufsschule und da hat der Heinz Gründel immer mit dem Uli Stein gezockt, deshalb auf Heinz Gründel der Zocker von mir
Wie?
endlich einsehen, das
Vorurteile über Bord
Zocker
Kochkurs
..also ich find die Hooliganz auch ganz, ganz schlimm die tun sich und den anderen immer so weh, ich hab schon mal gesehen das da einer dem anderen voll ne Backpfeife gegeben hat, oh Mann das hat der bestimmt gespürt, das war voll spannend und ineteressant, ich hatte soetwas vorher ja noch nicht gesehen, weil im Kindergarten und in den nachfolgenden Schuljahren habe ich Gewalt eigentlich nie richtig wahr genommen, so auf dem Schulhof oder auf nem Konzert, bei ner Kirmis oder so, da waren se alle immer total lieb und dann seh´ich so Holliganz, Mensch,Mensch da dachte ich das kann doch nicht sein, jetzt weiss ich auch endlich wie es abgeht in der Realität, das es wirklich Menschen gibt die sich wehtun, das hat mich nu doch überrascht, in diesem Sinne...
Ich hatte auch ein unglaubiches Erlebnis mit der Polizei also so was und das war so:
Ich hatte so 10 Pils getrunken und ca. nen halbes Gramm Koki im Kopp un d bin dann natürlicherweise noch Auto gefahren, als mich beim drängeln eine Polizeistreife anhielt, auf Nachfrage ob ich was gerunken habe, gab ich dem ersten Cop ene Kopfnuss und bevor der andere mich etwas fragen konnte trat ich ihm erstmal sicherheitshalber in die Eier.
Auf einmal kommen da noch 8 Bullen um die Ecke die das gesehen hatten aus einem Einsatzwagen und überwältigten mich, sie filzten mein Auto und fanden noch 20 gramm Koki und stellten anschliessend im Krankenhaus bei einer Blutentnahme fest das ich 2,1 Promille und einen enormen Kokainkonsum intus hatte und jetzt kommt der Hammer Leute ihr werdet es niht glauben, nicht nur das mein Führerschein weg ist, nee ich schreibe euch diese Zeilen aus einem Knastinternetcafe, das kann es doch nicht sein, da haben die Cops doch total überreagiert oder was meint ihr?
Ich hatte so 10 Pils getrunken und ca. nen halbes Gramm Koki im Kopp un d bin dann natürlicherweise noch Auto gefahren, als mich beim drängeln eine Polizeistreife anhielt, auf Nachfrage ob ich was gerunken habe, gab ich dem ersten Cop ene Kopfnuss und bevor der andere mich etwas fragen konnte trat ich ihm erstmal sicherheitshalber in die Eier.
Auf einmal kommen da noch 8 Bullen um die Ecke die das gesehen hatten aus einem Einsatzwagen und überwältigten mich, sie filzten mein Auto und fanden noch 20 gramm Koki und stellten anschliessend im Krankenhaus bei einer Blutentnahme fest das ich 2,1 Promille und einen enormen Kokainkonsum intus hatte und jetzt kommt der Hammer Leute ihr werdet es niht glauben, nicht nur das mein Führerschein weg ist, nee ich schreibe euch diese Zeilen aus einem Knastinternetcafe, das kann es doch nicht sein, da haben die Cops doch total überreagiert oder was meint ihr?
Geselschtes
um endlich klar
Tierknochenmehl
Red_Cloud schrieb:
Wer 5000 Gläser Bratrollmöpse ersteigert, ist geradezu prädestiniert Mitglied auf Schalke zu werden.
http://www.schalke04.de/mitgliedschaft.html?id=1155
..übertreibe es mal nicht, bin sie wiederlosgeworden, aber das ist eine andere Geschichte...
sich vorher extra
kaufen und klauen
Wehrheimer_Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast Du für die nächste 13 Jahre und 252 Tage dein Abendessen gesichert.
Jeden Abend eins.
Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.
Verschenk die doch an deine freunde, dann hast du keine mehr.
Ernsthaft: die Lösung mit dem Zweitbieter ist die Beste.
Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.
Vom Gewinn kaufst du deiner Fraui nen fetten Brilli.
"Ein Diamant sagt mehr als 1000 Worte". ,-)
PS: schieb nen Gruß von mir mit rein (nach dem Diamanten, mein ich)
..immer aufpassen was man sagt, man weiss nie mit wem man spricht, so lasse ich nicht über meine Frau reden noch denken, ist das klar, sonst schneide ich dir deinen Kopf ab und scheisse in deinen Hals und das ist mein Ernst!!!!
Hmm,
einer von uns beiden hat was falsch verstanden.
Ich glaube ich bins nicht.
Der Diamanten-Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ein Werbespruch von einem großen Juwelier(Christ) und sagt nix aber auch überhaupt gar nix über die Qualität der Beschenkten.
Deine Aussage sagt aber ......
..habe es jetzt kapiert, sorry siehe PN